Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles richtig gemacht!
Bin heute mit Bernd eine sehr schöne RTF in Düsseldorf gefahren. Es ist die ganze RTF über trocken geblieben. Zwischen Bedburg über Titz, bis nach Hochneukirch hat sogar die Sonne geschienen.Den Racemann habe ich vor der Abfahrt am Start getroffen, er ist aber schon vorgefahren, da er krankheitsbedingt ruhiger fahren wollte. Ich habe noch auf Bernd gewartet. Racemann haben wir dann erst im Ziel wiedergesehen.
Hallo Ötzi,:wink2:
wünsche Dir ebenfalls alles Gute zum Geburtstag :bday_2:und 3 Punkte am Wochenende in München
@eifelradfahrer
ich hab' den xralfx am Sonntag gar nicht im Kalltall gesehen, habt ihr den irgendwo verloren?
LG
Mike and (Motor)Bike
Was stehen nächste Woche für Runden auf dem Plan?Würde mal gerne zu euch stoßen, fühle mich jetzt "bereit"
![]()
Ich werde Morgen bei "Nicht-Regen" um 18:00 Uhr in Hardt sein.
Grüße
Grüße
Dienstagsrunde Hardt 18:00 Uhr? Ich plane jedenfalls anzurollen. Vorbehaltlich kurzentschlossener Umdisponierung bei .
Gruß aus Viersen
Dienstagsrunde Hardt 18:00 Uhr?
Fährste im stehenoder gehts ??
Ich bin nachher nur dabei, wenn es trocken ist und bleibt!
Gruß
Mike
Ja, nach den 24h MTB Rennen in Duisburg schmerzt der Hintern schon sehr. Wahrscheinlich muss ich heute im Stehen fahren
Was macht Deine Hand? Kommst Du heute auch nach Hardt?
Grüße
Grüße
Gestern konnte ich leider nicht, msste nach Aachen zur Uniklinik.
Ehm, was gibt es sonst für Termine die Woche?![]()