• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Mädchen schrieb:
Jetzt tust du aber so, als ob ich hier einsam und allein mit meinem Wunsch nach orange wäre, was ?? Nenene....;)
Die Grenzfahrer mit dem Wunsch nach rot waren auch nicht einsam. Und viele andere Farbkombinationen sind ja gar nicht erst zur Abstimmung gestellt worden (einige hätten gerne auch blau gehabt).

Also ich kann mit dem grau für die 3 Räder gut leben. Wenn ich für jedes Rad ein passendes Grenzfahrer-Trikot haben wollte, dann bräuchte ich zwingend auch noch ein rotes und ein schwarzes.

Das graue muß ja nicht das einzige Grenzfahrer-Trikot bleiben.

Es spricht ja nichts dagegen, demnächst ein weiteres, zusätzliches Trikot zu designen (Borussia hat ja auch ein Heim- und ein Auswärts-Trikot (wozu brauchen die DAS eigentlich?)). Aber die Spieler ziehen die Trikots nicht durcheinander an, denn auch dort ist ein einheitliches Erscheinungsbild von Vorteil.

mythos schrieb:
Es spricht ja nichts dagegen, demnächst ein weiteres, zusätzliches Trikot zu designen (Borussia hat ja auch ein Heim- und ein Auswärts-Trikot (wozu brauchen die DAS eigentlich?)). Aber die Spieler ziehen die Trikots nicht durcheinander an, denn auch dort ist ein einheitliches Erscheinungsbild von Vorteil.

Gladbach sollte mal Auswärts im Heimtrikot spielen, dann klappt es vielleicht!:bier:

mythos schrieb:
Die Grenzfahrer mit dem Wunsch nach rot waren auch nicht einsam. Und viele andere Farbkombinationen sind ja gar nicht erst zur Abstimmung gestellt worden (einige hätten gerne auch blau gehabt).

Also ich kann mit dem grau für die 3 Räder gut leben. Wenn ich für jedes Rad ein passendes Grenzfahrer-Trikot haben wollte, dann bräuchte ich zwingend auch noch ein rotes und ein schwarzes.

Das graue muß ja nicht das einzige Grenzfahrer-Trikot bleiben.

Liebes, diskussionsfreudiges Forum,

man konnte hier klasse beobachten:

- eine lange Diskussion
- tolles Engagement
- wüste und gute Ideen
- ein prima Abstimmungsverfahren
- eine eindeutige Wahl

Also - setzt doch das Ergebis einfach um. Minderheitenschutz und andere Meinungen sollen hier nicht weggebügelt werden, aber Ergebnis ist Ergebnis.
Also: wir haben fertig. (haben wir ?)

:bier:

Ok ein Detzail hätte ich schon :D :

Ich fänds toll wenn auch hinten auf dem Kragen selbst "Grenzfahrer" stehen würde. Schwarzer Kragen mit weißer Schrift oder so!

Dann einen schönen rassigen und schnellen Schriftzug "Grenzfahrer"

Die Sponsoren Logos brauchen wir denke ich übrigens in viel grösserer Auflösung. So klein wie die im Moment sind wird das bei Druck Probleme geben. Wenn die dann auf Trikotgrösse hochgezogen werden sehen die verdammt pixelig aus. Und wenn Owayo die nachbearbeiten muss müssen für jedes Teil extra bezahlen.
@Mädchen: Bekommst du die noch in besserer Qualität?

Ein paar tolle Sprüche für die Innenseite der Trikottaschen (so wei beim Medikamententrikot), das hat irgendwie was ;)

usw.

raceman69 schrieb:
bin schon fertig mit der arbeit,
möchte jemand noch mitfahren, kann sofort losgehen.:)
gruß
So, dann kannst Du morgen nochmal zeigen, was in Dir steckt:
Abfahrt am Fitness-Studio um 14:35.

Alle anderen sind natürlich auch herzlich eingeladen.

Ihr beiden wollt mir doch nicht schon wieder erzählen dass ihr schon so früh zu Hause seid?
Irgendwas läuft da falsch :aufreg:

kandalf schrieb:
Ihr beiden wollt mir doch nicht schon wieder erzählen dass ihr schon so früh zu Hause seid?
Irgendwas läuft da falsch :aufreg:

Wieso nur ihr beiden ???? Ghostraider kommt auch morgen mit, habe beim :cool: wetter immer frei - ;-)))) also ich koennte schon um 13.00 uhr und dann bis zum dunkel werden.

nicht mal ich als Schüler habe den Luxus um 13 Radfahren zu können!
bin bis 15:40 Uhr an die Schule gefesselt und schon wirds dunkel....!
Aber ich habe ja meinen Hallensport ;-)

Guten Abend allerseits,

grundsätzlich würd' ich persönlich den Vorschlag von Mädchen begrüßen.
Ein kleines "aber" gibt's dennoch.
Was ist denn eigentlich mit der dazu passenden Hose? Ich mein', diese Frage wurde schon mal gestellt. Auch beantwortet? :confused: :confused:
Ich denke doch, daß es komplette Sets sind oder?
Dann würde es allerdings finanziell gesehen, einen Engpass geben. Zumindest bei mir; von jeder Farbe ein Set+ Langarmtrikot..... ui ui ui..... Knapp :o

GummiBär schrieb:
In welche Richtung gehts denn ??

Wegen evtl. zusteigen ! ;)

Wir werden (Überrraschung ;) ) Richtung Meinweg fahren und wären gegen 15 Uhr an der BM oder 15:10 an der Kreuzung in Lüttelforst. Dann wahrschenlich Ludwig runter, evtl. bis Odilienberg und Meinweg wieder rauf.

Sollte jemand um 14:35 zum FS kommen wollen, bitte unbedingt hier rein schreiben, weil unsere "normale" Srecke dort nicht vorbeiführt.

Falls jemand aus der Wegberger Ecke Lust und Zeit mitzufahren, könnte man auch einen Treffpunkt an der SM organisieren.

Anhänge

• mapei-ka-web.jpg
    mapei-ka-web.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 68

mythos schrieb:
Hilfe, ich werde blind :D

Aber stimmt: Da ist für fast jeden was dabei. :)

Hab' aber noch schönere entdeckt.....

Anhänge

• bolletjestru1.jpg
    bolletjestru1.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 78

mythos schrieb:
So, dann kannst Du morgen nochmal zeigen, was in Dir steckt:
Abfahrt am Fitness-Studio um 14:35.

Alle anderen sind natürlich auch herzlich eingeladen.

kann ich leider nicht, hatte heute defekt am kurbellager nach tante lucie(zuviel kraft:p ) ein kurbelarm ist nicht mehr fest :( dreht durch aber die grenzfahrer eddi und speedy haben mich gerettet... und nach hause gefahren. danke nochmal
wenn pech habe bin ich sonntag auch nicht dabei.werde samstag nach
bike discount bonn fahren und hoffe das es direkt gemacht wird:aufreg:

Zurück