• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

2551.jpg

Hier mal das neue Rad von meinem Sohn. Alu mit Tiagra 3x10. Meiner Meinung nach ein sehr solides Rad zum Einstieg.
Gruß
Eddi

Ich habe heute eine super Klasse Eifel Tour mit Ralf alias " THE MASCHINE " gemacht. :) Bei gute 100 km und 1700 hm haben wir einen knapp 25 Schnitt hin gelegt. Naja Ich bin zu frieden. Unser lieber Ralf ist mit Getränke Kasten auf´m Rücken Hammer die Berge hoch geprescht:daumen::daumen: . Klasse Leistung. Macht echt fun mit dir zu fahren.

Lg Ramon

speedy03
Man tut was man kann und es macht richtig Spaß mit dem Nachwuchs. Und den beiden gefällt es auch sehr.

Gruß Eddi
P.S.: Sieht man sich in Eschweiler?

Hi Leute,

die Jungs von Baarlo RTC Olympia haben mich angesschrieben und veranstalten am Dienstag Abend, den 21. August ab 19:00 Uhr eine coole Trainingsfahrt auf der Rennbahn in Venray, Nördlich von Venlo, ca. 15 Min. mit dem Auto von Venlo entfernt in den Niederlanden - kostenfrei.

Unten habe ich den Text der Email bei Google übersetzt. 1 Stunde konstant 38km/h und 30 min. Rennen freigegeben, insgesamt dann 90min.

Jeder kann kommen.

Gruß
Tom

Sent: Tuesday, July 31, 2012 9:14 PM

Subject: Proeftraining op Wielerbaan Raceway Venray : dinsdagavond 21 augustus

TWC Olympia en Fietsclub IJsselsteijn organiseren op dinsdagavond 21 augustus een fiets proeftraining op de Wielerbaan van Raceway Venraij te IJsselsteijn.

De proeftraining staat open voor trimmers en wedstrijdrenners en is gratis.

Doel van de trainingsavond is om de baan te laten testen door de regionale wielersporters. Als deze baan goed bevonden wordt voor de wekelijkse trainingen van trimmers en wedstrijdrenners, is er een alternatief beschikbaar mochten de huidige accommodaties niet meer beschikbaar zijn, of nieuwe accommodaties niet beschikbaar komen..

De Wielerbaan in Venray is 1000 m lang en ca 12 m breed, en heeft lichte hellingen in de bochten: ideaal voor grote groepen fietsers om verkeersveilig te trainen. (zie bijgevoegde foto impressies).

De training begint om 19.00 uur. Tot 20.00 uur wordt geneutraliseerd gereden met maximaal 38km per uur . Om 20.00 wordt de training vrijgegeven tot 20.30 uur.

Valhelm en een deugdelijke racefiets zijn verplicht.

Met vriendelijke groet
fiel lamber
voorzitter
Toer en Wielerclub Olympia Baarlo

____________________________________________________________________________________________________________________
Übersetung

TWC Olympia und Radsportverein IJsselsteijn am Dienstag, 21. August organisieren ein Fahrrad Belastungstest im Velodrom von Raceway Venraij zu IJsselsteijn.

Die Pilotenausbildung ist offen für Piste und Wettkampfsportler und ist kostenlos.

Das Ziel der Ausbildung Nacht für den Job, die von den regionalen Radfahrer getestet werden. Bei Veröffentlichung dieser Ausschreibung erweist sich als gut für das wöchentliche Training von Trimmer und Wettkampfsportler, gibt es eine Alternative zur Verfügung, wenn Strom Unterkunft nicht mehr verfügbar, oder neue Unterkünfte nicht verfügbar sind ..

Das Velodrom in Venray ist 1000 m lang und ca. 12 m breiten und sanften Hängen in den Kurven: ideal für große Gruppen von Radfahrern, Kurse zur Unfallverhütung. (Siehe beigefügtes Foto-Impressionen).

Das Training beginnt um 19.00 Uhr. Bis 20.00 Uhr wird neutralisiert gefahren bis zu 38km pro Stunde. Das Training wird um 20.00 Uhr bis 20.30 Uhr freigegeben.

Helme und richtige Rennrad erforderlich sind.

Aufrichtig

Anhänge

• achtergrond-1.jpg
    achtergrond-1.jpg
    231,3 KB · Aufrufe: 2.244
  • DSC00471.JPG
    DSC00471.JPG
    187,8 KB · Aufrufe: 2.225
So, das nächste GF Weihnachts - Cycling Vol. II steht seid heute. :) Super Nachrichten kann ich wieder verkünden. Es findet diesmal in Mönchengladbach statt. Start Gebühr wie im letzten Jahr gibt es keine:) Getränke müßt ihr euch schon selber mitbringen oder vor Ort die Flasche auf fühlen lassen. Das beste an dem ganzen ist, wir fahren wie von manchen gewünscht.....2 volle Std.......Indoor - Cycling.
Die Termine sind an den Advents Sonntagen. 1 Advent 02.12.12.......2. Advent 09.12.12.......3. Advent 16.12.12. Laßt mich bitte rechtzeitig wissen welche Termine für euch am besten sind, da richte ich mich nach euch.
Ich hoffe auf viele Anmeldungen:)

Sportliche Grüße

Ramon

So, das nächste GF Weihnachts - Cycling Vol. II steht seid heute. :) Super Nachrichten kann ich wieder verkünden. Es findet diesmal in Mönchengladbach statt. Start Gebühr wie im letzten Jahr gibt es keine:) Getränke müßt ihr euch schon selber mitbringen oder vor Ort die Flasche auf fühlen lassen. Das beste an dem ganzen ist, wir fahren wie von manchen gewünscht.....2 volle Std.......Indoor - Cycling.
Die Termine sind an den Advents Sonntagen. 1 Advent 02.12.12.......2. Advent 09.12.12.......3. Advent 16.12.12. Laßt mich bitte rechtzeitig wissen welche Termine für euch am besten sind, da richte ich mich nach euch.

Sportliche Grüße

Ramon

habe in der Zeit Urlaub.......bin dabei
Gruß Ralf

Sportliche Grüße

Ramon

Hallo Ramon,
super ich bin bestimmt wieder dabei und sogar in MG - prima:D
Gruß Mike

Weihnachts-Cycling-
bis dahin sollte ich wieder halbwegs in Form sein. Bin gerne dabei.

Ne bodenständige Jrooß - Thomas

Juuuhhhuuuu, ja da bin ich sowas von dabei !!! Ich reserviere jetzt schonmal verbindlich, egal wo es ist... ;) Super Danke Razor !!!

Sportliche Grüße

Ramon
Super, da bin ich und der wilier-Biker dabei!! ( 1.und 2. Advent können wir)

Ich bin heute mit einer Freundin durch Holland gefahren. Da kam mir ein GF entgegen und später hat er uns auf unserer Bummel Tour am Meinweg noch überholt und gegrüßt. Leider ging das irgend wie alles so schnell das ich gar nicht Regestriert habe wer das eigentlich war.

Hallo Fahrer aus der Nähe, trefft Ihr Euch am Sonntag Morgen wieder mal in Rath-Anhoven?
Vor einigen Wochen bin ich ja mal mit Euch gefahren und fand es prima. Wäre gerne mal wieder dabei. Dagmar

Zurück