• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Was haltet Ihr denn von 9:30 Daniel-P.-Norman RIng in Dülken und wir Fahren dann zum Studio um mythos abzuholen?

storck_riese schrieb:
Was haltet Ihr denn von 9:30 Daniel-P.-Norman RIng in Dülken und wir Fahren dann zum Studio um mythos abzuholen?

hm ne denke nicht, dass es sich für uns lohnt über dülken zu fahren.
denke mal ich hole dann den gummibär ab und fahren dann dirkt nach mg.
oder?

Speedy und ich starten morgen schon relativ früh. Wer Lust hat, kann sich 8:15 Uhr an der Schriefersmühle mit uns treffen. Aber bitte hier kurz posten, da wir sonst nicht da lang fahren.

Gruß Eddi

Schade!! Würde morgen glatt mit fahren. Leider macht mein rechter Daumen noch nicht mit (geprellt + gezerrt). Momentan ist nur MTB auf möglichst rüttelfreien Strecken möglich. Die Barends kann ich wunderbar halten. Würde ganz gerne irgendwann mal Eure "Bergzeitfahr Strecke" testen:D .

Gruß Piet

GummiBär schrieb:
Also ich würde 10.00 Uhr auch für ok halten. Wetter vorausgesetzt.

PS: @mythos, @ben ich wüßte schon gerne eure Zeiten ????????????????? :cool:
Also ich dümpel immer noch bei 5:40.

Steht dann 10 Uhr Studio?
Dann könnten wir entweder über Herrath nach Wassenberg/Holland oder über Herrath nach Vollrath (lang) oder über Rheydt nach Vollrath (kurz) oder eine ganz andere Strecke fahren. :)

Also falls bei und nichts anderes ist und ich Lust habe würde ich dann um 10:00 am FS auflaufen. Ihr braucht aber nicht auf mich zu warten. Etwa bin ich rechtzeitig da oder ich komme nicht.

:rolleyes: Da ist man jahrelang um Anonymität bemüht und dann das....

Ich jeb ett auf. Wünsche Gute Nacht!

Nette Runde heute. Bilder sind schon im Netz...
Ihr seht ja alle sooooo gut aus... :jumping:

Hoffentlich fällt Thomas nicht auf, wo wir uns da oben befinden !

Hab leider ne Sommergrippe und wäre gern mitgekommen....

Denke bis Mitttwoch bin ich wieder fit!!!

Wäre cool wenn ihr dann mal zu der Vollrather Höhe fahren würdet, damit mich der Berg mal kennenlernt!

@all

nächstes Wochenende ist ein geiler Marathon von Sturmvogel Bonn. Denke das ich den Mitfahre, als Vorbereitung zum 24h Rennen in Duisburg!

GummiBär schrieb:
Nette Runde heute. Bilder sind schon im Netz...
Ihr seht ja alle sooooo gut aus... :jumping:
Danke für den Einsatz von Photoshop. ;)

Timmy schrieb:
@all
nächstes Wochenende ist ein geiler Marathon von Sturmvogel Bonn. Denke das ich den Mitfahre, als Vorbereitung zum 24h Rennen in Duisburg!

Den habe ich mir auch mal durchgelesen.
http://www.sturmvogel-bonn.de/
Der hat 2800Hm bei 217 km Länge. Ist ja schon ganz ordenlich. Die Strecke scheint ja auch ganz schön zu sein.

Das hört sich wirklich alles toll an.

Die Gegend ist übrigens echt toll (Haribo-Land) , fast immer mit Blick auf den Rhein. Hinter Bonn wirds dann auch sehr ruhig.

PS: Der Marathon macht mir aber Angst........

Zurück