Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Panne Bracht.... ich würde 9.00 Uhr vorschlagen !!!
LG
HHAALLOOO..ich sehe die 150... ich habe meine Brille an9.00 Uhr ist OK, Strecke.......150?![]()
HHAALLOOO..ich sehe die 150... ich habe meine Brille an![]()
Mein Traingsplan für die Cyclassics sah heute den RTF in Düsseldorf vor. Kannste knicken bein Regen- und Gewitterwarnung.Auf dem Trainingsplan für die Cylassics steht am Sonntag 5h GA1 flach, passt doch.
Bin um 7:00h am Start für die 151km
Mmhh.., wetter.com sagt Regen, 15° bis 20°, ach, egal.
Jader
Hallo,
schöne RTF in Brachtmit MoM, Mythos, Wilier-Biker, Raceman, Elch (mit dem Trekkingrad!!!) und den Starbikern. ...
VG
Mike
Kurze Info von der in der Hauptsaison rennradlosen Insel Mallorca. Die wollen mir doch echt keine Tour anbieten, sagen einfach nicht jetztHardt Runde? Beach? Schöffenhofer-Mädchenbierchen?
Ihr wart spielen??? los gib Info`s...biiiittteee ...ich bin so auf entzug, der Umzug macht mich wahnsinnig
!! Ihr glaubt nicht wie viel Zeugs sich in einer 53m² Wohnung sich befinden kann und demnächste habe ich noch mehr m².
Was mit den Einlagen gemeint ist weiß ich aber bitte erzählt einfach den rest..
Sonntag Panne Bracht?? wer mag, wer nicht? Startzeit? Leistung? Werde versuchen ausgeruht zu sein versprechen kann ich nichts, würde mich aber freuen ein paar Grenzies zu sehen zumindest im Ziel....
vG Käfer
Du bist der (die) reinste Talentschmiede(r) , - vergleichbar mit dem ( Borussia ) Fohlenstall der goldenen 70 er JahreJetzt hat mein Sohn auch seine Rennrad-Regen-Taufe. Wir waren gerade auf dem Meinweg, noch auf der langen Geraden ( Richtung runter), da sah ich den Regen mit Sturmböen auf uns zukommen. Wir haben dann kehrt gemacht und konnten uns bei dem Bauernhof unterstellen und das schlimmste erstmal abwarten. Als es einigermaßen vorbei war haben wir uns wegen der nassen Straßen entschlossen die Heimfahrt anzutreten - immer noch im leichten Regen. Schade, wir waren gut unterwegs, aber so wurden es statt der geplanten 60 km leider nur 40km. Es hat aber trotzdem viel Spaß gemacht.
Gruß
Eddi