• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

@HaraldH
Hallo hier bei uns ;)

@Samstag Grefrath Alternative: Gladbachmarathonvorbereitung :D
Araltanke 8.00Uhr
Wassenberg-Langerwehe-Schevenhütte-Rennweg-Bergstein-Nideggen-Hausen(schöner Anstieg)-Heimbach-Kermeter-Schwammenauel-Schmidt-Vossenack-Raffelsbrand-Zweifall-Vicht-Süssendell-Mausbach-Aldenhoven-Wassenberg
Wäre dann ca 9.30-45 in Langerwehe (Cyrell;))

Gruss oetzi

So ist es richtig :daumen:, es muss ja noch Ziele geben auf die man hinarbeiten muss...:ka:
da bin ich richtig happy das ich mich schon Anf. April für eine RTF motivieren:cool: konnte da haut der Oetzi einen raus...
neee, das ist noch nix für mich so früh im Jahr kann ich die Höhenluft noch nicht so ab, ich bekomme dann immer Ärger weil ich die Ruhe der Bergvölker durch höhrbares atmen und röcheln störe...

Ich hab gar nix gefrühstückt, und Mittags nur 2 Scheiben Toast :D Es lief einfach nur gut, lag wohl am Wetter.

Was möchtest du denn Samstag fahren? Ich such noch für die 100er jemanden, den ich vor mir hertreiben kann.:D

Gruß
Eddi

aber irgend ein Geheimniss musst du doch haben, :ka:
oder der "körperliche Verfall" wird mit den Jahren immer schlimmer :eek:

am samstag habe ich schon die 100ér geplant, aber dem Treiben verweigere ich mich,
...langsam anrollen evtl. mit Omaolly, TBG und den anderen bis zur Gabelung 70/100 und dann mal schauen...:rolleyes:

Araltanke 8.00Uhr
Wassenberg-Langerwehe-Schevenhütte-Rennweg-Bergstein-Nideggen-Hausen(schöner Anstieg)-Heimbach-Kermeter-Schwammenauel-Schmidt-Vossenack-Raffelsbrand-Zweifall-Vicht-Süssendell-Mausbach-Aldenhoven-Wassenberg

Ist mir nach der Mittagschicht-Woche ein klein wenig zu früh. Werde in Grefrath fahren.

werde mich am Samstag ( wegen Termin am frühen Nachmittag :( ) zeitig auf ne Grenzlandrunde begeben , - wünsche allen Gute Beine für die vorgesehenen Aktivitäten in auswärtigen Gefilden :D:daumen:

Greets : Speedy :i2:

@HaraldH
Hallo hier bei uns ;)

Araltanke 8.00Uhr

Gruss oetzi

Ok man. Wann wärst du denn dann so in Kirchberg??;)

Wer würde denn mit mir die 100er in Grefrath nicht ganz so schnell angehen ?

Gruß
Eddi

tja, wenn Rückenwind bei dieser Runde mitfuhr, kann ich mir vorstellen, dass es tempomäßig nicht "gemütlich" zugegangen sein konnte ;)

Ihr hättet ja auch am Dienstag abend mitfahren sollen, denn wir :daumen: sind komplett trocken geblieben :D:D

Wieviel Uhr ist am Samstag Startzeit für die Grefrather RTF?

Gruß
Mike

Wär auch lieber Dienstag ohne Regen gefahren, aber da musste ich leider noch arbeiten. Wie das immer so ist, wenn die Sonne scheint!!!
Samstag auch wieder... :wut:
Wünsch euch allen ganz viel Spaß in Grefrath bei bestem Wetter :cool:

Gruß
Johanna

@HaraldH
Hallo hier bei uns ;)

Araltanke 8.00Uhr

Gruss oetzi

Hi.....,

werde mit Rückenwind 8:00 Uhr an der Aral / Wassenberg dazustoßen....freue mich schon auf die Schmerzen.
Gruß Ralf

Hi.....,

werde mit Rückenwind 8:00 Uhr an der Aral / Wassenberg dazustoßen....freue mich schon auf die Schmerzen.
Gruß Ralf

Schön das Ihr Kilometerfresser ;) dabei seid...bitte nur pünktlich sein damit wir unterwegs noch ein paar Leute aufsammeln :D

Fährt noch jemand am Samstag aus der Richtung Gladbach/Viersen mit dem Rad nach Grefrath an?

Fährt noch jemand am Samstag aus der Richtung Gladbach/Viersen mit dem Rad nach Grefrath an?

Hallo mythos,
ich weis es noch nicht 100% schick mir mal bitte deine Handy Nr. und wann du du los willst per PN ...dann melde ich mich rechtzeitig wenn ich mit dem Rad fahre...Ok?
Gruß

Hallo,

überlege, ob ich morgen früh ab Büttgen mit dem Rad fahre:
Über Schiefbahn-Viersen-Süchteln

Wann müsste ich denn in Viersen vorbeikommen?

Gruß - Bernd

Zur Zeit scheint es eine Störung auf Grenzfahrer.de zu geben, man kann sich nicht anmelden. Wir wissen Bescheid und ich hoffe, dass der Fehler bald behoben werden kann.

Gruß
Eddi

Hallo Bernd,

wir wollen von der Marienburger Strasse (Aral) in Gladbach um 09:30 starten. Von da an ist der Weg nach Grefrath in/um/durch Viersen nicht wirklich geplant.
Der Kreisverkehr in Hülsdonk um 10:00 könnte aber eine Option sein.

Gruß
Heiko

Hallo,

überlege, ob ich morgen früh ab Büttgen mit dem Rad fahre:
Über Schiefbahn-Viersen-Süchteln

Wann müsste ich denn in Viersen vorbeikommen?

Gruß - Bernd

Hallo Grenzis :wink2:
Schön zu lesen, wie viele von Euch Morgen hier in Grefrath starten http://last-minute.rennrad-news.de/entries/details/2689 :daumen: Soll ich schon mal ein Blech Kuchen als "Grenzfahrer Kuchen" reservieren ;) Und natürlich hoffe ich auch auf einen Mannschaftspokal für die Grenzfahrer :D
Die Wettervorhersage ist echt Sommerlich: Schon ab 8:00 Uhr strahlender Sonnenschein und bis Mittags auf 23/25 Grad steigend :bier: Ich schwinge mich ab heute Nachmittag auf´s "Körbchenrad" http://fotos.rennrad-news.de/p/123768 ... dann klappt es auch mit der Ausschilderung. Viele Grüsse und bis Morgen, Cesco :wink2:

Zur Zeit scheint es eine Störung auf Grenzfahrer.de zu geben, man kann sich nicht anmelden. Wir wissen Bescheid und ich hoffe, dass der Fehler bald behoben werden kann.

Gruß
Eddi

Klappt wieder ... so kann es sein mit den 1 und 0 ...

Gruß,
Mic

Zurück