Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.raceman69 schrieb:kann ich leider nicht, hatte heute defekt am kurbellager nach tante lucie(zuviel kraft) ein kurbelarm ist nicht mehr fest
dreht durch aber die grenzfahrer eddi und speedy haben mich gerettet... und nach hause gefahren. danke nochmal
wenn pech habe bin ich sonntag auch nicht dabei.werde samstag nach
bike discount bonn fahren und hoffe das es direkt gemacht wird:aufreg:
mythos schrieb:Dieses Trikot steht doch nur den Damen...
Doch. Aber 5 Stunden Schlaf reichen doch dicke....den Rest kann ich im Büro nachholen, ist eh' gesünder.inflagranti schrieb:Hey Leute! Müßt ihr eigentlich nicht früh aufstehen?!...
mythos schrieb:Doch. Aber 5 Stunden Schlaf reichen doch dicke....den Rest kann ich im Büro nachholen, ist eh' gesünder.![]()
raceman69 schrieb:kann ich leider nicht, hatte heute defekt am kurbellager nach tante lucie(zuviel kraft) ein kurbelarm ist nicht mehr fest
dreht durch aber die grenzfahrer eddi und speedy haben mich gerettet... und nach hause gefahren. danke nochmal
inflagranti schrieb:Hey Leute! Müßt ihr eigentlich nicht früh aufstehen?!
raceman69 schrieb:das bißchen arbeit morgen, haben doch früh frei:jumping:
inflagranti schrieb:Dann war mein Kettenriß wohl so was wie ein Witz oder?![]()
Ich bin nicht dabei. So früh bin ich nicht zu Hauseghostraider schrieb:He kandalf, morgen muesing oder trek .![]()
raceman69 schrieb:kann ich leider nicht, hatte heute defekt am kurbellager nach tante lucie(zuviel kraft) ein kurbelarm ist nicht mehr fest
Du schreibst freitags, daß Du gestern (=Donnerstag) und am Donnerstag den Meinweg gefahren bist. 2x am selben Tag? Einmal auf Zeit und einmal Streckenlänge messen?elch schrieb:Gestern habe ich mich bei guten Bedingungen am Mainweg versucht.... Am Donnerstag bin ich den Mainweg nicht auf Zeit gefahren....
elch schrieb:Zeiten von gestern
Bis Zwischenzeit: 10:20 min - 33,97 km/h
Zwischenzeit bis Ziel: 3:07 min - 41,39 km/h
Start bis Ziel: 13:27 min - 35,69 km/h
kandalf schrieb:Also wenn sich evtl nur die Schraube etwas gelöst hat dann kannst du das doch selbst wieder anziehen. Dafür würde ich nicht nach Bonn fahren. Das ist doch alles einfach aufgebaut. Oder ist die Verzahnung an der Kurbelachse defekt und dreht jetzt immer durch?
Natürlich gibt es das Trikot auch in kurz.ben-b schrieb:gibts das auch in kurz?
Sorry, mein Fehler, einmal gestern auf Zeit und einmal am Donnerstag in der Vorwoche ohne Zeit.mythos schrieb:Du schreibst freitags, daß Du gestern (=Donnerstag) und am Donnerstag den Meinweg gefahren bist. 2x am selben Tag? Einmal auf Zeit und einmal Streckenlänge messen?![]()
Das hoffe ich auch.mythos schrieb:
Aber da geht doch noch was, oder?![]()
ben-b schrieb:gibts das auch in kurz?