Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig, am Montag soll es schneien. Also an alle die RuK fahren, ich wünsche euch viel Spaß und zieht euch warm an.Ne keine risiko fahrt,ich denke das ich montag noch naß genug werde.. will auch nicht riskieren krank zu werden und montag überhaupt nicht fahren zu können. fahrt vorsichtig!!
Wollte vormittags starten ... so 10:30 - 11:00 , - könnten uns in Holzweiler treffen , das liegt glaubsch am günstigsten für jeden von uns ...oder ?Ich muß auch arbeiten am WE. Ostermontag wäre ok. Vollrather Höhe auch ok. Hoffe es bleibt trocken. Wo willst du denn starten??
Hey Iris, ich werde am Montag irgendwo in Köln am Strassenrand auf dich warten und dich anfeuern. Hoffe du fährst im Grenzfahreroutfit.Ne keine risiko fahrt,ich denke das ich montag noch naß genug werde.. will auch nicht riskieren krank zu werden und montag überhaupt nicht fahren zu können. fahrt vorsichtig!!
Hay ..coolHey Iris, ich werde am Montag irgendwo in Köln am Strassenrand auf dich warten und dich anfeuern. Hoffe du fährst im Grenzfahreroutfit.
Servus,
für Mittwoch sieht Wetter vormittags nicht schlecht aus jemand Lust u Zeit für lockere Runde.
LG![]()
Wie locker soll denn locker sein ?
Eventuell würde ich mich dann anhängen.....