Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die geile Tour und die Couch auf den letzten Kilometern. Immerhin fast 80 km und ein 28er Schnitt.
Gruß Eddi
Danke für die geile Tour und die Couch auf den letzten Kilometern. Immerhin fast 80 km und ein 28er Schnitt.
Gruß Eddi
War einen schöne Runde duch den Selfkant...gerne wieder.![]()
Heute Abend ne schöne Grenzfahrer Runde 18:00 Uhr Hardt Aaral ?
Ich wäre mit Miss Biss bei dem schönen Wetter am Start![]()
Melde mich auch mal an. Versuche pünktlich da zu sein. Wenn weg, dann weg.Heute Abend ne schöne Grenzfahrer Runde 18:00 Uhr Hardt Aaral ?
Ich wäre mit Miss Biss bei dem schönen Wetter am Start![]()
Danke für die lockere Feierabend-Runde. Und danke an Heiko, dass Du mich noch zu meinen Beachern gelotst hast. Habe mit denen noch ein paar Sätze gespielt und mich an Kaltschale genährt. War schon witzig in Radklamotten im Sand rum zu wühlenMelde mich auch mal an. Versuche pünktlich da zu sein. Wenn weg, dann weg.
Gern geschehen. War mal wieder eine schöne Runde gestern.
Ja und das alkoholfreie Hefeweizen hinterher hat schön gezischt![]()
Hihi, nur eins. Ich habe gleich vier von diesen kleinen Schöffenhofer-Mädchenbierchen gekillt. War pure Energie und tat gutttttttttttt.
Ich denke, ihr seit dann in Hardt noch kurz eingekehrt, richtig?
[...]
Sonntag Panne Bracht?? wer mag, wer nicht? Startzeit? Leistung? Werde versuchen ausgeruht zu sein versprechen kann ich nichts, würde mich aber freuen ein paar Grenzies zu sehen zumindest im Ziel....
vG Käfer