• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Hallo Jungs vom Grenzfahrer Express, haben uns am Ring ja nur immer im Vorbeihuschen geshen, deshalb Gratulation an dieser Stelle. Bin mal gespannt was sich der Veranstalter nächstes Jahr einfallen läßt, um die Strecke weiter zu verschärfen. Die Schikane vor der Mercedes Kurve war jedenfalls schon mal Top und mal wieder 1,5Km mehr pro Runde. Ich versuche gerade die Kräfte für den Ötzi zu sammeln, kann mir bei meinen Beinen derzeit aber noch nicht richtig vorstellen, dass ich es schaffe. Also Daumen drücken

....wo hast Du denn den Sack mit Körnern gefunden? Hier in Willich beim Raiffeisen-Markt? Laut Deinem Ergebnis hat es ja super geklappt!
Herzlichen Glückwunsch....:daumen:

Gruß
Dirk

Unsere 2 Ötzi Bestreiter elch und Oetzimann haben laut datasport.com gefinished mit einer Gesamtzeit von 11h 38min und einem Schnitt von 20,45 km/h. Das sind die Plätze 1856 und 1858.
Von hier aus schonmal herzlichen Glückwunsch an die beiden!!Klasse Leistung!!:daumen::daumen:

hallo elch und ötzi,
herzlichen Glückwunsch zu Eurer Leistung :daumen:
ich bin im urlaub u.a. nur den jaufen einmal gefahren und das hat mir schon gereicht :eek: allerdings in bullenhitze (35 Grad)
gruß
mike

Unsere 2 Ötzi Bestreiter elch und Oetzimann haben laut datasport.com gefinished mit einer Gesamtzeit von 11h 38min und einem Schnitt von 20,45 km/h. Das sind die Plätze 1856 und 1858.
Von hier aus schonmal herzlichen Glückwunsch an die beiden!!Klasse Leistung!!:daumen::daumen:

Da möchte ich mich auch anschließen :daumen::daumen:

....wo hast Du denn den Sack mit Körnern gefunden? Hier in Willich beim Raiffeisen-Markt? Laut Deinem Ergebnis hat es ja super geklappt!
Herzlichen Glückwunsch....:daumen:

Gruß
Dirk

Danke Dirk. Ja hat wirklich super geklappt und mit zunehmender Renndauer wurde es immer besser, weiß auch nicht wo das herkam. Habe meine Premierenzeit vom letzten Jahr um eine Stunde unterboten. Waren bestimmt die Ötztaler Kraftkugeln am Kühtai

Ich fahre heute abend eine kleine runde richtung allratherhöhe! Wer lust hat mit zu fahren: treffpunkt 18uhr parkplatz schloss rheydt.

@winy : Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute.:bier::bier::bday_2:

@winy
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir für das nächste Lebensjahr Gesundheit und viele schöne Stunden auf dem Rad.

Hallöchen hier....
Bin auch wieder zurück aus Ösiland, war nach dem Oetzi noch ein schöner Urlaub mit *Ulle*. Danke allen für die netten Glückwünsche ;)
Nur soviel: Mit 5 kilo zuviel auf den Rippen ist der *Oetzi* noch härter! Leider hatte ich in der Abfahrt vom Jaufen auch noch einen Speichenbruch im Hinterrad, von daher konnte ich wirklich froh sein überhaupt noch so gefinisht zu haben :rolleyes::):D
Klasse das Ulle die ganze Strecke mit mir gefahren ist!!!!!
Bericht folgt bei uns auf der Seite vom *Ulle* ;)

http://fotos.rennrad-news.de/s/10436

@Winy von mir auch alles alles Gute zum Birthday :bier:

@winy,

alles Gute zum Geburtstag!

Auch von mir, lieber Winy.
Aber ich habe Dich anders in Erinnerung als auf diesem Bild von Evil....
Bleib lieber so wie Du bist.

@Ötzi und Elch: Grandios!
Ich glaube, ich bin zu alt für so'n Scheixx!;););)

Ne beeindruckte Jrooß - Thomas

Die vier Muske(l)tiere waren auch wieder unterwegs....RTF Hürth-Berrenrath,

Top Wetter, gute Strecke, ein paar Hügelchen, alles wieder perfekt.

Dank an Inflagranti, für die coole Tempoarbeit vor der letzten Kontrolle...:daumen:

Also, bis denne

Gruß
Dirk

Zurück