Hundebesitzer
Fastsprinter Team Starbike Wear
Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach
Co 2 ist umsonst!
Co 2 ist umsonst!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke.Hundebesitzer schrieb:Co 2 ist umsonst!
Timmy schrieb:10:00 Zwischenzeit
13:10 Ende...
13:30 inflagranti
Timmy schrieb:13:10 Ende...
Hm, habe aber keine bekommen?! Hatte nur eine von Vodafone NL. Diese typische BegrüßungsmailKaraskiwiecz schrieb:@Kandalf hatte dir ne SMS geschickt?
Heute war ich um 17:45 bei der PB. Erwartungsgemäß war niemand außer mir da. Ganz so flott wie Karaskiwiecz war ich am Meinweg nicht. Ob es vielleicht am Wetter lag?Karaskiwiecz schrieb:Hallöööööle.............
Also ich war doch heut ziemlich angefressen, ab November muss ich auf das angesprochene Schichtsystemna ja.....
Was ist besser als die Möbel gerade zurücken, oder sonstigen Sche.....iss zu machen?
Meinweg
also nach Stopuhr......Zwischenzeit: 10.04
Endzeit: 13.10
ich werde versuchen die Daten aus meinem HAC4 rauszuholen, hab die ganze Tour aufgezeichnet. Weiss einer wie es geht?
Schon wieder Protestkandalf schrieb:Und warum hast du ihn gestrichen? Da sind doch schon neugierig jetzt! Magst du uns etwa nicht mehr![]()
Sehen schick aus. Wir kämpfen gerade mit den .jpg der Logos, die lassen sich irgendwie nicht so öffnen, wie sie sollen.mythos schrieb:Es soll auch schon Grenzfahrer gegeben haben, die haben eine RTF als Gruppe gemeinsam begonnen und als Gruppe gemeinsam beendet.
@Mädchen: Wie ist denn der Sachstand bei den Trikots?
Wir wollen endlich was sehenMädchen schrieb:Sehen schick aus. Wir kämpfen gerade mit den .jpg der Logos, die lassen sich irgendwie nicht so öffnen, wie sie sollen.
Hallo Elch, wir haben ja lange nichts mehr von dir gehört.elch schrieb:Heute war ich um 17:45 bei der PB. Erwartungsgemäß war niemand außer mir da. Ganz so flott wie Karaskiwiecz war ich am Meinweg nicht. Ob es vielleicht am Wetter lag?In Holland nur 17°. Als ich um 17:30 losgefahren bin, war es noch 4° wärmer
Zwischenzeit 10:48 min Endzeit 14:08 min
inflagranti schrieb:@Elch, wann warst du am Mainweg. Wir waren um ca. 18.45 Uhr, glaub' ich.
Als ich nach Hause kam, zeigte mein Tacho nur noch 14 Grad! So langsam sollte man aber doch zumindest eine Weste mitnehmen.
Mit ein Grund, weshalb wir @Kandalf, nachdem wir paar Minuten gewartet haben, dann doch gefahren sind. Der Mainweg hat meine Schweißdrüsen dermaßen zum Arbeiten gebracht! So schön naß bei 14-15 Grad![]()
mythos schrieb:Was ist denn mit euch los? Habe ich das richtig gelesen?
Niemand ist unter 13 Minuten geblieben?????
Oha, ich wußte nicht, daß ihr vorher schon soooo fleißig gewesen wart.kandalf schrieb:Naja, wenn man bedenkt dass alle bereits über 80km in den Beinen hatten und dass wir am Kraftweg schon ein kleines Rennen gefahren sind mit Geschwindigkeiten über 50 km/h dann sind doch die Zeiten von den Jungs echt prima.
Nun bist du erst einmal dran. Vielleicht knackst du ja dann die 13 wenn du meinst, dass das so einfach wäre![]()
kandalf schrieb:Naja, wenn man bedenkt dass alle bereits über 80km in den Beinen hatten und dass wir am Kraftweg schon ein kleines Rennen gefahren sind mit Geschwindigkeiten über 50 km/h dann sind doch die Zeiten von den Jungs echt prima....
inflagranti schrieb:Nicht zu vergessen, daß wir rund um Roermond ein paar kleine Cross-Strecken mit in die Einheit nahmen, d..h. mit dem Rad auf den Schultern etwas durch die Gegend gelaufen sind :jumping:![]()
mythos schrieb:Hattet ihr denn keinen Tourguide?![]()