mythos
Die Raute im Herzen!
Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach
Also ich kann mit dem grau für die 3 Räder gut leben. Wenn ich für jedes Rad ein passendes Grenzfahrer-Trikot haben wollte, dann bräuchte ich zwingend auch noch ein rotes und ein schwarzes.
Das graue muß ja nicht das einzige Grenzfahrer-Trikot bleiben.
Es spricht ja nichts dagegen, demnächst ein weiteres, zusätzliches Trikot zu designen (Borussia hat ja auch ein Heim- und ein Auswärts-Trikot (wozu brauchen die DAS eigentlich?)). Aber die Spieler ziehen die Trikots nicht durcheinander an, denn auch dort ist ein einheitliches Erscheinungsbild von Vorteil.
Die Grenzfahrer mit dem Wunsch nach rot waren auch nicht einsam. Und viele andere Farbkombinationen sind ja gar nicht erst zur Abstimmung gestellt worden (einige hätten gerne auch blau gehabt).Mädchen schrieb:Jetzt tust du aber so, als ob ich hier einsam und allein mit meinem Wunsch nach orange wäre, was ?? Nenene....![]()
Also ich kann mit dem grau für die 3 Räder gut leben. Wenn ich für jedes Rad ein passendes Grenzfahrer-Trikot haben wollte, dann bräuchte ich zwingend auch noch ein rotes und ein schwarzes.
Das graue muß ja nicht das einzige Grenzfahrer-Trikot bleiben.
Es spricht ja nichts dagegen, demnächst ein weiteres, zusätzliches Trikot zu designen (Borussia hat ja auch ein Heim- und ein Auswärts-Trikot (wozu brauchen die DAS eigentlich?)). Aber die Spieler ziehen die Trikots nicht durcheinander an, denn auch dort ist ein einheitliches Erscheinungsbild von Vorteil.