• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Karaskiwiecz schrieb:
...

@Inflagranti, hasst du umgerüstet?
...

Ne, warum??
Aber vorher eine kleine Test-Runde mit dem Shimpanse-Winter-Rad gedreht. Boah das Ding ist direkt 20 kg schwerer :eek: Das lass' ich dann mal....
Viva Campa :jumping: :prost:
Um 8.00 Uhr Start, ist notiert.

Und ich hasse immer noch Schauer.... *duckundweg*

Hallo Edi,Sonntag morgen wäre sehr gut - wann und wo ?

Karaskiwiecz schrieb:
Also morgen 8.00 Araltanke oder auf den Parkplätzen. Natürlich wird auf jeden gewartet.;) Sollten vom Tempo so wie letzte Woche fahren. Das war ok. Wer ist denn alles nun:rolleyes: dabei ???

@Timmy: Wenn wir bis 14.00 Uhr zurück sind, kannst du ja noch die Braunkohlenrunde fahren.;) :D
:

komme zu 99% morgen mit! Falls ich morgen nicht pünktlich da bin. komme ich nicht...

Nur damit sich keiner sorgen macht, meine Frisur sitzt wieder. Neue Dauerwelle, Strähnchen und ein neues Haarteil, alles perfekt. Et kann losgehn !

Wehe wenn Regen....... !!!!!!

Der Mythos ist zurück...Platz 1 :jumping:

Was ist hier eigentlich los? Wollt ihr den Rekord im Massenposten brechen? Das bekomm ich niemals aufgeholt. Erbitte im Laufe des Montags eine Zusammenfassung. Wer ist denn Asterix????? (Herzlich willkommen???!!!)

Erster...!
Nicht am Ziel, aber mit meinen Eindrücken :rolleyes:
Die heutige Runde war für mich persönlich noch besser als vor einer Woche.
Nein, nicht weil mir diesmal keine Kette gerissen war, sondern von der Strecke her. Keine Ahnung, meine, wir hatten irgendwie weniger Straßenverkehr. Die Auffahrt und auch die Abfahrt zum Drei-Länder-Punkt hat mir sehr gut gefallen..
Ach, was sag' ich, es war alles klasse. Mir gefiel sogar als GummiBär sich direkt vor mir (Gott sei Dank bei 3km/h oder so) an der Baustelle im Sand auf die Nase legte :duck: ;) Hoffe, das Aua-Knie ist schnell verheilt.

Ein Satz zum Wetter: wenn Engel reisen...:D

Natürlich darf ein :bier: auf unseren Tour-Direktor nicht fehlen!
@ Thomas, ohne Dich kriegen wir niemals so 'ne Runde auf die Reihe. Spitze!

Ein paar Fakten:
164 km
1299 hm
05:45:30 Std.
28,4 km/h
68,8 km/h maxV
121 AVP
173 maxP

So Jungens, her mit den Bildern und sonstigen Grafiken!

@Mädchen
Lieg' ich da falsch, oder warst du tatsächlich in Alpirsbach?

inflagranti schrieb:
@Mädchen
Lieg' ich da falsch, oder warst du tatsächlich in Alpirsbach?
Schön, wenn man vermisst wird. :D . Ja, ich war in Alpirsbach. Wir sind vollständig abgesoffen. Daher nach der Hälfte umgedreht. Die Einheimischen mögen im Starkregen die Abfahrten runterkommen, wir nicht.

Jetzt sitze ich aktuell in Slazburg und tippe den Sport1.at Liveticker. Der mit dem schlechten English. Ohne Flachs. Hab schon ganz viele Fotos von den Profis. Ciolek ist nun auf dem Weg in den Schwarzwald und startet seine Bundeswehrkarriere. Und ich bleibe noch bis morgen abend. :) :) :love:

inflagranti schrieb:
Ein paar Fakten:
164 km
1299 hm
05:45:30 Std.
28,4 km/h
668,8 km/h maxV

Hab 73,88 km/h.

Wenn ich die ganzen Abfahrten kenne, werden die 80 km/h geknackt. Bis jetzt muss der Thomas ja immer bei Tempo 60 hinter einem herufen, wo man gleich scharf rechts oder links muss.
Ein:bier: auf den Guide!

@mädchen
Hat sich was mit den Trikot getan? Sonst frag ich meine Dad mal, ob der Designtechnisch was machen kann! Denke dieses Jahr wird es schwer werden, da nochwas zu machen.

@all

Nächstes mal steuern wir bitte eine andere Tanke an. Hab immer noch Hassgefühle gegen den "Hollandnazi", der meine Custom-Oakley zocken wollte! Bin mir mittlerweile ziemlich sicher, das der mich verarschen wollte. Aber mit der Brille konnte der wohl nix anfangen, es sei denn, er hat die selbe Korrektur wie ich!
"Die Deutze, die immer bei uns Räder klauen"
Zum Glück waren wir in der Gruppe.
Danke nochmal

@Mädchen...hast du was mit Ciolek:rolleyes: ....Tut mir Leid mit dem Surm:o

zur heutigen Tour: Ich bin total im Ars........h:( brauch wohl jetzt mal eine Pause. So wie heut bin ich die Tour auch noch nicht gefahren. Fand sie ok....

Anhänge

• 23.09.Um Valkenburg.jpg
    23.09.Um Valkenburg.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 77

Karaskiwiecz schrieb:
@Mädchen...hast du was mit Ciolek:rolleyes: ....Tut mir Leid mit dem Surm:o
Danke :rolleyes: -nee, nich mit Cio, mit dem Teamarzt. Ich hab ihn eigentlich nur angequatscht, weil er so spannende Gerätschaften in der Hand hatte. Vor der Dopingprobe. :eek: Waren aber nur die Transponder.
ich erzähl euch das alles irgendwann mal, ich leide auch wie ein Hund. Kein Rad hier, bestes Wetter, geile abgesperrte Strecke und klasse Stimmung. Ob ich bei den Mädels mitgekommen wäre? Über 40 km/h!!!

Edit sagt, ich soll keine Gerüchte streuen. Der Teamarzt vom BDR hat nicht ganz meine Altersklasse. Nur nett gequatscht.

Super Tour heute.

Mein Knie ist ok, nicht dick.

Es ist mir eine Ehre mit euch zu fahren.

riesen_guru.gif

Tour-Guide, Bestnoten heute, ich glaube nur 2 Fehlversuche. Bei vereinbarten und abgesegneten 3, super geführt. :jumping:

Mädchen schrieb:
Was ist hier eigentlich los? Wollt ihr den Rekord im Massenposten brechen? Das bekomm ich niemals aufgeholt. Erbitte im Laufe des Montags eine Zusammenfassung.
Na wir haben gedacht du machst dich in letzter Zeit so rar hier dann muss doch irgendwer mal deinen Part übernehmen und da das einer alleine nicht schafft haben wir halt alle ordentlich reingehauen :D
(Jetzt nicht bissig werden, war ein Scherz ;) )

GummiBär schrieb:
Super Tour heute.

Mein Knie ist ok, nicht dick.

Es ist mir eine Ehre mit euch zu fahren.

riesen_guru.gif

Tour-Guide, Bestnoten heute, ich glaube nur 2 Fehlversuche. Bei vereinbarten und abgesegneten 3, super geführt. :jumping:

bedankt.....wie die Holländer sagen...
Fotos online.....:D

Hi,
wir (Speedy, Asterix, Eddi) fahren morgen eine lockere Tour, geplant sind ca 60-70 km.
Treffpunkt ist morgen 10 Uhr bei Mitsubishi Autohaus Jackels in Rath-Anhoven, also wer immer auch Lust hat kann sich anschließen. Man könnte sich auch 10:15 an der Schriefersmühle (Esso-Tanke an der B57) treffen, dann aber bitte noch eine PN.

Gruß
Eddi

Auch von meiner Seite noch einmmal ein großes Dankeschön für die hervorragende Streckenführung an den Tourguide. Du hast Dich im Vergleich zur letzten Woche noch einmal übertroffen. :daumen:
(Und Borussia ist immer noch im internationalen Geschäft.)

Ich hoffe, ihr habt auf den Gipfeln nicht zu sehr frieren müssen, während ihr auf mich habt warten müssen. :o
Ich weiß jetzt jedenfalls, woran ich noch zu arbeiten habe. ;)

Timmy schrieb:
Hab 73,88 km/h...

Glaube mir Timmy, ich wäre einem Geschwindigkeitsrausch schon nicht abgeneigt.
Doch irgendwie kann ich das nicht ganz verantworten. Frage mich auch öfter währenddessen, ähnlich wie GummiBär letztens an der Halde, was meine Bremsen eigentlich dazu sagen :eek: :o

Timmy schrieb:
...
"Die Deutze, die immer bei uns Räder klauen"
Zum Glück waren wir in der Gruppe...

Eben deswegen meine ich, der Typ war schon sehr mutig oder?
Er allein mit sechs Typen aus dem geliebten Nachbarsland... ui ui ui....
Aber wir sind ja quasi Engel auf Rädern. Oder etwa nicht?

Zurück