• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Wenn das Wetter mitspielt werde ich auch nach Bracht kommen, mich aber wieder der Nachwuchsarbeit widmen. Vielleicht sieht man sich dann ja im Ziel.

Gruß Eddi

Auf dem Trainingsplan für die Cylassics steht am Sonntag 5h GA1 flach, passt doch.
Bin um 7:00h am Start für die 151km :cool:

Mmhh.., wetter.com sagt Regen, 15° bis 20°, ach, egal.

Jader
Mein Traingsplan für die Cyclassics sah heute den RTF in Düsseldorf vor. Kannste knicken bein Regen- und Gewitterwarnung.
Morgen bin ich in Ratingen - Zu weit weg für Bracht um 8! Fahre dann eben Nachmittags 4h GA2 zwischen Mettmann und Leverkusen durchs Bergische.
Haben wir ja in Hamburg auch: o_OCol du Köhlbrand und die Harburger Berge ...
Viel Spaß in Bracht beim RTF Euch allen!:):daumen::cool:

Bye-bye ... Bernd

Hallo zusammen, ich bin gestern Abend wieder einigermaßen heile aus Renesse zurück gekommen. Das war meine erste richtig lange Tour mit Rennrad, Rucksack und so. Sonnenbrand darf ich immer noch genießen.
Ich versuche am Sonntag auch dabei zu sein. :)

Sportliche Grüße

Ramon

Starten denn jetzt in Bracht alle um 8 Uhr? Oder startet jemand auch um 9 Uhr?

Bin heute meine erste Urlaub-Dachstein-Hausrunde gefahren:) Hat super Spaß gemacht, auch wenn's am Ende nass wurde.

Allen RTF-Startern morgen gutes Wetter und gute Beine.

Bis demnächst,

Harald

Hallo,
schöne RTF in Bracht :) mit MoM, Mythos, Wilier-Biker, Raceman, Elch (mit dem Trekkingrad!!!) und den Starbikern. Am Ende (die letzten 4km) war ich total platt. Im Ziel noch Tante Alex getroffen. 3 Wochen ohne Rad merkt man dann schon :eek:.
VG
Mike

Wir (mein Sohn, meine Tochter und ich) fanden es auch sehr schön. Wir sind die 45er Runde gefahren und meine Tochter hat richtig gebissen. Im Ziel gab es dann noch den Pokal für den 3. Platz und wir haben uns noch nett mit Dagmar vom Erkelenzer ERC unterhalten, die diesmal den ersten Platz gemacht haben. Die Cescos haben wir auch noch kurz gesehen.
Gruß
Eddi

Hardt Runde? Beach? Schöffenhofer-Mädchenbierchen?
Ihr wart spielen??? los gib Info`s...biiiittteee ...ich bin so auf entzug:confused: , der Umzug macht mich wahnsinnig:mad::mad: !! Ihr glaubt nicht wie viel Zeugs sich in einer 53m² Wohnung sich befinden kann und demnächste habe ich noch mehr m².
Was mit den Einlagen gemeint ist weiß ich aber bitte erzählt einfach den rest..:D:D

Sonntag Panne Bracht?? wer mag, wer nicht? Startzeit? Leistung? Werde versuchen ausgeruht zu sein versprechen kann ich nichts, würde mich aber freuen ein paar Grenzies zu sehen zumindest im Ziel....

vG Käfer
Kurze Info von der in der Hauptsaison rennradlosen Insel Mallorca. Die wollen mir doch echt keine Tour anbieten, sagen einfach nicht jetzt :(:(:(. OK, Pech gehabt. Aber dafuer bin ich ja auch nicht hier.

Spass auf der Hardt-Runde haben die neuen Schuheinlagen gemacht. Kennst Du das Maerchen vom kleinen Muck. Einfach die Dinger anziehen (also einlegen) und Du faehrst wie von selbst. Musst quasi gar nicht mehr treten und bist trotzdem immer vorne weg. So einfach geht das (zumindest in Maerchen) :D:D:D.

Schoeffenhover gabs bei meinen Beachern am Ende der Radrunde. Das ist auch mehr mein Hobby auf Mallorca. Ist zwar auch kein Volleyball-Trainingscamp, wo ich mich einquariert habe, aber ein paar nette Spielchen sind immer drin.

Euch viel Spass beim Radeln. Hoffentlich kann ich das noch ohne Stuetzraeder, wenn ich zurueck bin.

Hallo !
Eddi, beschäftigt mit Nachwuchsarbeit, haben wir mit überholt und mal gewunken ( Dagmar mußte relativ schnell aufhören wegen Speichenbruch )
Der Rest, wovon ich nur Mike kannte , ist kurz vor Ziel an uns vorbei gerauscht.
War eine schöne RTF.
Wäre nett mal wieder eine gemeinsame Tour zu machen.

Jetzt hat mein Sohn auch seine Rennrad-Regen-Taufe. Wir waren gerade auf dem Meinweg, noch auf der langen Geraden ( Richtung runter), da sah ich den Regen mit Sturmböen auf uns zukommen. Wir haben dann kehrt gemacht und konnten uns bei dem Bauernhof unterstellen und das schlimmste erstmal abwarten. Als es einigermaßen vorbei war haben wir uns wegen der nassen Straßen entschlossen die Heimfahrt anzutreten - immer noch im leichten Regen. Schade, wir waren gut unterwegs, aber so wurden es statt der geplanten 60 km leider nur 40km. Es hat aber trotzdem viel Spaß gemacht.
Gruß
Eddi

Jetzt hat mein Sohn auch seine Rennrad-Regen-Taufe. Wir waren gerade auf dem Meinweg, noch auf der langen Geraden ( Richtung runter), da sah ich den Regen mit Sturmböen auf uns zukommen. Wir haben dann kehrt gemacht und konnten uns bei dem Bauernhof unterstellen und das schlimmste erstmal abwarten. Als es einigermaßen vorbei war haben wir uns wegen der nassen Straßen entschlossen die Heimfahrt anzutreten - immer noch im leichten Regen. Schade, wir waren gut unterwegs, aber so wurden es statt der geplanten 60 km leider nur 40km. Es hat aber trotzdem viel Spaß gemacht.
Gruß
Eddi
Du bist der (die) reinste Talentschmiede(r) , - vergleichbar mit dem ( Borussia ) Fohlenstall der goldenen 70 er Jahre :D:daumen::daumen:

Zurück