ben-b
Verfolger
der ist ja überhaupt nicht flach.....gewagt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach quatsch, das hängt immer nur vom Tempo ab. Man muss ja keinen 35'er Schnitt fahren.GummiBär schrieb:PS: Der Marathon macht mir aber Angst........
kandalf schrieb:Ach quatsch, das hängt immer nur vom Tempo ab. Man muss ja keinen 35'er Schnitt fahren.
genau. da kommt man völlig erholt wieder runter und kann durchstartenGummiBär schrieb:....außerdem kann man sich zweimal auf der Fähre ausruhen, puhhhhh![]()
Könnte ich schon schwach werden wenn ich das so leseben-b schrieb:also zieht ihr den in betracht zu fahren?
oder leiber doch die rtf in aachen?
ben-b schrieb:ja hört sich echt schon verlockend an. aber die rtf in aachen aht dochauch schöne höhenmeter?
wäre aber wenn irh fahren solltet dabei ;-)
Ist die Teilnehmeranzahl denn begrenzt?ben-b schrieb:P.S: aber die 150er hat auch ein feines höhenprofiel, also fall sman keinen platz mehr für den marathon bekommen würde wäre die 150 er mit 1.800 hm auch interessant.
wo hast du das denn her???? ich finde dazu nichts. bin ich blindben-b schrieb:ja soweit ich das da gelensen habe schon. eine voranmeldung ist auch günstiger statt 15 euro glaub ich 12,50.- .
kandalf schrieb:Ah jetzt ja, ganz klein zwischen den Zeilen:
"Da beim Marathon nur für eine begrenzte Teilnehmerzahl Startplätze zur Verfügung stehen nutzen Sie bitte schon jetzt die günstigere Anmeldung."
hm, aber eigentlich ist die frist doch abgelaufen denn das geld hätte bis zum 28. Juli eingegangen sein müssen. wo steht da was von 2. august?Timmy schrieb:Ganz klar ne Werbemasche!![]()
Hab mich eben angemeldet. Man kann sich noch bis zum 2.August voranmelden und spart die 2,50 Euro!
Ich penn dann bei nem Kumpel in Bonn und fahr dann den Marathon. Wenn jemand dahin kommen sollte von euch, sagt bescheid, dann könnte man sich nämlich am Start treffen.....
kandalf schrieb:hm, aber eigentlich ist die frist doch abgelaufen denn das geld hätte bis zum 28. Juli eingegangen sein müssen. wo steht da was von 2. august?
ben hat recht. wir werden es vom wetter abhängig machen.