• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

@ Ramon
Beim Indoo cycling währe ich auch gerne dabei.

@ Oetzi
Mensch bist du wirklich schon ein halbes Jahrhundert alt? Alles Gute wünsche ich Dir nachträglich zum Geburtstag und für das nächste halbe Jahrhundert.
 
Ötzi, willkommen im Club!
Jetzt bist Du reif für den Senioren-Fräd ;)

Ne Geburtstagsjrooß - Thomas
 
ötzi
Auch von mir herzlichen Glückwunsch.

@all
Jemand morgen um 18 Uhr am Schloß Rheydt (über Jüchen nach Allrath)?
 
Mannomann..da kommt man nach zwei Wochen aus dem Urlaub zurück:)und muss erstmal alles nachlesen, daher:

@Ötzi: herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club der "reiferen" Herren:D:bier:
Eddi: schönes Rad für den Nachwuchs - damit kan es abgehen
razor: bin beim Indoor dabei, melde mich noch wegend es genaueren Temines

so, und jetzt warte ich auf die nächste RTF...der Urlaub hat "Spuren" hinterlassen:eek:

Hallo Armin,
na dann willkommen daheim im Sommerregen! Am Samstag kannst Du Dich auf dem Rad erholen, in Krefeld beim RTF.
Bin um 9Uhr dort und fahre fluffige 110Km mit einem 28er-Schnitt - o_O Selbst wenn alle anderen in den üblichen 36er-Schnitt rollen sollten!
:cool:Bye-bye ... Bernd
 
Bin heute mit dem Rad nach Aachen. Mann war das eine Charakterschulung mit dem Wind, insbesondere da ich noch einen Rucksack als Bremsfallschirm auf dem Rücken hatte und die B57 ist auch nicht gerade ein Highlight zum entlangfahren. Hat aber trotzdem Spaß gemacht und zum Schluss standen 110 km uf dem Tacho.
Gruß Eddi
 
Hallo Armin,
na dann willkommen daheim im Sommerregen! Am Samstag kannst Du Dich auf dem Rad erholen, in Krefeld beim RTF.
Bin um 9Uhr dort und fahre fluffige 110Km mit einem 28er-Schnitt - o_O Selbst wenn alle anderen in den üblichen 36er-Schnitt rollen sollten!
:cool:Bye-bye ... Bernd

Na, da bin ich dabei:) ..Start ist allerdings ab 09:30 (Veranstalter); geht das bei dir auch ? Wenn ja, alles klar:)

Eddi: es geht aufwärts:).
 
Hallo Ötzi auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

Es gab schon lange keine "Ötzitour" mehr,vielleicht klappt es dieses Jahr
noch einmal mit einer gemeinsamen Runde oder einer RTF.

Gruß Pauli
 
Heute war ich noch mal mit dem Rad in Aachen. Irgendwie muss ich ein mieses Kharma haben, ich hatte erst Gegenwind , dann Seitenwind und- endlich in Aachen angekommen Rückenwind. Was logischerweise die Konsequenz hatte, dass ich auf dem Rückweg Gegenwind hatte oder, wie der Meteorologe sagt: auffrischender Wind aus nördlichen Richtungen. War schon fordernd, hat aber Spaß gemacht.
Gruß
Eddi
 
Heute war ich noch mal mit dem Rad in Aachen. Irgendwie muss ich ein mieses Kharma haben, ich hatte erst Gegenwind , dann Seitenwind und- endlich in Aachen angekommen Rückenwind. Was logischerweise die Konsequenz hatte, dass ich auf dem Rückweg Gegenwind hatte oder, wie der Meteorologe sagt: auffrischender Wind aus nördlichen Richtungen. War schon fordernd, hat aber Spaß gemacht.
Gruß
Eddi
Ja, Eddi heute stand der Wind ungünstig. Ich hatte auf dem weg zur Arbeit gegenwind (wo du mir entgegen kammst) und zurück auch.
 
Ach du warst das, ich hatte es schon angenommen, dich in Zivil aber nicht erkannt.
Gruß
Eddi
 
Ich habe gestern mal meinen Leistungsstand kontroliert und bin mit den Erkelenzer mit gefahren. Naja, ich habe nur " rot " gesehen.Nach dem " Berg " Sprint wo ich mich dann vorne mit eingereiht habe, hatte ich das Gefühl das ich dann denn Rest der Strecke allein fahren durfte. Siehe Bild...Ne quatsch, war ganz Ok. Aber das GF Trikot werde ich nie tauschen.:)
 

Anhänge

  • 530181_374242412649215_2145841598_n.jpg
    530181_374242412649215_2145841598_n.jpg
    105,9 KB · Aufrufe: 1.158
Zurück
Oben Unten