• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Leider hat das Wochenende für mich nicht so gut geendet und aus meinem schwarzen Roubaix hätte eine schwarze Witwe werden können. ok, ein wenig übertrieben aber gestern nachmittag bin ich ein kleines Kompensationstraining gefahren wobei ich dann unsanft auf der rechten Seite von einem Kleinwagen mitgenommen wurde welcher mich übersah.
Gebrochen wurde mir hauptsächlich das Herz als ich mein Rad sah...das kleine schwarze ist doch noch keine 2 Wochen alt :(

Schönen Start in die neue Woche
Gruss
Pheelion[/QUOTE]

:confused: das die nie fragen ob man mitgenommen werden möchte???tstststsss...

Mal im ernst: Ich hoffe dir gehts gut, der rest kann ersetzt werden...
VG MoM ( Käfer )

Ein Rennwochenende der extra Klasse :-)

Das Grenzfahrer Express 4er Team beim 24h Radrennen durch die Grüne Hölle !!!!!!!

Wir wussten es würde weh tuen, wir wussten wir würden nicht zum schlafen kommen und doch standen wir am Start .............. und es war wiedermal der Hammer mit euch Jungs :-)))

Ich bekomm das Grinsen garnicht mehr aus dem Gesicht :-))

Es war einfach Hammer-Geil zu sehen wie jeder das absolut letzte fürs Team gegeben hat und wir uns auch die Nacht durch noch motivieren konnten. Die Gesichter nach Beendigung einer Runde Sprachen Bände *lach* meins eingeschlossen * hahaha*

Danke auch den Mädels für die tolle Betreuung ( Miss Biss + MoM )
Ihr wart auch super und habt uns immer wieder aufgebaut und motiviert :-)

Einen großen dank an Uwe unseren Physiotherapeut der mich nach Runde 4 wieder zusammengeflickt hat :-)) * Na wenn du da mal nicht noch 40 Watt extra reinmassiert und getaped hast *lach*

! Hallooo Oma Olli !, wollte ich an der hohen acht noch sagen ;-) da fehlte mir aber definitiv die Luft dazu ;-) *OPA Reiner für dich das gleiche :-) danke für die schönen Bilder.

Asterix schön das du mal vorbeigekommen bist war echt Lustig mit dir :-))

Rückenwind ...... Stramme Leistung !!!!

Danke an alle Besucher, vorbeischauer,Klatscher am Wegesrand ........

und alle die ich vergessen habe :-))))

ums kurz zu machen ...... es war ein tolles Wochenende und es war mir eine Ehre an euerer Seite zu kämpfen !!!!!!!! *lach*

Bis zum nächsten mal .........

................ mip ......... mip ...............
** * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * ( Roadrunner )

@ Buzzie:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
:geschenk::bier:

Eddi

@ Pheelion:

Gut dass die nix passiert ist. Konntest du denn wenigstens alles klären oder ist der Fahrer verschwunden?

Gruß
Eddi

@MoM: Grundsätzlich gehts mir gut. Zumindest ist nix gebrochen. Prellungen an hüfte und schulter, nacken und kopfschmerzen sowie riesige inzwischen lustig bunte blutergüsse. Danke der Nachfrage :)

@ all: Nein, der Fahrer ist nicht verschwunden. Polizei war auch vor Ort und hat alles aufgenommen. Gestern war ich beim Anwalt und beim Gutachter. Die kümmern sich um alles und ich warte ab was passiert. Ich hoffe aber das die abwicklung recht schnell geht...

Gruss

Pheelion

Ein Rennwochenende der extra Klasse :-)

Das Grenzfahrer Express 4er Team beim 24h Radrennen durch die Grüne Hölle !!!!!!!

Wir wussten es würde weh tuen, wir wussten wir würden nicht zum schlafen kommen und doch standen wir am Start .............. und es war wiedermal der Hammer mit euch Jungs :-)))

Ich bekomm das Grinsen garnicht mehr aus dem Gesicht :-))

Es war einfach Hammer-Geil zu sehen wie jeder das absolut letzte fürs Team gegeben hat und wir uns auch die Nacht durch noch motivieren konnten. Die Gesichter nach Beendigung einer Runde Sprachen Bände *lach* meins eingeschlossen * hahaha*

Danke auch den Mädels für die tolle Betreuung ( Miss Biss + MoM )
Ihr wart auch super und habt uns immer wieder aufgebaut und motiviert :-)

Einen großen dank an Uwe unseren Physiotherapeut der mich nach Runde 4 wieder zusammengeflickt hat :-)) * Na wenn du da mal nicht noch 40 Watt extra reinmassiert und getaped hast *lach*

! Hallooo Oma Olli !, wollte ich an der hohen acht noch sagen ;-) da fehlte mir aber definitiv die Luft dazu ;-) *OPA Reiner für dich das gleiche :-) danke für die schönen Bilder.

Asterix schön das du mal vorbeigekommen bist war echt Lustig mit dir :-))

Rückenwind ...... Stramme Leistung !!!!

Danke an alle Besucher, vorbeischauer,Klatscher am Wegesrand ........

und alle die ich vergessen habe :-))))

ums kurz zu machen ...... es war ein tolles Wochenende und es war mir eine Ehre an euerer Seite zu kämpfen !!!!!!!! *lach*

Bis zum nächsten mal .........

................ mip ......... mip ...............
** * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * ( Roadrunner )

Habe gerade mit Uwe telefoniert, soll Allen die dabei waren schöne Grüße bestellen...er hat sich nochmal bei mir bedankt, das er dabei sein durfte und viel Spass hatte!!
Ja, lieber Rainer, mein Standardspruch..."Das Team hat wieder mal funktioniert!" Da bin ich auch sehr stolz drauf.

Wie schon gesagt, es war ein klasse Erlebnis!

Eine Frage habe ich noch....Soll ich mich jetzt umtaufen??? WhiteBull-BlackBull???
Richte mich nach Euch....;)
Also, bis die Tage

Dirk

Habe gerade mit Uwe telefoniert, soll Allen die dabei waren schöne Grüße bestellen...er hat sich nochmal bei mir bedankt, das er dabei sein durfte und viel Spass hatte!!
Ja, lieber Rainer, mein Standardspruch..."Das Team hat wieder mal funktioniert!" Da bin ich auch sehr stolz drauf.

Wie schon gesagt, es war ein klasse Erlebnis!

Eine Frage habe ich noch....Soll ich mich jetzt umtaufen??? WhiteBull-BlackBull???
Richte mich nach Euch....;)
Also, bis die Tage

Dirk

Hi Dirk

bleib bei WhiteBull das passt besser zu dir

und ist cool :-) und wer mit ner Heldenkurbel über 24h durch

die GRÜNE HÖLLE fährt hat sich den "Bull" echt verdient :-))

........ mip ...... mip ......
( Roadrunner )

Hi Dirk

( Roadrunner )

... außerdem bei Deinem Verschleiß musst Du hinterher noch "Bull" durch "Rose" ersetzen :eek::D

Harald

Mittwoch ist Waldniel-Runden Tag;)

So auch heute - wenn's nicht regnen sollte! Dann werde ich gegen 18:30 wie gewohnt ab Radsport Jurk eine Runde über ca. 2h gen Wassenberger Hügelchen aufbrechen.

Bernd

Hallo Jungs vom Grenzfahrer Express, haben uns am Ring ja nur immer im Vorbeihuschen geshen, deshalb Gratulation an dieser Stelle. Bin mal gespannt was sich der Veranstalter nächstes Jahr einfallen läßt, um die Strecke weiter zu verschärfen. Die Schikane vor der Mercedes Kurve war jedenfalls schon mal Top und mal wieder 1,5Km mehr pro Runde. Ich versuche gerade die Kräfte für den Ötzi zu sammeln, kann mir bei meinen Beinen derzeit aber noch nicht richtig vorstellen, dass ich es schaffe. Also Daumen drücken

Hi Dirk

( Roadrunner )

Sehe ich auch so..bleib schön bei Whitebull....auch wenn das neue Teil rattenscharf ist....;););)

Gruß

Hi Dirk

( Roadrunner )

Sehe ich auch so..bleib schön bei Whitebull....auch wenn das neue Teil rattenscharf ist....;););)

Gruß

OK, dann bleibt es dabei.....THANKS for the compliments:bier:

OK, dann bleibt es dabei.....THANKS for the compliments:bier:

@WhiteBull... also ich habe nächte damit verbracht nach zu denken welscher Name den am besten ist... Stunden habe ich damit verbracht vergleiche zu ziehen...Nachts habe ich mich von einer Seite auf die andere gewelzt... und ...

jetzt mal im ernst... Ich denke auch das der Name WhiteBull am besten passt, nur weil das RedBull jetzt nicht mehr weis ist sondern schwarz ( was mir persönlich viel besser gefällt ) denke ich der Name "WHITEBULL" ist Programm...das was gut ist sollt eman nicht ändern:-)

@WhiteBull... also ich habe nächte damit verbracht nach zu denken welscher Name den am besten ist... Stunden habe ich damit verbracht vergleiche zu ziehen...Nachts habe ich mich von einer Seite auf die andere gewelzt... und ...

jetzt mal im ernst... Ich denke auch das der Name WhiteBull am besten passt, nur weil das RedBull jetzt nicht mehr weis ist sondern schwarz ( was mir persönlich viel besser gefällt ) denke ich der Name "WHITEBULL" ist Programm...das was gut ist sollt eman nicht ändern:-)

Es geht mir ähnlich! Hab schon voll die dunklen Augeneringe, seh schon aus wie ein Junky ;)

...und bin zum gleichen Ergebnis gekommen, bleib bei deinem alten Namen!!! Der passt! :)

LG

Es geht mir ähnlich! Hab schon voll die dunklen Augeneringe, seh schon aus wie ein Junky ;)

...und bin zum gleichen Ergebnis gekommen, bleib bei deinem alten Namen!!! Der passt! :)

LG

Ja:o, das ich euch schlaflose Nächte bereite war eigendlich nicht gewollt, aber DANKE für eueren "Einsatz". Für die Augenringe geht die nächste Gurke auf mich....;):D
Gruß
Euer WhiteBull

Wer war denn eben mit seinem Sohnemann unterwegs? Bin zwischen Vlodrop und Herkenbosch an euch vorbeigefahren, kam mir bekannt vor, konnte sie aber nicht zuordnen. Ist aber jemand hier aus der Truppe gewesen..

Zurück