• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 4

@alle
Mist, diese blöde Loserei geht mir auf den Zeiger - bin für eine andere Tour in den Alpen - wer noch? Vorschläge?

@cyrell
Alles Gute zum Geburtstag:bier::bday_2:
Gruß Mike

Dat is doch mal´n Wort !!:daumen:

Sollten irgentwas in der Richtung selber organisieren ...war auch noch nie in den Alpen , - also jetzt mit´m Rad :rolleyes:

Hatte letztens schon mal gepostet, dass ich evtl. nen Bus besorgen könnte für die Fahrt ins Zielgebiet ...

@Cyrell : Happy Birthday !!!

:bier::geschenk::bier:

Greets : Speedy :i2:

Hi.......,
habe ein Ladegerät der Firma Busch & Müller abzugeben........

1z6zbpx.jpg
1zxnucl.jpg

Gruß Ralf

Ich:)

Eine Veranstaltung oder eine Radwoche / langes WE auf eigene Faust?

Ja da haste recht, wir sollten selber so eine Tour planen. In den Alpen mit Stroh Hut über´n Helm, wäre auch cool :D:D:D Können ja mal ein paar Vorschäge in den Raum werfen :)

Ich erinnere mal an Sonntag, 10:30 MJ in Rath Anhoven, lockere Runde.
Gruß
Eddi

Wie ich schonmal sagte, ich würde mich darüber sehr freuen wenn wir eine Grenfahrertour machen würden, leider bekomme ich erstmal keinen Urlaub wegen neue Arbeitstelle. Frühstens in Mai oder noch besser Juni??? Klettern kann ich bis dahin auch :) Es kommt ja keiner auf die Idee zu sagen 3 Länder Giro ... Stelvio ja... aber nicht im Giro.. Frankreich ist aber auch schön und da gibts auch was zu klettern... Also Raceman ich wäre bei euch :)
VG Käfer

Hab einen technischen Defekt, komm nicht los

Eben auf meiner Rennradrunde mythos begegnet - anscheinend hat heute in Rath-Anhoven nichts stattgefunden. Ich war zeitlich heute einfach zu spät dran, hatte dafür umso mehr Sonne :D:D
Gruß Mike

Eben auf meiner Rennradrunde mythos begegnet - anscheinend hat heute in Rath-Anhoven nichts stattgefunden. Ich war zeitlich heute einfach zu spät dran, hatte dafür umso mehr Sonne :D:D
Gruß Mike

Zumindest hat sich noch keiner beschwert. Bin dann auch noch ein bißchen später los und hab eine wunderschöne Herbstrunde gefahren. Ein paar Impressionen davon findet ihr hier: http://fotos.rennrad-news.de/s/10952

Gruß
Eddi

Gruß Mike

Stimmt, außer mir war niemand da. Da bin ich dann Richtung Allrath gefahren.

Zurück