Morgen (Sonntag) jemand um 10:30 Uhr ab MJ?
Wäre morgen evtl. auch dabei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Morgen (Sonntag) jemand um 10:30 Uhr ab MJ?
guten hungerGute Besserungich sitze grade bei Leckereien Pasta und Weizen in unseren cafe und geniessen das schöne Wetter in vollen Zügen
lecker.
Hi Ralf,Hi Leute,
ich habe mal wieder mein Fahrrad geputzt, meine Fahrradrahmen sind alle in der Grundfarbe weiß/blau.
Egal wie gründlich ich das Rad putze irgendwelche schwarze Schlieren bleiben stellenweise zurück. Diese stellen habe ich immer sehr aufwendig mit Politur bearbeitet.
Meine Frau drückte mir einen weißen Schwamm in die Hand (Haushaltsproduckt/ Schmutzradierer).
könnt ihr "Google".....Schmutzradierer........(ist ein weißer weicher Schwamm)
ich war Sprachlos......der Dreck bzw. die Schlieren ließen sich mühelos entfernen.....
ist nur ein Tipp
Gruß Ralf
ps.Asterix gute Besserung.....
Ja, wir haben einen Track auf das Garmin geladen und sind diesen dann nachgefahren. Das funktioniert soweit. Routen kannst Du allerdings nicht, da Du nur die Grundkarte zur Verfügung hast. Die andere Karte ist für Dein Garmin nicht freigeschaltet.
Bin raus. Trotzdem euch viel Spaß beim fahren.Wäre morgen evtl. auch dabei.
Bin raus. Trotzdem euch viel Spaß beim fahren.
Hallo,
wir (mythos und ich) sind zurück und 2x die Vollrather Höhe gefahren- super viele Rennradfahrer waren unterwegs aber wieder keine Grenzfahrer gesehendie können doch nicht alle auf Malle sein!!
Gruß Mike
Noch 6 Tage und Hückelhoven.....IS ON FIRE...8 Std. volle geballte Ladung Aktion, Gefühlte Energie, der wille immer mehr zu wollen, Hammer Presenter,
man freue ich mich jetzt schon darauf
Hallöchen ...ne die sind nicht alle auf Malle, 2 davon waren inkognito in Holland unterwegs... HaraldH als Radfahrer in fremde Farben und ich als Spatziergängertja mein lieber HaraldH ich sehe alles...ich kann es aber verstehen die Ecke Gülpen, anstieg zurück richtung 3 Länder Eck ist der.. knaller!
Hallo,
wir (mythos und ich) sind zurück und 2x die Vollrather Höhe gefahren- super viele Rennradfahrer waren unterwegs aber wieder keine Grenzfahrer gesehendie können doch nicht alle auf Malle sein!!
Gruß Mike
...brauchst Du für Deine scheinbar noch lange anhaltenden Nachtfahrten noch bessere Scheinwerfer?solange ich noch von Radlern auf Hollandrädern überholt werde fahr ich nur inkognito und im dunkeln...
aber ich arbeite daran....