• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Von mir auch gute Besserung.

13.gif

Morgen allerseits!

@Mädchen: Gute Besserung!

Bei Regen werde ich nicht fahren...

kandalf schrieb:
Das bei Regen halt auch gefahren wird. Habe mir auf mein Müsing vor kurzem erst die Schwalbe Regenmäntel drauf gezogen. Das passt ja:mad:
Flappt das nicht unheimlich beim Fahren, immer so die gelben Friesennerze um die Laufräder? :D

Ich fahr noch nicht, aber ich hab mich schon zu Marmelade auf dem Zwieback gesteigert. Und das Maggi Boullion Mediterrane ist eine echte Abwechslung zur Gemüsebrühe... :kotz:

Zieht eigentlich irgendwer in Erwägung, mit in den Schwarzwald zu fahren am 16./17.9.? Es muss ja nicht gleich der Kandel sein, die kleine Runde ist auch sehr schön!! Ich und Lars melden für die Große, was ich fahre, entscheide ich aber vor Ort und an dem Tag nach Wetter und Form.

Mädchen schrieb:
Zieht eigentlich irgendwer in Erwägung, mit in den Schwarzwald zu fahren am 16./17.9.? Es muss ja nicht gleich der Kandel sein, die kleine Runde ist auch sehr schön!! Ich und Lars melden für die Große, was ich fahre, entscheide ich aber vor Ort und an dem Tag nach Wetter und Form.
Was ist denn das für ein Event? Hast du mal einen Link?

So wie stehts es mit heute Abend?
Gummibär und ich würden fahren wenn es nicht gerade sinnflutartig regnet.
Wird diese Woche wahrscheinlich so unbeständig bleiben.

Wir würden so um 17:30 in Waldniel wieder losdüsen. Wenn sich noch jemand anschliesst können wir ja einen Treffpunkt ausmachen ansonsten drehen wir halt irgend eine Runde.

Ich bin heute auch defintiv nicht dabei.

Zurück