• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

:-) ich liebe es...bauchpinseln... ich werde kein Schnitt von ÜBER 30 :confused: fahren. Nach einer langen Winterpause möchte ich einfach nur mal alle die kommen wieder sehen und die Einführungsrund genießen. Mit ThomThom`s bestellten Sonnenschein, sollte das auch ein super Start sein.. 10:00 ist Top!!:D ...und seit wann posten wir sowas?? Hieß es nicht normalerweise "express" und "bummel"?
Wenn wir uns hier so Präsentieren müssen, dann fängt dat ja schon richtig gut an..

Na ja, ich freu mich auf Samstag mit Sonne, auch wenn dafür 70Km anfahrt warten um die Grenzfahrer wieder zu sehen ist kein Weg zu weit...

:) ich liebe es...bauchpinseln... ich werde kein Schnitt von ÜBER 30 :confused: fahren. Nach einer langen Winterpause möchte ich einfach nur mal alle die kommen wieder sehen und die Einführungsrund genießen. Mit ThomThom`s bestellten Sonnenschein, sollte das auch ein super Start sein.. 10:00 ist Top!!:D ...und seit wann posten wir sowas?? Hieß es nicht normalerweise "express" und "bummel"?
Wenn wir uns hier so Präsentieren müssen, dann fängt dat ja schon richtig gut an..

Na ja, ich freu mich auf Samstag mit Sonne, auch wenn dafür 70Km anfahrt warten um die Grenzfahrer wieder zu sehen ist kein Weg zu weit...

Nagut dann suche ich einen EXpress :D

Nagut dann suche ich einen EXpress :D

So - ich melde mich nach langer Zeit auch mal wieder. Ob wir einen 30er Schnitt schaffen, weiß ich zwar nicht, aber der gute Wille zählt. Ich bin jedenfalls dabei und fahre gerne mit Dir. Wir sollten hier so gegen 09:15 starten, damit wir die anderen GF vor 10:00 treffen können. Freue mich mal wieder die netten Gesichter zu sehen. Bis Morgen dann.

:) ich liebe es...bauchpinseln... ich werde kein Schnitt von ÜBER 30 :confused: fahren. Nach einer langen Winterpause möchte ich einfach nur mal alle die kommen wieder sehen und die Einführungsrund genießen. Mit ThomThom`s bestellten Sonnenschein, sollte das auch ein super Start sein.. 10:00 ist Top!!:D ...und seit wann posten wir sowas?? Hieß es nicht normalerweise "express" und "bummel"?

Kann man nicht besser beschreiben Iris. ;)
also ich bin, vorausgesetzt mein Rad wird bis dahin fit, für dat bummeln am anfang der saison.
ick freue mir......

Wenn alles klappt, sind wir morgen auch zu Dritt dabei ( TBG, Idefix und ich). Hoffe es ist nicht zu Kalt.
Und nen 30er Schnitt werden wir Definitiv NICHT fahren!
Freuen uns darauf, euch alle wiederzusehen.

Wollte mit dem Rad nach Schwalmtal und dort mit Euch die 70er fahren.
Ich trete eben vor die Tür, ...in den Regen. Da hat mich der Wetterbericht aber gründlich verarxxxt.
Das Regenradar zeigt auch schon die nächste Front an.
Ich verzichte, 130 km im Regen hatte ich erst letztes Jahr bei Limburgs Mooiste.
A propos: Wer macht den dieses Jahr noch einen Versuch mit LM (160 km)?

Ne angefeuchtete Jrooß - Thomas

Moin!
es war wohl nix.... regen und regen und nochmal regen. auch ich bin/war raus. hab kurz überlegt in köln die rtf von rc mistral zu fahren aber auch hier regnet es....sch....!
ich gehe dafür jetzt das abstiegsduell pur schauen FC-Hertha... oweih...oweih

So... dank einem unbekanten Essener haben wir mit insgesamt 6 Mann einen Schnitt von über 32Km/h geschafft :daumen:
ich war auch froh das ich nach dem Meinweg links nach Elmpt abbiegen konnte.

So... dank einem unbekanten Essener haben wir mit insgesamt 6 Mann einen Schnitt von über 32Km/h geschafft :daumen:
ich war auch froh das ich nach dem Meinweg links nach Elmpt abbiegen konnte.

Respekt - ihr seid ja auch ganz schön "abgeflogen". Wir habe es zu dritt auf der 75er etwas ruhiger angehen lassen.:) Wetter hat ja auch meistenteils mitgespielt.

Alles wird gut. Was sonst:daumen:

Servus, für die erste offizielle Fahrt waren wir heute ganz schoen schnell unterwegs. Der Kreisel hat ganz schoen gezirkelt!!!
Schön ein paar alte Gesichter wiedergesehen sowie ein paar Leute kennengelernt zu haben!

@asterix: ich schick die eine Mail mit meiner Adresse zwecks Handschuhen. Alles wird gut.

Zurück