Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte denkt morgen alle daran euch in die Liste einzutragen in Grefrath (auch wenn ich denke, dass es morgen rappelvoll wird und wir eh keine Chance haben)
Ich werde früh da sein und mich früh auf den Weg machen und mich dann vom GFE aufrollen lassen.
Gruß
Eddi
Klappt wieder ... so kann es sein mit den 1 und 0 ...
Gruß,
Mic
Hallo Bernd,
wir wollen von der Marienburger Strasse (Aral) in Gladbach um 09:30 starten. Von da an ist der Weg nach Grefrath in/um/durch Viersen nicht wirklich geplant.
Der Kreisverkehr in Hülsdonk um 10:00 könnte aber eine Option sein.
Gruß
Heiko
Sonntag um 11:30 Uhr ab Blausteinsee
Langerwehe-Schevenhütte-Rennweg-Grosshau-Gey-Straß-Bogheim-Obermaubach-Brandenberg-Bergstein-Zerkall-Nideggen-Blens-Hausen-In der Baade-Heimbach-Mariawald-Kermeter-Schwammenauel-Schmidt-Vossenack-Raffelsbrand-Zweifall-Vicht-Schevenhütte-Langerwehe
Gruß
winy
Bin dabei...
Wird bestimmt wieder einer dieser ruhigen Runden ( LACH )...:lol:
Kreisverkehr, grosser Parkplatz?
Kreisverkehr, grosser Parkplatz genau
Das ist meine erste Eifeltour dieses jahr:aufreg:
Hey,
prima RTF in Grefrath - besser gehts' nicht:
Sonne, geile Trikots, prima Mitfahrer, Grillwürstchen und alk. freies Weizen und zum Schluß 1. Platz
was will man mehr???
![]()
Hey,
prima RTF in Grefrath - besser gehts' nicht:
Sonne, geile Trikots, prima Mitfahrer, Grillwürstchen und alk. freies Weizen und zum Schluß 1. Platz
was will man mehr???
![]()
Hi......,
war eine super Eifeltuor bis auf den SCH.......Unfall, liebe Grüße an alle.
Die Schmerzen haben auf den letzten 10 km angefangen...ist aber ein schönes Gefühl.
Wünsche den Beiden gute Besserung und die Fahrräder hole ich Morgen ab.
LG Ralf