• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Hallo zusammen !
Ich muß jetzt leider auch mal dazwischen schreiben.
Seid ihr die Gruppe die sich Sonntags zum fahren in Rath Anhoven trifft ?
Ich war heute in Ratheim beim Spinning und habe mich dort mit einem "Grenzfahrer" unterhalten der mir davon erzählt hat.

Ja unter anderem sind wir diese truppe:-) eigntlich egal wo,wir sind überall dabei:-)bei regen sind ein paar von den Grenzi's eher scheu aber bei sonne ist mit uns zu rechnen..Wo ist sie nur hin???Es war so schön und jetzt voll doof mit regen und nir noch 9grad.

Hallo zusammen !
Ich muß jetzt leider auch mal dazwischen schreiben.
Seid ihr die Gruppe die sich Sonntags zum fahren in Rath Anhoven trifft ?
Ich war heute in Ratheim beim Spinning und habe mich dort mit einem "Grenzfahrer" unterhalten der mir davon erzählt hat.

Ja, Du hast mit mir gesprochen, hier bist Du genau richtig...
Gruß Mike

Ich muß jetzt mal mein tiefsten Respeckt für Mike an Bike aus sprechen. Er ist heute den ganzen Indoor - Cycling aufmeinem Event von der ersten bis zur letzten Stunde durch gefahren. Die Präsenter haben es ihm bestimmt nicht leicht gemacht.
Wo ich mich auch sehr drüber gefreut hab, als der Viersener sich kurz fristig angeschloßen hat. Jungs ihr seid der Hammer :)

@Opareiner, Omaolly und @ Peter und Ulli, ich hoffe es hat euch gut gefallen :):):)

Hallo....,
der 300 Brevet (327km) wäre geschafft Ulle, Rückenwind und ich sind nach ca.12,5 Stunden Fahrtzeit wieder zurück. Ulle ist wie üblich mit seinem Eisentraktor angereist und hatte bestimmt am Ende 100km mehr auf dem Tacho. Da Ulle mit seinem Eisentraktor unterwegs war sind wir nicht zusammen gefahren, leider haben uns diverse kleine Pannen immer wieder aufgehalten. Als wir im Ziel angekommen sind saß Ulle schon an seiner Gulaschsuppe.......grrrrrrrr. Die Strecke war perfekt und mit dem Wetter hatten wir auch Glück...... bis auf drei Tropfen blieb alles trocken.
Gruß Ralf:)

Na prima, dann hab ich euch ja auf Anhieb gefunden !
Ich werde mich dann mal einer Sonntagtour anschließen. Mir wurde gesagt es wird immer auf den letzten gewartet ;)
Gruß Alex

Respekt an die marathon indoor fahrer und was ich über die 300ter fahrer sagen soll das weis ich noch nicht.. ich bin sprachlos..HAMMER LEISTUNG!!dies wird ein klasse jahr..wenn ich das hier alles so lese, dann hat uns der winter nicht so viel zugesetzt :-)

Hallo....,
der 300 Brevet (327km) wäre geschafft Ulle, Rückenwind und ich sind nach ca.12,5 Stunden Fahrtzeit wieder zurück. Ulle ist wie üblich mit seinem Eisentraktor angereist und hatte bestimmt am Ende 100km mehr auf dem Tacho. Da Ulle mit seinem Eisentraktor unterwegs war sind wir nicht zusammen gefahren, leider haben uns diverse kleine Pannen immer wieder aufgehalten. Als wir im Ziel angekommen sind saß Ulle schon an seiner Gulaschsuppe.......grrrrrrrr. Die Strecke war perfekt und mit dem Wetter hatten wir auch Glück...... bis auf drei Tropfen blieb alles trocken.
Gruß Ralf:)
....und wann gibt es Bilder?

Ich muß jetzt mal mein tiefsten Respeckt für Mike an Bike aus sprechen. Er ist heute den ganzen Indoor - Cycling aufmeinem Event von der ersten bis zur letzten Stunde durch gefahren. Die Präsenter haben es ihm bestimmt nicht leicht gemacht.
Wo ich mich auch sehr drüber gefreut hab, als der Viersener sich kurz fristig angeschloßen hat. Jungs ihr seid der Hammer :)

Hallo Ramon,
den Respekt kann ich Dir nur widergeben, denn Dein Cycling-Event war echt spitze und Gratulation zu dieser gelungenen Veranstaltung... Meine Mitstreiter aus meinem Fitness-Studio waren ebenfalls sehr begeistert und waren auch von der 1. bis zur letzten Stunde mit Vergnügen dabei. :)
Ich konnte mich dann gestern auf der Auswärtstour unserer Borussia nach Hannover von dem Spinning-Marathon "erholen", aber leider haben wir dann dort die Punkte liegengelassen. :(
Gruß Mike

Hat nun jetzt einer MissBiss und RoadRunner gesehen...Hallllloooooooo seit ihr wieder da??? :D Kann jetzt endlich die Saison mit euch starten...Lossssss saggggg bittteeeee ......
Gang ganz lieben Gruss an euch!!!!!
MoM (Käfer)

Hi Käfer ;-) .........

wir sind seid gestern wieder im Land ;-) Ich mußte nur leider die Sonne da lassen, hatte schon 3 kg Übergepäck und da ist die Air Berlin momentan sehr hart drauf ;-) ( war teuer ;-). )
Für mich waren es etwas über 1600 Trainings km in der Sonne :-))))) in der ersten Woche mit Raceman,HaraldH und Rare ...... Danke Jungs war einfach Hammer mit euch !!!!!!!! Und in der zweiten Woche hat dann Miss Biss meinen Charakter geschult !!!! Wir sollten mal nächstes Jahr ein Grenzfahrer Trainingslager auf Malle Planen !!! :-)))))))

Brevet 300,

2nv5ic0.jpg
2ymu8w7.jpg

@Opareiner, Omaolly und @ Peter und Ulli, ich hoffe es hat euch gut gefallen :):):)

alle Achtung, das war schon beeindruckend und "unser erstes Mal" :oops:
was dort "abgegangen ist" konnten wir erst im Nachhinein auf den Fotos (Mit Blitz-Licht) erkennen,
denn der Ramon hat am Strom gespart, dafür war aber "Dampf" in der Hütte...
Bilder findet ihr hier http://fotos.rennrad-news.de/s/11715 es sind etwas über 60 Bilder geworden, viel Spass beim stöbern...

Hallo Opareiner,
ich habe gar nicht mitbekommen, dass ihr auch vor Ort wart. Die Bilder sind ja echt klasse :) und man sieht richtig wie der Schweiß fließt... Gut, dass man hier nichts riechen kann ;)
Gruß Mike

Hallo zusammen!
Ich beabsichtige am 06. Mai den Marathon in MG mitzufahren. An- und Abfahrt sollen mit dem Rad erfolgen. Hat jemand nen Tipp oder nen No go für ne Strecke von St. Tönis nach MG?
Leider habe ich über die HP des Veranstalters nur kryptische Programiersprache angezeigt bekommen... - weiß wer wo die Strecke so ungefähr langgeht?

DANKE!!!​

Hallo Opareiner,
ich habe gar nicht mitbekommen, dass ihr auch vor Ort wart. Die Bilder sind ja echt klasse :) und man sieht richtig wie der Schweiß fließt... Gut, dass man hier nichts riechen kann ;)
Gruß Mike

...du warst ja auch beschäftigt...:D

und wir waren nur kurz da,
(es war zu warm und zu dunkel für alte Leute, aber irgendwie total fazinierend...lags evtl. doch am Moschus...:bier: )

Zurück