Roadrunner1
bin auf dem Sonnendeck ..
Heute jemand in Hardt?
Gerade erst gelesen ! Ich hab heute nen Termin bin also raus !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute jemand in Hardt?
Heute jemand in Hardt?
... kann ich noch nicht sagen , ich arbeite dranspeedy03
Man tut was man kann und es macht richtig Spaß mit dem Nachwuchs. Und den beiden gefällt es auch sehr.
Gruß Eddi
P.S.: Sieht man sich in Eschweiler?
Also ich würde mich freue viele GF in Eschweiler zu sehen...endlich mal eine RTF wo ich nicht mit dem Auto anreisen muss... kann ich noch nicht sagen , ich arbeite dran![]()
So, das nächste GF Weihnachts - Cycling Vol. II steht seid heute.Super Nachrichten kann ich wieder verkünden. Es findet diesmal in Mönchengladbach statt. Start Gebühr wie im letzten Jahr gibt es keine
Getränke müßt ihr euch schon selber mitbringen oder vor Ort die Flasche auf fühlen lassen. Das beste an dem ganzen ist, wir fahren wie von manchen gewünscht.....2 volle Std.......Indoor - Cycling.
Die Termine sind an den Advents Sonntagen. 1 Advent 02.12.12.......2. Advent 09.12.12.......3. Advent 16.12.12. Laßt mich bitte rechtzeitig wissen welche Termine für euch am besten sind, da richte ich mich nach euch.
Ich hoffe auf viele Anmeldungen
Sportliche Grüße
Ramon
So, das nächste GF Weihnachts - Cycling Vol. II steht seid heute.Super Nachrichten kann ich wieder verkünden. Es findet diesmal in Mönchengladbach statt. Start Gebühr wie im letzten Jahr gibt es keine
Getränke müßt ihr euch schon selber mitbringen oder vor Ort die Flasche auf fühlen lassen. Das beste an dem ganzen ist, wir fahren wie von manchen gewünscht.....2 volle Std.......Indoor - Cycling.
Die Termine sind an den Advents Sonntagen. 1 Advent 02.12.12.......2. Advent 09.12.12.......3. Advent 16.12.12. Laßt mich bitte rechtzeitig wissen welche Termine für euch am besten sind, da richte ich mich nach euch.
Sportliche Grüße
Ramon
Super, da bin ich und der wilier-Biker dabei!! ( 1.und 2. Advent können wir)So, das nächste GF Weihnachts - Cycling Vol. II steht seid heute.Super Nachrichten kann ich wieder verkünden. Es findet diesmal in Mönchengladbach statt. Start Gebühr wie im letzten Jahr gibt es keine
Sportliche Grüße
Ramon