Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@opareiner + alle
entschuldigung, dass ich hier so reinquatsche....
23271 - einfach juut![]()
Hallo zusammen !
Ich muß jetzt leider auch mal dazwischen schreiben.
Seid ihr die Gruppe die sich Sonntags zum fahren in Rath Anhoven trifft ?
Ich war heute in Ratheim beim Spinning und habe mich dort mit einem "Grenzfahrer" unterhalten der mir davon erzählt hat.
Na prima, dann hab ich euch ja auf Anhieb gefunden !
Ich werde mich dann mal einer Sonntagtour anschließen. Mir wurde gesagt es wird immer auf den letzten gewartet
Gruß Alex
....und wann gibt es Bilder?Hallo....,
der 300 Brevet (327km) wäre geschafft Ulle, Rückenwind und ich sind nach ca.12,5 Stunden Fahrtzeit wieder zurück. Ulle ist wie üblich mit seinem Eisentraktor angereist und hatte bestimmt am Ende 100km mehr auf dem Tacho. Da Ulle mit seinem Eisentraktor unterwegs war sind wir nicht zusammen gefahren, leider haben uns diverse kleine Pannen immer wieder aufgehalten. Als wir im Ziel angekommen sind saß Ulle schon an seiner Gulaschsuppe.......grrrrrrrr. Die Strecke war perfekt und mit dem Wetter hatten wir auch Glück...... bis auf drei Tropfen blieb alles trocken.
Gruß Ralf![]()
Ich muß jetzt mal mein tiefsten Respeckt für Mike an Bike aus sprechen. Er ist heute den ganzen Indoor - Cycling aufmeinem Event von der ersten bis zur letzten Stunde durch gefahren. Die Präsenter haben es ihm bestimmt nicht leicht gemacht.
Wo ich mich auch sehr drüber gefreut hab, als der Viersener sich kurz fristig angeschloßen hat. Jungs ihr seid der Hammer![]()
Ich muß jetzt mal mein tiefsten Respeckt für Mike an Bike aus sprechen. Er ist heute den ganzen Indoor - Cycling aufmeinem Event von der ersten bis zur letzten Stunde durch gefahren. Die Präsenter haben es ihm bestimmt nicht leicht gemacht.
Wo ich mich auch sehr drüber gefreut hab, als der Viersener sich kurz fristig angeschloßen hat. Jungs ihr seid der Hammer
@Opareiner, Omaolly und @ Peter und Ulli, ich hoffe es hat euch gut gefallen![]()
Hallo Opareiner,
ich habe gar nicht mitbekommen, dass ihr auch vor Ort wart. Die Bilder sind ja echt klasseund man sieht richtig wie der Schweiß fließt... Gut, dass man hier nichts riechen kann
Gruß Mike