• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Ohhh....hab ich ja garnicht mitbekommen, hätte ja vorher mal duschen können :rolleyes:

Wann fahrt ihr denn das nächste mal ?
Und was heißt " kleine Runde" bei RuK

LG Alex

Hallo,
kleine Runde bei RuK ist die 70er und Samstag fahren wir in Grefrath bei "trockenem" Wetter die RTF. Bis jetzt sieht der Wetterbericht allerdings nicht gut aus...
Gruß Mike

...muss ( darf :cool: ) am We. arbeiten , - aber wie schaut´s am Ostermontag aus , - jemand Lust ne Grenzi - runde zu drehen ? ...war länger nicht mehr an der Allrather ( Vollrather :rolleyes: ) Höhe..

Greets : Speedy ;)
Ich muß auch arbeiten am WE. Ostermontag wäre ok. Vollrather Höhe auch ok. Hoffe es bleibt trocken. Wo willst du denn starten??

das Wetter für Samstag........Regenrisiko nur in den Morgenstunden......RTF in Grefrath ab ca. 10:30 Uhr mit "Rückenwind"

Moin,
Wetter sieht doch juut aus,oder möchtest lieber mit mir Mtb fahren;)

Gruß Tom

Hallo,
@ speedy1969
neee MTB bringt mir für RuK nicht so soviel, bin bisher sowieso viel zuwenig Rennrad-km gefahren...

@xralfx
werde also wohl auch um 10:30 Uhr ab Grefrath starten, außer die Wettervorhersage ändert sich

@tantealex
Rath-Anhoven müssen wir auf nächste Woche verschieben ;)

Gruß
Mike

Hallo,
@ speedy1969
neee MTB bringt mir für RuK nicht so soviel, bin bisher sowieso viel zuwenig Rennrad-km gefahren...

@xralfx
werde also wohl auch um 10:30 Uhr ab Grefrath starten, außer die Wettervorhersage ändert sich

@tantealex
Rath-Anhoven müssen wir auf nächste Woche verschieben ;)

Gruß
Mike

Moin,

falls ihr lieb seid,fahre ich auch noch mal mit:D
oder alleine,weil euer ruhig kenn ich ja;)
von wegen Rücksicht:rolleyes:

LG

Moin,

falls ihr lieb seid,fahre ich auch noch mal mit:D
oder alleine,weil euer ruhig kenn ich ja;)
von wegen Rücksicht:rolleyes:

LG

Moin,
Du warst schon solange nicht mehr mit, Du weißt doch gar nicht mehr - wie ruhig - unser ruhig jetzt ist... und Rücksicht wird doch immer genommen, hab' ich zum Glück schon oft selber genug von profitiert. Aber der Wetterbericht für morgen 10:30 Uhr sieht immer noch schlecht aus, um so später man startet, um so besser scheint dann das Wetter zu werden:confused:
Gruß Mike

Moin,
Du warst schon solange nicht mehr mit, Du weißt doch gar nicht mehr - wie ruhig - unser ruhig jetzt ist... und Rücksicht wird doch immer genommen, hab' ich zum Glück schon oft selber genug von profitiert. Aber der Wetterbericht für morgen 10:30 Uhr sieht immer noch schlecht aus, um so später man startet, um so besser scheint dann das Wetter zu werden:confused:
Gruß Mike

Jaaaaaaaaaaa schulditsch:oops:liegt aber nur daran dass ich meistens an euren Zeiten(Treffen) bissel später Mtb fahre.
In der Woche oder Sonntags früh(9:00)fahre ich auch mal Rennrad.:cool:

Gruß

Ich bin raus für Grefrath.. bin jetzt schon so eingeregnet das ich keine Lust habe!! Viel Glück den am die regen Fahrer. lieben Gruß MoM

Ich bin raus für Grefrath.. bin jetzt schon so eingeregnet das ich keine Lust habe!! Viel Glück den am die regen Fahrer. lieben Gruß MoM
hier (Nettetal 3km von Grefrath) regnet es nicht....der Himmel ist hell und vsl. bleibt es trocken......siehe Wetterbericht..........

Ne keine risiko fahrt,ich denke das ich montag noch naß genug werde.. will auch nicht riskieren krank zu werden und montag überhaupt nicht fahren zu können. fahrt vorsichtig!!

Zurück