• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 4

So, nach langer Schreibpause melde ich mich auch mal wieder zu Wort :-)

@Razor: auch von mir ein dickes Lob für die tolle Orga und danke für die schönen Tag!

@Grenzi Spinning Teilnehmer : Es war eine schöne Ausfahrt also (Drinfahrt) mit euch und ich glaube wir haben einen etwas anderen Eindruck hinterlassen, zumindest habe ich mitbekommen das die Worte fielen "super mit euch kann man richtig Gas geben", Tja was soll ich dazu noch sagen???
Die Spiegel waren zu, der Dampf ging durch die Türe und die Nachbarn dachten die Bude brennt :-)

Ich war auch bereits infiziert aber mit den Grezies macht es halt noch viel mehr Spass!

@Asterix: Coole Bilder von ein paar noch coolere Menschen. Danke das Du trotz Erkältung die Bilder gemacht hast.. und beim nächsten mal bist du mit dabei :-)

@Petra...:daumen:

...achso und fast hätte ich es vergessen....
Fraulein xRalfx, ( Ralfs Töchterchen ) ist heute mit gefahren und hat das richtig toll gemacht!!!
Ich glaube da haben wir auch Nachwuchs in unser Damen Team :-)

Ich stelle einen leichten Muskelkater von gestern fest. Auch einen Tag später muss ich feststellen: War echt gut.

Aber hallo, war ganz schön überrascht als ich mich heute eingelogt habe...Ups...ich bin falsch...ääähhh, ne doch nicht!! :) Ich finde es alles etwas gewöhnungsbedürftig ABER auch nur weil ich nichts anderes kannte als den anderen Aufbau der Seite. Mal schauen wie es nach 2 Wochen ist und dann werde ich mekern, schimpfen und so Zeugs...Jetzt aber noch nicht muss mal schauen wo die ganzen Bilder und sowas sind....

@Oma ...Opa??? wie schauts aus, wir wundern uns ob alles gut gelaufen ist???? Alles fit...Weis einer was??? Ich würde mich freuen ..

LG MoM

Hallo ihr lieben. Ich konnte euch etwas von dem Spinning Virus mit nach Hause geben. Ich habe sehr gefreut das Ihr alle gekommen seid und noch mal richtig Platz für den Weihnachts Braten gemacht habt.
Vielleicht können wir das noch einmal wieder holen :)

Sportliche Grüsse

Ramon

Hallo Ramón,
War echt Super gestern, sollten wir in der kalten jahreszeit wiederholen, wenn sich das organisieren laesst.
Gruß Petra u. Bernd

P.s. Wünsche allen Grenzies schöne Weihnachten u. Einen guten Rutsch

Hallo,
was geht denn hier ab,
alles neu,
mein Passwort hatte ich schon vergessen,....
ich blicke nicht mehr durch,
neumodischer Quatsch, da hab ich mich als Dau gerade mal an die alten bewährten Features&Function gewöhnt und schon sind se wieder weg oder versteckt...

bin ich jetzt wieder drin???

Status:
am 15.12 (Do.) bin ich zum 4-Bein mutiert (2Beine + 2Krücken): Op ist super gelaufen.
seit Sa bin ich ein 3-Bein (nur noch eine Krücke), dreiBeine wackeln nicht
seit heute kann ich wieder auf 2 Beinen humpeln und übe den aufrechten Gang
evtl. könnte ich zu Silvester wieder tanzen, will aber nicht
und im März, wenn es wieder hell und wärmer ist, setze ich mich wieder aufs Rad
wenn der Rahmen das dann aushält.

der
Quadro-opareiner (seit dem 9.12.)
PS. wird MAN bei 4 Enkeltöchtern OMA???

@Opa,

mensch das klingt ja gut. ich hätte aber mal gefragt ob die nicht so mechanische knie gelenke haben; so dass du im sprint einfach auf
ein eingebauten knopf drückst und sich deine tritt frequenz verdoppelt.
naja ich hoffe das der weg zum weihnachts braten nicht all zu weit ist. :)
von mir auch weiter hin gute besserung und schöne grüsse an omaolly..

Ramon

@Opa,

mensch das klingt ja gut. ich hätte aber mal gefragt ob die nicht so mechanische knie gelenke haben; so dass du im sprint einfach auf
ein eingebauten knopf drückst und sich deine tritt frequenz verdoppelt.
naja ich hoffe das der weg zum weihnachts braten nicht all zu weit ist. :)
von mir auch weiter hin gute besserung und schöne grüsse an omaolly..

Ramon

Mensch Ramon,
geht doch gar nicht: zum "rundenTritt" gehören doch 2 Knie nur eins zu pimpen macht keinen Sinn...

Aber Danke wird schon werden und die Grüße richte ich gerne aus (wenn ich zu Wort komm;-)
der
Reiner

[...]
evtl. könnte ich zu Silvester wieder tanzen, will aber nicht
und im März, wenn es wieder hell und wärmer ist, setze ich mich wieder aufs Rad
wenn der Rahmen das dann aushält.
[...]

... schwing mal schön das Tanzbein zu Silvester - tut der Seele gut! Gute Nachrichten sind das von Deiner OP und ich wünsche Dir, dass Du bald wieder vom 4- zum 2-Beiner zurück-mutierst und schnell wieder fit wirst.

Dir und OmaOlly wünsche ich ne nette Weihnachtszeit und nen guten Start in ein glückliches und gesundes Jahr 2012

Bernd

...
Dir und OmaOlly wünsche ich ne nette Weihnachtszeit und nen guten Start in ein glückliches und gesundes Jahr 2012

Hallo, :)
ich wünsche auf diesem Weg auch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein hoffentlich gesundes Neues Jahr. Ich fahr' mit meinen Lieben über Weihnachten Skilaufen in Ischgl und hol' so auch ein paar Winterpokalpunkte :daumen:
LG
Mike

Ich wünsche allen GF's ein besinnliches Weihnachstfest!

frohe_weihnachten_0009.gif

Zurück