• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 4

@ Opareiner: Dann will ich dir mal alle Daumen drücken dass du schnell einen Termin bekommst und du danach schnell wieder aufs Rad kommst. Wie ich zu omaolly schon sagte: Mir haben die gemeinsamen Touren dieses Jahr doch sehr gefehlt.

Gruß
Eddi

@Opareiner : Alles Gute ...baldige Genesung , und hoffe wir sehn uns nächstes Jahr auf´m Rad wieder !!!:wink2:

Greets : Speedy :i2:

Hallo Opi
Denke das die OP heute kein grosses Problem ist, spreche da aus Erfahrung....Bin nach meiner Kreuzband, Innenband und Meniskusop schnell wieder aufs Rad gekommen ;)
Dann sehen wir uns auch schnell wieder in den geheimen Trainingsgebieten um Wassenberg :D
Gruss an Omi....

ach was anderes:
Wer ist im Moment Tabellenführer in der Bundesliga?
Frage darf auch von *Oelnern* beantwortet werden :duck:

Hallo Opa, auch von mir die besten Genesungswüsche..komm schnell wieder aufs Rad.

(und lass die Weihnachtsplätzchen schön liegen......):D:D:D:D

Grüsse auch am Omi;););)

@Otzi: So eine Tabellenansicht ist ein Genuss....:bier::bier:

NUN IST ES OFFIZIEL

WIR LASSEN DIE BUDE IN HÜCKELHOVEN - RATHEIM BEIM INDOOR - CYCLING
CHARITY EVENT RICHTIG BEBEN:
TOP PRESENTER LASSEN EUER INDOOR - CYCLER HERZ RICHTIG HÖHER SCHLAGEN
EIN MUSS FÜR JEDEN

SCHICKT DIE DATEN RUHIG EUREN FREUNDEN UND STUDIO KOLLEGEN WEITER: DIE PLAKATE KOMMEN
JETZT AUCH IN DEN KOMMENDEN TAGEN

www.abenteuer-cycling.de

http://www.facebook.com/media/set/?set=a.302708569756736.89476.100000527853178&type=1&l=4edd9da294

ICH HOFFE WIR SEHEN UNS AUCH DA WIEDER NACH UNSEREM WEIHNACHTS CYCLING AM 18.12. IN DER KÖRPERSCHMIEDE IN WEGBERG

LG RAMON

@ all,
vielen Dank für die netten Wünsche,
Die OP ist bestimmt kein Problem nur die Wartezeiten: Hausarzt; Versuch und Irrtum... erneut Hausarzt, >Orthopäde, >MRT, >Orthopäde, (von August bis heute) >OP,
100% Heilung, Beweglichkeit + Kraft März 2012???)
als Bundesliga Spieler biste damit schnell fertig aber als Kassenpatient,... "guckst du in die Röhre" ...ich hoffe mal ich bin damit durch und bleibe unter 100 kg bis das Wetter wieder wärmer wird.

Bis die Tage.
der
Reiner

Hallo Opa, auch von mir die besten Genesungswüsche..komm schnell wieder aufs Rad.

(und lass die Weihnachtsplätzchen schön liegen......):D:D:D:D

Grüsse auch am Omi;););)

Weihnachtsplätzchen, wat iss dat ????...:ka:
.....und zu Weihnachten jibbet nur Pellkartoffeln mit Quark :D

LG zurück :wink2:
Olly

P.S. Werde langsam ganz hibbelig beim Warten auf unser persönliches "Christkind".

Hallo Grenzi´s :wink2:
fast 4 Monate hats gebraucht :mad:und nun stets endlich fest, der Opa muss unters Messer.:eek:
Drückt mir die Daumen damit ich schnell nen Termin für eine ambulante Meniskus Op bekomme, damit ich mich dann im im neuen Jahr wieder unters Rad-Volk mischen kann. :p
der
opareiner
PS hoffentlich passen dann die Klammoten noch :floet:

... da drücke ich Dir gaaaanz fest die Daumen für eine erfolgreiche und schmerzarme OP und eine turbo-schnelle Genesung!!!! :daumen:

Liebe Grüße

Bernd

@ opareiner
Auch ich wünsche Dir eine erfolgreiche OP und eine schnelle Genesung, dass wir dich im Frühjahr wieder fit auf dem Rad sehen.

Hay Opareiner.... ICh wünsche dir das alles gut geht und wir sehen uns mega schnell wieder auf der Strasse !!!!
LG MoM

Hallo bin Matthias und komme aus gangelt bin 18 und suche jemanden der lust hat sonntags was in der Tevernerheide oder Brunsummerheide mitem MTB zu fahren
Gruß Schnabel

Zurück