• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 4

[YT=""]eVdw8yuT9FU[/YT]

25 november eerste Nacht van Baarlo

Op vrijdag 25 november organiseert wielerclub Olympia de 'Nacht van Baarlo' op het sportpark De Berckt te Baarlo. Aanvang: 18.30 u.

De entree is gratis.

Dit is een trainingswedstrijd voor mountainbikers en veldrijders. De wielerclub organiseert deze trainingswedstrijd om iedereen eens kennis te laten maken met de prachtige verlichte trainingsaccommodatie die sportpark De Berckt ondertussen is geworden.

De afgelopen weken is er door de Olympialeden keihard gewerkt om ervoor te zorgen dat het kleine middenterrein een zeer attractieve speelplaats is geworden voor alle mountainbikers en veldrijders.

Hoogtepunten zijn de berg van zo'n 4 meter en gedeeltes van een zogenaamde 'pumptrack'. Een pumptrack is een golvend parcours dat geoefende fietsers kunnen afleggen zonder bij te trappen.

Elke dinsdag- en donderdagavond zijn de trainers Roy Joore en Bart Hanssen aanwezig. Hun trainingen zijn voor iedere mountainbiker vanaf 15 jaar toegankelijk. Op dinsdagavond is er zelfs voor

de jeugd van 9 tot 15 vanaf half 7 startgelegenheid.

Zoals eerder vermeld is op deze schitterende locatie op vrijdagavond 25 november een trainingswedstrijd. Ook zullen er hamburgers e.d. in de koek- en zopietent worden geserveerd.

Programma:

Jeugd start om 18.30 uur voor een wedstrijd over 15 minuten.

De funklasse start hierna. Iedereen zonder wedstrijdlicentie vanaf 15 jaar kan inschrijven. De wedstrijd duurt 50 minuten.

Tot slot komen de wedstrijdrijders vanaf 15 jaar aan het vertrek

voor een wedstrijd over 60 minuten. Iedereen met een mountainbike of veldritfiets kan hieraan deel nemen.

Een helm is voor alle categorie�n verplicht. Inschrijven kan op 25 november vanaf 17.30 uur. Voorinschrijven kan via [email protected] of op een van de trainingsavonden.De startvolgorde wordt bepaald door het tijdstip van inschrijven.

De inschrijfkosten zijn � 3,-- voor de jeugd en � 5,-- voor de overige categorie�n.

Ich meine bei 1:55 min. den Hundebesitzer gesehen zu haben?

Ja das bin ich :) Ich bin im Fernsehen :wink2::wink2:

Ihr könnt auch gerne jeden Dienstag und Donnerstag 19.00 zum Training kommen. Kostet 3 Euro. Nach dem Training gibt es einen warmen Tee und manchmal eine Süßigkeit :rolleyes:

Achso! Wirklich schade, dass das Training so spaet stattfindet, mit dem Rad kommt man so ja schon schlecht zurueck - vorallem im Winter. Aber ansonsten ist das natuerlich ein super Angebot. :)

So liebe Grenzfahrer Freunde.....Nun ist es " Amtlich ", mein Weihnachtsgeschenk an euch Spinning freak´s oder die es mal werden wollen :)
Ich lade euch zum 18.12.2011 um 11:30 Uhr in Wegberg in die Körperschmiede zu einer Hammer Spinning Stunde ein. Leider können nur 13 Fahrer dran teilnehmen..Aber dafür habt ihr die neusten geschosse die ihr hier in der Umgebung finden könnt. Vor allem eine sehr erfahrene Instructorin.
Bitte sagt mir bescheid wer dabei ist. Enrweder als PN oder auf meine Email Adresse ( ich weiß das es falsch ist meine mail Adresse öffentlich zu zeigen. Ich tue es trotzdem),,,[email protected]
Sportliche Grüsse

Ramon

@ razor: ich find das toll dasss du das organisierst.

@ roadrunner: Wäre das vielleicht eine Gelgenheit ein paar schöne Bilder zu schießen? Die würden sich vielleicht ja gut auf unserer HP machen,

Gruß
Eddi

@ razor: ich find das toll dasss du das organisierst.

@ roadrunner: Wäre das vielleicht eine Gelgenheit ein paar schöne Bilder zu schießen? Die würden sich vielleicht ja gut auf unserer HP machen,

Gruß
Eddi

Bin auch dabei..falls auch die älteren Herren (Eddi, etc..) zugelassen sind:D:D:D

Bin auch dabei..falls auch die älteren Herren (Eddi, etc..) zugelassen sind:D:D:D

@Armin,, na klar ist auch die reifere generation gefragt mit zu machen:D:D:D:D altersbegrenzung zwischen 18 - 99 :):):):):)

alle die wollen sollen kommen, dich hab ich eh schon auf der liste stehen.

@Frank kommst du dann jetzt auch?

@eddi, klasse idee mit den foto´s. sollten wir auf jeden fall machen. ich habe leider keine besonders gute camera. ichtrage dich dann auch für ein bike ein. ist das ok?

@ razor: Ich war ja noch am überlegen aber trag mich mal ein.

Gruß
Eddi

@ razor: Ich war ja noch am überlegen aber trag mich mal ein.

Gruß
Eddi

...ich bin auch noch am überlegen ...am tun , am machen ..:D
@Eddi :wink2:

aaach weisse wat ,- trag mich mal ein bitte ! ok Razor ?

Greets ...der 03 er Speedy :i2:

Hallo Grenzi´s :wink2:
fast 4 Monate hats gebraucht :mad:und nun stets endlich fest, der Opa muss unters Messer.:eek:
Drückt mir die Daumen damit ich schnell nen Termin für eine ambulante Meniskus Op bekomme, damit ich mich dann im im neuen Jahr wieder unters Rad-Volk mischen kann. :p
der
opareiner
PS hoffentlich passen dann die Klammoten noch :floet:

Zurück