• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Zurueck aus Eschweiler - nach 76 erst huegeligen und dann sehr windigen Kilometern sind wir mit einem 23er Schnitt ins Ziel gerollt. Da das die erste Eifel-Erfahrung meines Sohnes war find ich das sehr sehr gut.
Im Ziel haben wir noch TBG und Sauknochen getroffen. Ich hoffe alle anderen sind auch gut ins Ziel gekommen. Wer durfte denn den Pokal mitnehmen?
Gruß Eddi
 
Dagi Schön das du dich endlich angemeldet hast. Morgen ist bei mir Familientag angesagt, da ich heute schon in Eschweiler gefahren bin.
Gruß Eddi
 
Zurueck aus Eschweiler - nach 76 erst huegeligen und dann sehr windigen Kilometern sind wir mit einem 23er Schnitt ins Ziel gerollt. Da das die erste Eifel-Erfahrung meines Sohnes war find ich das sehr sehr gut.
Im Ziel haben wir noch TBG und Sauknochen getroffen. Ich hoffe alle anderen sind auch gut ins Ziel gekommen. Wer durfte denn den Pokal mitnehmen?
Gruß Eddi
Hallo Eddi, Bernd und ich haben den Pokal mitgenommen.
Wo sollen wir den Pokal den abgeben?
Gruß Petra
 
Hallo Fahrer aus der Nähe, trefft Ihr Euch am Sonntag Morgen wieder mal in Rath-Anhoven?
Vor einigen Wochen bin ich ja mal mit Euch gefahren und fand es prima. Wäre gerne mal wieder dabei. Dagmar

Hallo Dagmar,
nee heute ist bei mir laufen angesagt, aber schön Dich im Grenzfahrer-Thread zu sehen:)
Gruß Mike
 
Ich bin heute mit einer Freundin durch Holland gefahren. Da kam mir ein GF entgegen und später hat er uns auf unserer Bummel Tour am Meinweg noch überholt und gegrüßt. Leider ging das irgend wie alles so schnell das ich gar nicht Regestriert habe wer das eigentlich war.

Hmmm :(
Bin zwar jetzt auch ein halbes Jahrhundert und einwenig völliger....:p
Aber hätte schon gedacht das du mich erkannt hättest ;)

Gruss oetzi
 
Hmmm :(
Bin zwar jetzt auch ein halbes Jahrhundert und einwenig völliger....:p
Aber hätte schon gedacht das du mich erkannt hättest ;)

Gruss oetzi
Oh, dann warst du das. Bitte entschuldige. Ich habe dich echt nicht erkannt. Vielleicht lag das aber auch daran das meine Augen sehr aufmerksam auf meine Begleiterin gerichtet waren.:) Warum bist du den nicht ein Paar Meter mit gefahren. Naja, du bist ja auch ziemlich flott unterwegs gewesen. Aber wie sagst du so schon....im Alter kommt die Power....das hat sich echt wieder mal wieder bewahrheitet. Aber erstmal ein Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich von mir. Vielleicht bekommen wir es ja mal hin eine kleine Tour durch die " Gemeinde " zu machen.:)

Sportliche Grüße


Ramon
 
hallo meine lieben... ich bin wieder online :D es war eine Super Runde gestern in Eschweiler...Total klasse, Miss RIdley, hochachtung und Repekt du kannst richtig kämpfen! WilierBiker, das machen wir mit den 62er nochmallllll....bbbiiittteeee;) Super zu viert gestartet ( Miss_Ridley, ihr goga, Elch und meine Wenigkeit) tolle truppe und es gab auch was zu gucken. und der Held des Tages war eindeutig ELCH !!
und....wer kam zu spät??? noch in Urlaubsstimmung???? nein diesmal nicht Roadrunner und Gattin, nein es war WINY, der verlorene Spanier. ER hat uns noch eingeholt und ist mit uns ein wenig gekruzt :)...
Lieben Gruss Käfer
 
...nachdem es Samstag mit Eschweiler nicht geklappt hat :confused: , bin ich dann Gestern mit der kompletten " West - Betriebs Radsportgruppe " ( 3 Mitglieder :D ) nach Monschau gestartet . Soll noch mal einer sagen , Busfahrer wären in der Freizeit träge , - sind in nem flotten Tempo über Stolberg und Roetgen nach Monschau , dort auf nen Kaffee eingekehrt ...und dann zwangsweise länger dort sitzen geblieben , da der Himmel über Monschau plötzlich alle Schleusen öffnete und seine nasse Last auf die Bewohner fallen ließ .:eek:
Die Kellnerin ( wohl ortsansässig ) meinte wir bräuchten nicht zu warten , dass es aufhört , denn wenn es im
Monschauer Talkessel einmal schüttet dann auch richtig ... und ausdauernd . Somit sind wir dann im strömenden Regen die Heimreise angetreten . Die " hohe Luftfeuchtigkeit " hat uns dann noch bis halbwegs die Himmelsleiter
runter begleitet , dann hatte Petrus ein Einsehen , und kurz vor Kornelimünster kam sogar die Sonne wieder raus ...der es dann zu verdanken war , dass unsere nassen Leibchen bald wieder trocken waren .:p
Fazit : ne schöne 140 Km Runde mit etlichen Höhenmetern:daumen: ...nur an der Streckenführung z.T. entlang stark befahrener Strassen kann man noch feilen , - evtl. über Langerwehe u. Schevenhütte quer durch die Rureifel ?? ...( wer da nen Tourenvorschlag hat , her damit )

Greets : Speedy ;)
 
Mannomann..da kommt man nach zwei Wochen aus dem Urlaub zurück:)und muss erstmal alles nachlesen, daher:

@Ötzi: herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club der "reiferen" Herren:D:bier:
Eddi: schönes Rad für den Nachwuchs - damit kan es abgehen
razor: bin beim Indoor dabei, melde mich noch wegend es genaueren Temines

so, und jetzt warte ich auf die nächste RTF...der Urlaub hat "Spuren" hinterlassen:eek:
 
Hallo
Hab da noch ein Grenzfahrertrikot in Blau in Größe M für 25 € abzugeben höchstens 2 mal getragen. Wer Interesse hat einfach per PN melden.

SAM_0473.JPG
SAM_0475.JPG
 
So, das nächste GF Weihnachts - Cycling Vol. II steht seid heute. :) Super Nachrichten kann ich wieder verkünden. Es findet diesmal in Mönchengladbach statt. Start Gebühr wie im letzten Jahr gibt es keine:) Getränke müßt ihr euch schon selber mitbringen oder vor Ort die Flasche auf fühlen lassen. Das beste an dem ganzen ist, wir fahren wie von manchen gewünscht.....2 volle Std.......Indoor - Cycling.
Die Termine sind an den Advents Sonntagen. 1 Advent 02.12.12.......2. Advent 09.12.12.......3. Advent 16.12.12. Laßt mich bitte rechtzeitig wissen welche Termine für euch am besten sind, da richte ich mich nach euch.
Ich hoffe auf viele Anmeldungen:)

Sportliche Grüße

Ramon
und ich dann auch ramon
 
Zurück
Oben Unten