Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich liebe es...bauchpinseln... ich werde kein Schnitt von ÜBER 30
fahren. Nach einer langen Winterpause möchte ich einfach nur mal alle die kommen wieder sehen und die Einführungsrund genießen. Mit ThomThom`s bestellten Sonnenschein, sollte das auch ein super Start sein.. 10:00 ist Top!!
...und seit wann posten wir sowas?? Hieß es nicht normalerweise "express" und "bummel"?
Wenn wir uns hier so Präsentieren müssen, dann fängt dat ja schon richtig gut an..
Na ja, ich freu mich auf Samstag mit Sonne, auch wenn dafür 70Km anfahrt warten um die Grenzfahrer wieder zu sehen ist kein Weg zu weit...
Nagut dann suche ich einen EXpress![]()
ich liebe es...bauchpinseln... ich werde kein Schnitt von ÜBER 30
fahren. Nach einer langen Winterpause möchte ich einfach nur mal alle die kommen wieder sehen und die Einführungsrund genießen. Mit ThomThom`s bestellten Sonnenschein, sollte das auch ein super Start sein.. 10:00 ist Top!!
...und seit wann posten wir sowas?? Hieß es nicht normalerweise "express" und "bummel"?
Wenn wir uns hier so Präsentieren müssen, dann fängt dat ja schon richtig gut an..
Na ja, ich freu mich auf Samstag mit Sonne, auch wenn dafür 70Km anfahrt warten um die Grenzfahrer wieder zu sehen ist kein Weg zu weit...
So... dank einem unbekanten Essener haben wir mit insgesamt 6 Mann einen Schnitt von über 32Km/h geschafft
ich war auch froh das ich nach dem Meinweg links nach Elmpt abbiegen konnte.