opareiner
Quadro-Opa
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3
So ist es richtig
, es muss ja noch Ziele geben auf die man hinarbeiten muss...:ka:
da bin ich richtig happy das ich mich schon Anf. April für eine RTF motivieren
konnte da haut der Oetzi einen raus...
neee, das ist noch nix für mich so früh im Jahr kann ich die Höhenluft noch nicht so ab, ich bekomme dann immer Ärger weil ich die Ruhe der Bergvölker durch höhrbares atmen und röcheln störe...
aber irgend ein Geheimniss musst du doch haben, :ka:
oder der "körperliche Verfall" wird mit den Jahren immer schlimmer
am samstag habe ich schon die 100ér geplant, aber dem Treiben verweigere ich mich,
...langsam anrollen evtl. mit Omaolly, TBG und den anderen bis zur Gabelung 70/100 und dann mal schauen...
@HaraldH
Hallo hier bei uns
@Samstag Grefrath Alternative: Gladbachmarathonvorbereitung
Araltanke 8.00Uhr
Wassenberg-Langerwehe-Schevenhütte-Rennweg-Bergstein-Nideggen-Hausen(schöner Anstieg)-Heimbach-Kermeter-Schwammenauel-Schmidt-Vossenack-Raffelsbrand-Zweifall-Vicht-Süssendell-Mausbach-Aldenhoven-Wassenberg
Wäre dann ca 9.30-45 in Langerwehe (Cyrell)
Gruss oetzi
So ist es richtig

da bin ich richtig happy das ich mich schon Anf. April für eine RTF motivieren

neee, das ist noch nix für mich so früh im Jahr kann ich die Höhenluft noch nicht so ab, ich bekomme dann immer Ärger weil ich die Ruhe der Bergvölker durch höhrbares atmen und röcheln störe...
Ich hab gar nix gefrühstückt, und Mittags nur 2 Scheiben ToastEs lief einfach nur gut, lag wohl am Wetter.
Was möchtest du denn Samstag fahren? Ich such noch für die 100er jemanden, den ich vor mir hertreiben kann.
Gruß
Eddi
aber irgend ein Geheimniss musst du doch haben, :ka:
oder der "körperliche Verfall" wird mit den Jahren immer schlimmer

am samstag habe ich schon die 100ér geplant, aber dem Treiben verweigere ich mich,
...langsam anrollen evtl. mit Omaolly, TBG und den anderen bis zur Gabelung 70/100 und dann mal schauen...