• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Hallo zusammen!​
Ich beabsichtige am 06. Mai den Marathon in MG mitzufahren. An- und Abfahrt sollen mit dem Rad erfolgen. Hat jemand nen Tipp oder nen No go für ne Strecke von St. Tönis nach MG?​
Leider habe ich über die HP des Veranstalters nur kryptische Programiersprache angezeigt bekommen... - weiß wer wo die Strecke so ungefähr langgeht?​
DANKE!!!​

Hier die Marathonstrecke http://www.gpsies.com/map.do?fileId=rmaohsqbamgalyaa

Hi Käfer ;-) .........

wir sind seid gestern wieder im Land ;-) Ich mußte nur leider die Sonne da lassen, hatte schon 3 kg Übergepäck und da ist die Air Berlin momentan sehr hart drauf ;-) ( war teuer ;-). )
Für mich waren es etwas über 1600 Trainings km in der Sonne :))))) in der ersten Woche mit Raceman,HaraldH und Rare ...... Danke Jungs war einfach Hammer mit euch !!!!!!!! Und in der zweiten Woche hat dann Miss Biss meinen Charakter geschult !!!! Wir sollten mal nächstes Jahr ein Grenzfahrer Trainingslager auf Malle Planen !!! :)))))))

Egal lass die Sonne ruhig da...Die kommt ehe hier hin wo es uns gibt...MissBiss hat mal wieder ihren Namen aller ehren gemacht??
Jetzt kommendes WE ist RuK, wer ist mit dabei????? Ich habe mich ganz entspannt nur für die kleine Runde angemeldet weil ich letztes Jahr auch eine Schulung bekommen habe ( zwar nicht von Miss Biss, wobei mir das sicherlich lieber gewesen wäre )...126KM Bergisches Land ist teufelich:eek:Kopfsteinpflaster:eek:Menschen die mich anschreien:eek:GIB GAS KLEINE!!! :eek:Um die Kurve und schon ist der Anstieg da, wie eine Wand:eek:...ne brauche ich nicht, die kleine Runde reicht mir:-)
Ich freu mich das Ihr wieder da seid...Welcome back...
Euer Käfer

Ich werde wohl bei RuK in diesem Jahr zum ersten mal mitfahren es sei denn das Wetter überlegt es sich noch anders. Bis dato bin ich ja noch nicht gemeldet aber es schaut ja derweil recht ordentlich aus. Aber mir ( und dem kleinen Schwarzen) reicht auch die kleine Runde zum Auftakt 2012 es sei denn ich werd beim nachmelden übermütig :)

Samstag in Grefrath werde ich eine lockere Runde fahren, da ich mich für die große RuK-Runde angemeldet habe....;).
Bin letzten Sonntag noch mal ein Teilstück der Ruk Strecke abgefahren, kann nur sagen, zieht euch warm an, es war schon frisch!!
Hoffentlich bleibt es trocken, naja, die Wettervorhersage....:eek:
Gruß
Dirk

Hier sind die Bilder vom Brevet vom Wochenende.
wvd6hs.jpg
34xnknk.jpg
wrmlo4.jpg
143kw2s.jpg
20031h.jpg

Okay,wenn das wetter nicht all zu bescheiden ist drehe ich mit am samstag die runde .. es wäre schön ein paar grenzi's bei ruk zu sehen..letztes jahr war ich ganz alleine:-(

Okay,wenn das wetter nicht all zu bescheiden ist drehe ich mit am samstag die runde .. es wäre schön ein paar grenzi's bei ruk zu sehen..letztes jahr war ich ganz alleine:-(

... Du warst nicht alleine. Ich war auch da, aber man übersieht mich leicht :rolleyes:. Wie jedes Jahr, seit 2006, gehe am Montag zum sechsten Male auf der Kurzdistanz an den Start.
Werde wohl im Block B stehen.

Bye-bye ... Bernd:cool:

...muss ( darf :cool: ) am We. arbeiten , - aber wie schaut´s am Ostermontag aus , - jemand Lust ne Grenzi - runde zu drehen ? ...war länger nicht mehr an der Allrather ( Vollrather :rolleyes: ) Höhe..

Greets : Speedy ;)

Ich bin für Grefrath bzw. Samstag raus. Bereitschaft wegen Vorbereitung Landtagswahl....:(

Zurück