• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Karaskiwiecz schrieb:
Hallöööööle.............
Also ich war doch heut ziemlich angefressen, ab November muss ich auf das angesprochene Schichtsystem:o na ja.....
Was ist besser als die Möbel gerade zurücken, oder sonstigen Sche.....iss zu machen?

Meinweg

also nach Stopuhr......Zwischenzeit: 10.04
Endzeit: 13.10

ich werde versuchen die Daten aus meinem HAC4 rauszuholen, hab die ganze Tour aufgezeichnet. Weiss einer wie es geht?
Heute war ich um 17:45 bei der PB. Erwartungsgemäß war niemand außer mir da. Ganz so flott wie Karaskiwiecz war ich am Meinweg nicht. Ob es vielleicht am Wetter lag? :rolleyes: In Holland nur 17°. Als ich um 17:30 losgefahren bin, war es noch 4° wärmer
Zwischenzeit 10:48 min Endzeit 14:08 min

kandalf schrieb:
Und warum hast du ihn gestrichen? Da sind doch schon neugierig jetzt! Magst du uns etwa nicht mehr :(
Schon wieder Protest ;) --- Neee, ich seh da keinen Sinn drin zur Zeit, wieder den Bremsklotz zu spielen. Ihr müsst schon im Winter bei mir bleiben :cool:
Aber ich mache es wie Eddi, immer hin hat er denselben Heimweg, d.h., den Stau, den er vorschiebt, der gilt auch für mich :cool:

Ich hatte:
Zwischenzeit- 10:11
Endzeit- 13:30
Aber leider mit stehenden Start.

Ich weiß nur nicht, ob ein Aufwärmen über knapp 80 km unbedingt produktiv ist :confused: ;)
Na jedenfalls hat das EZF meinen AVP ganz schön in den Himmel geschossen :eek:

@Kandalf
Mach Dir keinen Kopf wegen der DVD. Die rennt ja nicht weg.
Hauptsache doch noch gut nach Hause gekommen.

mythos schrieb:
Es soll auch schon Grenzfahrer gegeben haben, die haben eine RTF als Gruppe gemeinsam begonnen und als Gruppe gemeinsam beendet.

@Mädchen: Wie ist denn der Sachstand bei den Trikots?
Sehen schick aus. Wir kämpfen gerade mit den .jpg der Logos, die lassen sich irgendwie nicht so öffnen, wie sie sollen.

elch schrieb:
Heute war ich um 17:45 bei der PB. Erwartungsgemäß war niemand außer mir da. Ganz so flott wie Karaskiwiecz war ich am Meinweg nicht. Ob es vielleicht am Wetter lag? :rolleyes: In Holland nur 17°. Als ich um 17:30 losgefahren bin, war es noch 4° wärmer
Zwischenzeit 10:48 min Endzeit 14:08 min
Hallo Elch, wir haben ja lange nichts mehr von dir gehört.
Zeiten sind aber doch trotzdem gut.

@Elch, wann warst du am Mainweg. Wir waren um ca. 18.45 Uhr, glaub' ich.
Als ich nach Hause kam, zeigte mein Tacho nur noch 14 Grad! So langsam sollte man aber doch zumindest eine Weste mitnehmen.

Mit ein Grund, weshalb wir @Kandalf, nachdem wir paar Minuten gewartet haben, dann doch gefahren sind. Der Mainweg hat meine Schweißdrüsen dermaßen zum Arbeiten gebracht! So schön naß bei 14-15 Grad :o

inflagranti schrieb:
@Elch, wann warst du am Mainweg. Wir waren um ca. 18.45 Uhr, glaub' ich.
Als ich nach Hause kam, zeigte mein Tacho nur noch 14 Grad! So langsam sollte man aber doch zumindest eine Weste mitnehmen.

Mit ein Grund, weshalb wir @Kandalf, nachdem wir paar Minuten gewartet haben, dann doch gefahren sind. Der Mainweg hat meine Schweißdrüsen dermaßen zum Arbeiten gebracht! So schön naß bei 14-15 Grad :o

Das war auch völlig ok. Ich hatte auch dem Hundebesitzer gesagt ihr sollt mal fahren ich käme zurecht. Hab ich ja Glück gehabt, dass er noch mal gedreht hat denn mit meiner Pumpe hätte ich das nie geschafft. Eigentlich soll die beim ziehen und drücken pumpen. Beim ziehen saugt die aber :(

Was ist denn mit euch los? Habe ich das richtig gelesen?

Niemand ist unter 13 Minuten geblieben?????

mythos schrieb:
Was ist denn mit euch los? Habe ich das richtig gelesen?
Niemand ist unter 13 Minuten geblieben?????

Naja, wenn man bedenkt dass alle bereits über 80km in den Beinen hatten und dass wir am Kraftweg schon ein kleines Rennen gefahren sind mit Geschwindigkeiten über 50 km/h dann sind doch die Zeiten von den Jungs echt prima.

Nun bist du erst einmal dran. Vielleicht knackst du ja dann die 13 wenn du meinst, dass das so einfach wäre :D

kandalf schrieb:
Naja, wenn man bedenkt dass alle bereits über 80km in den Beinen hatten und dass wir am Kraftweg schon ein kleines Rennen gefahren sind mit Geschwindigkeiten über 50 km/h dann sind doch die Zeiten von den Jungs echt prima.

Nun bist du erst einmal dran. Vielleicht knackst du ja dann die 13 wenn du meinst, dass das so einfach wäre :D
Oha, ich wußte nicht, daß ihr vorher schon soooo fleißig gewesen wart.

Die 13 werde ich in diesem Leben nicht mehr knacken....und überhaupt muß ich ja zunächst erst mal an der 14 arbeiten.
Aber ich weiß, daß dort 12:20 für mich möglich sind.

Edith meint, daß man mit dierser formschönen Luftpumpe problemlos bis 8 bar pumpen kann:
http://www.roseversand.de/output/controller.aspx?cid=155&detail=10&detail2=511

kandalf schrieb:
Naja, wenn man bedenkt dass alle bereits über 80km in den Beinen hatten und dass wir am Kraftweg schon ein kleines Rennen gefahren sind mit Geschwindigkeiten über 50 km/h dann sind doch die Zeiten von den Jungs echt prima....

Nicht zu vergessen, daß wir rund um Roermond ein paar kleine Cross-Strecken mit in die Einheit nahmen, d..h. mit dem Rad auf den Schultern etwas durch die Gegend gelaufen sind :jumping: ;)

inflagranti schrieb:
Nicht zu vergessen, daß wir rund um Roermond ein paar kleine Cross-Strecken mit in die Einheit nahmen, d..h. mit dem Rad auf den Schultern etwas durch die Gegend gelaufen sind :jumping: ;)

Hattet ihr denn keinen Tourguide? :confused:

Zurück