• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 4

@mythos von mir aus, wenn niemand was dagegen hat. Nur wie schon erwähnt, habe ich leider nicht die Passende Ausrüstung dafür. Eine Digital Kamera kann ich jetzt doch mitbringen. Ich habe mir eine geholt wegen dem 6 Stunden Spinning Marathon hinter Koblenz, wo noch am Samstag mit fahren werde.
Aber eine 2te oder 3te Cam wäre auch gut.

Hi......,
Rückenwind und ich möchten Morgen eine kleine Ausfahrt machen, wer möchte kann gerne mitkommen.
Treffpunkt wäre 7:00 Uhr an der Kirche in Liedberg, wir fahren ca. 270 km mit 3000 hm.
Sollte jemand Interesse haben bitte hier im Forum eine Nachricht hinterlassen, sonst starten wir direkt von Rückenwind.

Gruß Ralf
ps. allen ein schönes WE

Sorry, sind mir zu wenig Hoehenmeter gewesen bei der Distanz und Jahreszeit....;)

darum haben wir ja eine kleine Runde gemacht........im Frühjahr geht es dann auf 400 und mehr........:eek:
Gruß Ralf

GPS-Track habe ich nicht und unsere Touren passen wir immer den Bedingungen an. Da in der Eifel nur ca. 1°C und auf der Hinfahrt starker Gegenwind war haben wir auch unsere Route abgeändert.
Zum Schluss hatte ich auf dem Tacho 300 km und das bei ca.2100 hm.

Warum macht man so-was freiwillig?

Mir macht das Spaß.......:D

Gruß Ralf

GPS-Track habe ich nicht und unsere Touren passen wir immer den Bedingungen an. Da in der Eifel nur ca. 1°C und auf der Hinfahrt starker Gegenwind war haben wir auch unsere Route abgeändert.
Zum Schluss hatte ich auf dem Tacho 300 km und das bei ca.2100 hm.

Warum macht man so-was freiwillig?

Mir macht das Spaß.......:D

Gruß Ralf

Respeckt :daumen:

So gerade vom Training zurück. Ich wußte nicht, was platzt eher meine Lunge oder die Puls Uhr. Höchstwert 176. Mein Rekord. Hab aber auch fast die pizza von letzte woche aus gekotzt. Aber ein geiles Gefühl:)

Hallo Grenzi's und alle die spaß an Bildern haben.

Ihr findet mich jetzt auch bei Facebook unter

RS-photography

Also wenn ihr Lust auf aktuelle Fotos von mir habt einfach mal anklicken :-))

ps. Wir sind leider am Sonntag nicht dabei wünsch euch allen aber einen super Spinning Event !!!!

Spinning Sonntag

Hallo Mitfahrer, ich hab mir eine dicke Erkältung geholt und falle morgen aus:mad::mad::mad::mad::mad:.

@Ramon: es wäre also noch kurzfristig ein Platz frei; ich komm' aber und mach ein paar Bilder von euch.

Grüsse

Hallo Bernd,

von mir aus bringe deinen Sohn mit. Will jetzt nicht mehr anrufen; bin gerade aus Koblenz von einem 6 Stunden Spinning Marathon gekommen.
Aber dein Herzlich Willkommen.

LG Ramon

Hi......,
sollte der Platz noch frei sein......meine Tochter(10 Jahre) kommt mit, ich wollte danach mit ihr noch zum Schwimmen und so könnte sie noch eine Stunde radeln........wenn nicht geht, auch nicht schlimm.

bis gleich......

Hallo Grenzis,

die Spinning - Bilder sind auf unserer Seite..muss aber noch was an der Technik arbeiten:eek::eek:
Querformate hatte ich vor dem Hochladen am PC bereinigt...hat aber nicht ganz geklappt...sorry.. :eek::eek::eek:
frohes Fest !

War ein tolles Event - hat richtig Spaß gemacht und macht Lust auf mehr!

Dank an Razor, dass er das organisiert hat und Dank an Asterix für den tollen Fotodienst.

Gruß
Eddi

Hallo ihr lieben. Ich konnte euch etwas von dem Spinning Virus mit nach Hause geben. Ich habe sehr gefreut das Ihr alle gekommen seid und noch mal richtig Platz für den Weihnachts Braten gemacht habt.
Vielleicht können wir das noch einmal wieder holen :)

Sportliche Grüsse

Ramon

Das Spinning heute war ne echt goile Sache !!! Hat Lust auf mehr gemacht ...:daumen:

Danke an Razor ,dass er uns das ermöglicht hat !!:wink2:

Greets : Speedy :i2:

P.s. Danke auch an unseren Paparazzi , ...Pics sind echt gut !!:daumen:

Hallo ihr lieben. Ich konnte euch etwas von dem Spinning Virus mit nach Hause geben. Ich habe sehr gefreut das Ihr alle gekommen seid und noch mal richtig Platz für den Weihnachts Braten gemacht habt.
Vielleicht können wir das noch einmal wieder holen :)

Sportliche Grüsse

Ramon

Ich hatte den Spinning-Virus schon ;) aber die Spinningräder waren echt klasse und wir haben das Studio ganz schön eingedampft ...
Danke Razor1

Gruß Mike

Zurück