• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Bin raus für heute...wünsche allen die fahren, aber viel Spass und für die RuK - Fahrer viel Erfolg !

Ich muß auch arbeiten am WE. Ostermontag wäre ok. Vollrather Höhe auch ok. Hoffe es bleibt trocken. Wo willst du denn starten??
Wollte vormittags starten ... so 10:30 - 11:00 , - könnten uns in Holzweiler treffen , das liegt glaubsch am günstigsten für jeden von uns ...oder ?
Melde mich Montag früh mal , nach Beschau des Wetters :D:cool:

....Aaaaah übrigens : Wünsche allen ...

Frohe Ostertage !!

viel Spass beim Eiersuchen !!:) ...mit´m Schneepflug ...oder so :oops:

hase-0219.gif

Ich wuensche allen frohe Ostertage und allen RuK- Startern eine gute Runde und das alle heil ankommen.
Gruβ Eddi

Ne keine risiko fahrt,ich denke das ich montag noch naß genug werde.. will auch nicht riskieren krank zu werden und montag überhaupt nicht fahren zu können. fahrt vorsichtig!!
Hey Iris, ich werde am Montag irgendwo in Köln am Strassenrand auf dich warten und dich anfeuern. Hoffe du fährst im Grenzfahreroutfit.

Hey Iris, ich werde am Montag irgendwo in Köln am Strassenrand auf dich warten und dich anfeuern. Hoffe du fährst im Grenzfahreroutfit.
Hay ..cool:) ich freu mich jetzt schon wahnsinnig und das Wetter sieht auch schon viel besser aus.. Ja ich fahre ich im Grenzfahreroutfit aber wenn Du Starbiker siehst kannst Du sie auch anfeuern(nicht so sehr wie mich ;)) , manch Grenzi ist ja inkognito im Starbikeroutfit unterwegs :D Ich hoffe nur das ich nicht die lezte bin, die vorletzte wäre ok aber die letzte geht garnnicht:oops:
Bis morgen lieben Gruss aus Eschweiler MoM

So, ich melde mich auch mal aus der Winterpause zurück! :)
Frohe Ostern wünsch ich allen! :)

Ich hab auch direkt eine Frage: Ich muss die Woche zu meinem Bruder nach Osterrath fahren. Ich fahre in Wegberg los und möchte dabei den Gladbacher Stadtverkehr möglichst umfahren, dabei sollte die Strecke aber nicht mehr als 40km betragen, weil ich noch mit meinem Bruder trainieren werde & evtl. noch am selben Tag zurückfahren werde.

Hat jemand von euch eine Streckenempfehlung?
Vielen Dank schon mal!

edit: Fahr in Wegberg los...

Zurück