• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

GummiBär schrieb:
....außerdem kann man sich zweimal auf der Fähre ausruhen, puhhhhh :p
genau. da kommt man völlig erholt wieder runter und kann durchstarten :D
Das ist vielleicht noch die richtige Herausforderung für dieses Jahr. ETwas kürzer als MG aber dafür 1000Hm mehr :jumping:

ja hört sich echt schon verlockend an. aber die rtf in aachen aht dochauch schöne höhenmeter?
wäre aber wenn irh fahren solltet dabei ;-)

ben-b schrieb:
ja hört sich echt schon verlockend an. aber die rtf in aachen aht dochauch schöne höhenmeter?
wäre aber wenn irh fahren solltet dabei ;-)

Wenn du dann so schnell fährst, wie du hier geschrieben hast, kann ich dir leider nicht folgen :D :D :D :D

hm ich hab doch garnix zu einer geschwindigkeit gesagt.
kandalf meinte nur, dass man die nich tmit einem 35er schnitt fahren kann.
ich denke nicht, dass ich soo ein tempo fahren kann.

P.S: aber die 150er hat auch ein feines höhenprofiel, also fall sman keinen platz mehr für den marathon bekommen würde wäre die 150 er mit 1.800 hm auch interessant.

Während der Ben hier schreibt, ißt er noch gleichzeitig, baut nebenbei ein Ikea-Regal auf und bügelt währenddessen. :D

Ah jetzt ja, ganz klein zwischen den Zeilen:
"Da beim Marathon nur für eine begrenzte Teilnehmerzahl Startplätze zur Verfügung stehen nutzen Sie bitte schon jetzt die günstigere Anmeldung."

kandalf schrieb:
Ah jetzt ja, ganz klein zwischen den Zeilen:
"Da beim Marathon nur für eine begrenzte Teilnehmerzahl Startplätze zur Verfügung stehen nutzen Sie bitte schon jetzt die günstigere Anmeldung."

Ganz klar ne Werbemasche!:cool:

Hab mich eben angemeldet. Man kann sich noch bis zum 2.August voranmelden und spart die 2,50 Euro!

Ich penn dann bei nem Kumpel in Bonn und fahr dann den Marathon. Wenn jemand dahin kommen sollte von euch, sagt bescheid, dann könnte man sich nämlich am Start treffen.....

ich denke, wir (kandalf evt. auch gummibär(unterstell ich jetzt mal) und ich) machen das vom wetter abhänging und warten erstmal ab. weil bei so einem marathon muss schon alles stimmen. ich fahre keine 210 km bei scheiss wetter.
also bei uns wirds eher ne spontane sache.

Timmy schrieb:
Ganz klar ne Werbemasche!:cool:

Hab mich eben angemeldet. Man kann sich noch bis zum 2.August voranmelden und spart die 2,50 Euro!

Ich penn dann bei nem Kumpel in Bonn und fahr dann den Marathon. Wenn jemand dahin kommen sollte von euch, sagt bescheid, dann könnte man sich nämlich am Start treffen.....
hm, aber eigentlich ist die frist doch abgelaufen denn das geld hätte bis zum 28. Juli eingegangen sein müssen. wo steht da was von 2. august?

ben hat recht. wir werden es vom wetter abhängig machen.

kandalf schrieb:
hm, aber eigentlich ist die frist doch abgelaufen denn das geld hätte bis zum 28. Juli eingegangen sein müssen. wo steht da was von 2. august?

ben hat recht. wir werden es vom wetter abhängig machen.

Hier mal ein Emailuszug der Feedbackmail vom Veranstalter!

Betrifft:
Deine Anmeldung für den T-Mobile Radmarathon am 6. August 2006 in Bonn

Deine Anmeldung haben wir dankend erhalten und bestätigen Dir gerne einen Startplatz beim Marathon.

Bitte überweise den Betrag von EUR 12,50 bis zum 2. August 2006 auf unser
Konto:

Sparkasse Bonn
BLZ 380 500 00
Kto 310 135 76

Aktuelle Nachrichten über die Veranstaltung und den Verein erhältst Du immer auf unserer Internetseite www.sturmvogel-bonn.de

Wir wünschen Dir eine gute Vorbereitung und verbleiben
mit sportlichem Gruß

Dein Sturmvogel Bonn e.V.

Hi ihr,
die Fotos sind ja niedlich geworden. Langsam kann ich mich nicht mehr beschweren, es gäbe keine von mir auf dem Rad....

Trotzdem hoffe ich mal, das war nicht das letzte mal, dass jemand einen Knipser mithat ;)

Ich hocke aber gerade Zuhause und bin mit Magen-Darm krankgeschrieben. Also mit Marathon wird das am WE bei mir sicher nichts. Ich werd's den andern aber mal weitergeben. Lust haben die bestimmt, vielleicht passt es ja.
Ich werde sicher eher eine ruhige Juckel-Tour drehen, bin ziemlich geschlaucht.

Zurück