• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

elch schrieb:
Gerne. An eine PM kann ich doch keine beliebige Datei anfügen, oder? In welchem Format soll die Datei sein? gdb (Garmin GPS-Datenbankversion 2), mps, dxf oder gpx (GPS eXchange-Format)?

Hey, habe dir eine PN gesendet. Am bestens einfach per Mail.
Die Datei als GPX Format kannst du aber auch zippen und dann einfach hier als Anhang einfügen. Das geht auch da die GPX Dateien meist recht klein sind.
Danke schon mal.

Ich werfe übrigens mal 9.00 am Sonntag, 15.10. Schulzentrum Geusenstraße in den Ring. Bei gemütlichem Tempo sind wir dann pünktlich um 12.00 zum Kuchenfassen wieder zurück ;) :D

Mädchen schrieb:
Ich werfe übrigens mal 9.00 am Sonntag, 15.10. Schulzentrum Geusenstraße in den Ring. Bei gemütlichem Tempo sind wir dann pünktlich um 12.00 zum Kuchenfassen wieder zurück ;) :D

09:00 - 12:00 = 3 Stunden

115km / 3h = 38,34km/h

Gemütlich. :D

Mädchen schrieb:
Und Rheindahlen? Ist ein Rennen....
Naja, es gibt da schon ein paar, die zeigen möchten, was sie am Ende der Saison noch drauf haben....

q.e.d.

Hmm , das sind ja grad mal 24km von mir aus... :dope:

eLw00d schrieb:
Hmm , das sind ja grad mal 24km von mir aus... :dope:
Und am Sonntag wärst Du im Auftrag des Herrn unterwegs. ;)
Das läßt sich doch bestimmt einrichten.

mythos schrieb:
09:00 - 12:00 = 3 Stunden

115km / 3h = 38,34km/h

Gemütlich. :D

q.e.d.

Du hast vergessen, das evtl. auch mal bei einer Kontrolle angehalten wird oder eine PP! Wenn dann wird es nach Rainer Pfarzheit locker ein 40er Schnitt!

ich setz mich heute um 1500 uhr aus Rad und werde so um 1630 mal an der PB vorbeicruisen....vielleicht trifft man sich ja....

Timmy schrieb:
Du hast vergessen, das evtl. auch mal bei einer Kontrolle angehalten wird oder eine PP! Wenn dann wird es nach Rainer Pfarzheit locker ein 40er Schnitt!...
Hauptsache es bleibt locker. :D

raceman69 schrieb:
tach mythos, pumpe ist drann (siehe neue fotos) und noch keine platten gehabt!!!
Nicht mal vorne? Und das, obwohl Du Michelins drauf hast? :eek:
Wie langweilig. :D
Wahrscheinlich hast Du das Rad von Ort zu Ort getragen, um ja kein Risiko einzugehen. ;)

Funktioniert die neue Pumpe wenigstens? Schon getestet?

mythos schrieb:
Nicht mal vorne? Und das, obwohl Du Michelins drauf hast? :eek:
Wie langweilig. :D
Wahrscheinlich hast Du das Rad von Ort zu Ort getragen, um ja kein Risiko einzugehen. ;)

Funktioniert die neue Pumpe wenigstens? Schon getestet?

sicher sicher, gute wahre von sks bis 11 bar und nicht teuer 15 eu:)
habe heute die 1000km;) überschritten.alles cool hier, fahren soweit
das auge reicht.:rolleyes:
bei der rtf am sonntag muß man um 8.30 am start sein? oder wird
von 8.30 bis 11.00 gestartet?

Wo sind sie denn die Trikots
Ich suche und suche aber ich finde nichts. Ich glaub, ich muss mal zum Optiker :D
Ich sollte darüber nachdenken ein Langarmtrikot zu nehmen anstatt des Kurzarms, könnte sonst was kalt werden. Oder sind die evtl. erst fertig wenn der Sommer wieder da ist :D dann stimmt Kurzarm ja doch wieder ;)

mythos schrieb:
Und am Sonntag wärst Du im Auftrag des Herrn unterwegs. ;)
Das läßt sich doch bestimmt einrichten.

Ja , JETZT lässt sich was einrichten. :)

Eben hab ich mein neues Rennrad endlich abholen können und somit steht dem Sonntag kaum noch was entgegen.

@Hundebesitzer& Thomas

Sehr schnelle Runde heute!

hab 120 km gefahren laut Tacho mit nem 32,5 Schnitt!

Hab mich also eingefahren fürs WE!!!

Die Gruppe mit denen wir da gefahren sind, sind die "Hehleraner". Die fahren ein verdammt schnelles Tempo, was sie allerdings auch nachher am Tresen haben!

Unter 2 großen Bier kam ich da nicht weg!

Timmy schrieb:
@Hundebesitzer& Thomas

Sehr schnelle Runde heute!

hab 120 km gefahren laut Tacho mit nem 32,5 Schnitt!

Hab mich also eingefahren fürs WE!!!

Die Gruppe mit denen wir da gefahren sind, sind die "Hehleraner". Die fahren ein verdammt schnelles Tempo, was sie allerdings auch nachher am Tresen haben!

Unter 2 großen Bier kam ich da nicht weg!
:bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:

GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die gefallen mir!!!!!!!!!!!:D

Ich war heute wieder am Meinweg und habe meine erste Zeit um 1/2 Minute verbessert (10:17 min, 13:38 min). Habe ich mythos damit überholt, oder muss ich noch was üben? ;) Auf dem Weg zum zweiten Messpunkt habe ich doch glatt eine Sekunde verloren. :rolleyes:

Ich komm mal in den Ring.....Racemen69 will auch kommen....also 09.00h ist o.k, kann allerdings nur die 75er fahren, da ich danach noch weg muss. Also bis Sonntag:jumping:

Alles wird gut.

Zurück