• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Dem Ausflug werde ich mich dann auch anschließen wollen. Gleiches Grundproblem: "Mehr Zeit ist nicht." Also dann bis gleich, zur Runde der fremdverplanten Familienväter.

Hallo,
ja das war eine schöne Hinsbeckrunde mit netten Mitfahrern!! ... und zum Glück, wirklich 'mal ein Bummelzug :)!!!
Gruß
Mike

Tach zusammen,
komme gerade aus Köln zurück...Bin mit den "theBikeShop-Team" Willich die aktuelle "Rund um Köln" Strecke, ohne Start und Ziel, gefahren (110Km).
Jetzt weiß ich, was mich am Ostermontag erwartet (da sind ja mal ein paar Klopper dabei)....;). Das Wetter war im Bergischen Land echt super.

Gruß
Dirk

Hallöchen liebe Grenzis... Die Runde in Kerpen gestern war gut, eine Ballerstrecke am besten in eine Gruppe. Viel Landstraße immer offen, schön Windig. Rückenwind und ich sind spontan ( hatte die 70er eigentlich im Kopf) dann auch im gemütlichen Tempo die 111 gefahren. Rückenwind hatte noch ein paar Km mehr aufem Tacho, ich glaube zum schluss waren es 211 mit An-und-Abfahrt..
Dann auf in die Saison:D

Bin gestern mit MoM die RTF in Erftstadt gefahren. Tolle RTF, war sehr gut besucht, das Wetter war so gut, dass ich nach der ersten Kontrolle in kurz fahren konnte. Ein dickes Kompliment an MoM, "du bist mit einer super Form in die neue Saison gestartet!"

rischtisch: the same procedure as every year

den Mann mit dem Hammer habe ich gestern auch schon wieder getroffen ;-)
@Ramon, du bist wohl nicht ausgelastet, wird Zeit das du dich wieder körperlich betätigst...
@reiner, ich habe mich gestern körperlich bewegt und noch einer unserer GF. siehe rennberichte auf unserer seite

Sitze vorhin in Badehose in der Sonne auf dem Hotelbalkon in Alcudia, da sehe ich Raceman, Rodrunner und Miss Biss vorbeirollen...
Konnten mich leider nicht hören.

Sitze vorhin in Badehose in der Sonne auf dem Hotelbalkon in Alcudia, da sehe ich Raceman, Rodrunner und Miss Biss vorbeirollen...

:eek:..... hier ist nix mit Badehose, Regenschauer..........Rädchen putzen...:(
Wünsche euch noch viel Spaß
Schöne Grüße an alle die auf "Malle" sind..:bier:

Gruß
Dirk

Hallo Runbecker, ich glaube du hast zu viel in der Sonne gelegen...also wo hast du denn Miss Biss gesehen...die kommt doch erst am Samstag:cool: ...oder hast du zuviel Schalke gefeiert...und wer sitzt
denn bei so einem geilen Wetter alleine auf dem Balkon, wenn man Kurz Kurz fahren kann;) :p
Grüße Roadrunner, HaraldH,Rare,Raceman....:daumen:

Hallo Runbecker, ich glaube du hast zu viel in der Sonne gelegen...also wo hast du denn Miss Biss gesehen...die kommt doch erst am Samstag:cool: ...oder hast du zuviel Schalke gefeiert...und wer sitzt denn bei so einem geilen Wetter alleine auf dem Balkon, wenn man Kurz Kurz fahren kann;) :p
Grüße Roadrunner, HaraldH,Rare,Raceman....:daumen:
Bin ich doch in kurz/kurz, ich war nur schneller... ...im Hotel.:D
Hatte Euch drei (!) so gegen 17:10 nur von oben-hinten gesehen, und geraten.:rolleyes:
Für morgen sollte man allerdings die Arm- und Knielinge bereitlegen, "Temperatursturz" von 20 auf 15°.

Ne schöne Jrooß vom Balkon - Thomas

Hallöchen liebe Grenzis... Die Runde in Kerpen gestern war gut, eine Ballerstrecke am besten in eine Gruppe. Viel Landstraße immer offen, schön Windig. Rückenwind und ich sind spontan ( hatte die 70er eigentlich im Kopf) dann auch im gemütlichen Tempo die 111 gefahren. Rückenwind hatte noch ein paar Km mehr aufem Tacho, ich glaube zum schluss waren es 211 mit An-und-Abfahrt..
Dann auf in die Saison:D
...Ich sag's ja-Die Härteste!-Und die kürzt nicht ab!

Meine Lieben Grenzies......endlich ist es soweit!! Heute Morgen um 6:14 war offiziell Frühlingsanfang!:D Was bedeutet das für uns???DER WINTERSCHLAF IST VORBEI

Fr%C3%BChlingsblumen_Krokus.jpg

Zurück