• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

für Timmy:datum wedstrijd omschrijving
1 - okt Gulpen Bij camping Osebos, Osebos 1, Gulpen
10.30 uur Jeugd 8/9/10 jr en Jeugd 11/12 jr; 11.10 uur Jeugd 13/14 jr;
12.00 uur Veldrijden Amateurs, Veteranen, Dames en Junioren:
13.15 uur MTB Junioren, Veteranen en Dames;
14.30 uur MTB Amateurs/Profs

8 - okt
Baarlo
Op kruispunt in Baarlo, Napoleonsbaan richting Maasbree, De Meern,
Info, tel. 077-4774075

15 - okt Swier A76 afslag Heerlen Nrd, bij stoplicht rechts, na 100 m. rechts, richting Wijnandsrade. Info, tel. 045-5242712

22 - okt
Liessel
Motorcircuit De Galgenberg. Volledig bewegwijzerd vanuit Deurne, Liessel en Asten

29 - okt
Born
Steenakkerweg, gelegen aan de provinciale weg tussen Born en Limbricht

oder :http://www.wielrenbond.nl/framescri.../www.wielrenbond.nl/laatstenieuws/nieuws.html

Ich bin Mittwoch auch nicht da.

Muß mal wieder sehe sehr lange auf dem Hintern sitzen.

PS: Ich bin heute mal den Klingenring abgefahren (Auto !!!), wenn jemand Berge sucht,da sind sie. Man nennt sie auch "Pre-Ötzi-Hügel" !! :eek:

Hallöööööle.............
Also ich war doch heut ziemlich angefressen, ab November muss ich auf das angesprochene Schichtsystem:o na ja.....
Was ist besser als die Möbel gerade zurücken, oder sonstigen Sche.....iss zu machen?

Meinweg

also nach Stopuhr......Zwischenzeit: 10.04
Endzeit: 13.10

ich werde versuchen die Daten aus meinem HAC4 rauszuholen, hab die ganze Tour aufgezeichnet. Weiss einer wie es geht?

Etwa die einzelnen Daten: Der Hac setzt ja nur alle 20sec ein Signal:(
Aber dafür ist die Strecke länger:D

Distanz: 8,13 km
Anstieg: 38 hm
Gewicht: 80,0 kg
Zeit: 00:13:20

Steigung: 0,5 %
Aufstiegsrate: 171,0 m/h

Steigungsleistung: 37,3 Watt
Luftwiderstand: 255,7 Watt
Rollwiderstand: 40,65 Watt

Gesamtleistung: 333,60 Watt
Durchschnittstempo: 36,56 km/h

geschätzter Kalorienverbrauch: 277,1 kcal / 1160,4 KJ

Anhänge

• Meinweg 26.09.06.jpg
    Meinweg 26.09.06.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 73

Treffpunkt 16:30 PB???

Wer ist heute dabei?

Können ja 1 h GA fahren und dann mit den Leuten die später kommen ab 1730 uns am Mainweg versuchen!

Kann man bei euch mit nem uralten Stahlesel noch mithalten?
Warte ja noch auf mein neues Rad. :heul:
Was fahrt ihr so an Durchschnittsgeschwindigkeiten?

eLw00d schrieb:
Kann man bei euch mit nem uralten Stahlesel noch mithalten?
Warte ja noch auf mein neues Rad. :heul:
Was fahrt ihr so an Durchschnittsgeschwindigkeiten?

Hallo,
es sieht etwa so aus....

kandalf schrieb:
.....
Wir fahren zur Zeit immer regelmäßig Mittwochs abends ab ca. 17:45 in Arsbeck eine Runde und je nach Zeit verschiedene RTF's oder wir verabreden uns hier im Forum für eine gemeinsame Tour. Mittwochs wird im Moment aber eher ein Schnitt zwischen 31-36 gefahren. Dieser Mittwochstermin wird nun aber auch bald der Dunkelheit weichen müssen. Dann beginnt für uns alle wieder die Ausdauertrainingszeit, sprich ruhigeres Tempo. Dazu treffen wir uns normalerweise Sonntags morgen 10:00 am Fitnessstudio in Mönchengladbach (direkt bei Zweirad Pfennings). Das ist aber noch nicht so weit. Wenn diese Zeit wieder los geht werden wir es natürlich hier posten.

Hmm , ich geh dann mal die neuen Schutzbleche anbringen und fahr mim Mountainbike nach Brunssum. :rolleyes:
Käme mir eh doof vor mit der alten Mühle mitzufahren.

Es gibt tatsächlich noch mehr Leute, die, wenn auch unter Protest, die Mittwochsrunde aus ihrem Trainingsplan gestrichen haben :aetsch:. Also mach dir keinen Kopf, und merk dir den Sonntag vor. Der Start der Winterrunde ist der erste Sonntag nach dem Saisonabschluß in Rheindahlen. Also am 22.10.

In Rheindahlen selbst geht die Lucy ab und es nicht die Tante Lucy rauf. Dafür sind andere Gemeinheiten auf dem Plan. Und es wird gefahren, was die Reifen hergeben. Egal wie dein Rad aber aussieht, es wird nicht das älteste sein, wenn ich an Teilnehmer im letzten Jahr denke.

Karaskiwiecz schrieb:
Etwa die einzelnen Daten: Der Hac setzt ja nur alle 20sec ein Signal:(
Aber dafür ist die Strecke länger:D
(...)
Und der Puls in der Zeit unnatürlich hoch. Warst du nervös? Groupies am Wegesrand?? :duck:

Mädchen schrieb:
Es gibt tatsächlich noch mehr Leute, die, wenn auch unter Protest, die Mittwochsrunde aus ihrem Trainingsplan gestrichen haben :aetsch:.

ich hab da eine andere Methode: Ich schieb jede Woche eine andere Entschuldigung vor, so wie heute: Ich muss leider noch arbeiten und werde es deshalb nicht schaffen. Außerdem leide ich unter Nasenflügelkrämpfen. ;)

Eddi

Ich bin überraschender Weise schon aus Paderborn zurück und könnte werde heute dann natürlich auch auf jeden Fall fahren.
Wann fahrt ihr denn nun definitiv?
Kara was ist mit dir heute? Was ist mit Hundebesitzer.
Schreibt doch bitte mal eine Uhrzeit hier rein, evtl. drehe ich schon vorher ein paar Kilometer und geselle mich dann zu Euch.

Mädchen schrieb:
Es gibt tatsächlich noch mehr Leute, die, wenn auch unter Protest, die Mittwochsrunde aus ihrem Trainingsplan gestrichen haben :aetsch:.
Und warum hast du ihn gestrichen? Da sind doch schon neugierig jetzt! Magst du uns etwa nicht mehr :(

Karaskiwiecz schrieb:
Meinweg
also nach Stopuhr......Zwischenzeit: 10.04
Endzeit: 13.10
ich werde versuchen die Daten aus meinem HAC4 rauszuholen, hab die ganze Tour aufgezeichnet. Weiss einer wie es geht?

Na, da ist meine Zeit von 10:15 ja garnicht schlecht bis oben wenn du das in 10:04 abreißt. Prima gemacht, aber von dir habe ich auch nichts anderes erwartet du Ötzi-Bezwinger :D

Ich bin um 16.30 PB.....aber ich hab den Meinweg schon hinter mir:D
bis gleich......

Mädchen schrieb:
....In Rheindahlen selbst geht die Lucy ab und es nicht die Tante Lucy rauf. Dafür sind andere Gemeinheiten auf dem Plan. Und es wird gefahren, was die Reifen hergeben. ....

Es soll auch schon Grenzfahrer gegeben haben, die haben eine RTF als Gruppe gemeinsam begonnen und als Gruppe gemeinsam beendet.

@Mädchen: Wie ist denn der Sachstand bei den Trikots?

Sorry Junges, habe mir oben am Meinweg beim ersten Gitter irgendwie hinten einen Plattfuß geholt, daher waren wir plötzlich weg. War aber ok, wir waren ja eh durch und es wurde langsam dunkel. Ich haben dann nen neuen Mantel reingezogen und wollte pumpen, da stelle ich fest dass meine neue Pumpe irgendwie nur saugt, aber nicht pumpt :(
Dabei hat mir diese Pumpe extra der Hergarden empfohlen. Diese kleine Wesemann ist ja zum pumpen echt müll.
Gott sei dank war der Hundebesitzer noch da und hat mir mit CO2 ausgeholfen.
@Hundebesitzer: Danke noch mal, was bin ich dir eigentlich schuldig für die Patrone? Bring ich dir dann beim nächsten Mal mit.

Und an die anderen, Tschuldigung hab in der Eile zur Pommesbude heute vergessen die DVD's mitzubringen. Hole ich auch nach!

@Timmy & @inflagranti:
Wie waren denn Eure Zeiten heute?

Zurück