Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe eben die Antwort wegen der Trikotgröße erhalten:
"Guten Tag,
die Trikots fallen etwas klein aus. Viele Radfahrer bestellen eine Größe mehr als die normale Größe. Unser Hersteller ist die "BIEMME":
http://www.biemmesport.com/
Mit freundlichen Grüßen
Maratona dles Dolomites"
Auf der Homepage kann man auch die genaue Größe nachsehen.
Gruß Ulle
Hallo Ulle,
gibt es denn überhaupt schon Info, wegen des Entwurfes für die neuen Grenzfahrer-Trikots? Habe ich da was nicht mitbekommen?
Gruß - Bernd
Eddi, bitte lasse mich den letzten Nachzügler sein. Auch von mir noch heute HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG !
Morgen wollten Speedy03 und meine Wenigkeit eine Runde drehen. Vielleicht hat noch jemand Lust mit zu fahren.
Treffpunkt: Linnich Bahnhof ( gegenüber SIG Combibloc am Kreisverkehr )
Uhrzeit : 14.00Uhr
Hiermit nur noch Vorletzter...Eddi, bitte lasse mich den letzten Nachzügler sein. Auch von mir noch heute HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG !
Hiermit nur noch Vorletzter...
Eddy, alles Gute zum 30.!
Uhrzeit : 14.00Uhr
Ich will auch Urlaub!
Leider nur teilweise...konnte machen und tauschen was ich wollte
es lief der schwerste Gang nicht!!!!!!
Hab mir dann von Asterix das XT Schaltwerk geholt (war ein schöner Grund für WP Punkte) und es funzt tadellos auf dem Montageständer
Gruss Oetzi
Und mit Magura Marta hab ich auch wieder was gelernt
Aber trotzdem nochmals![]()
Ich will auch Urlaub!
Ich will auch Urlaub!
Urlaub wird so spontan schwer zu bekommen sein, aber wer hat Lust am Sonntag ne Runde mit dem MTB zu fahren?
Hallo RaR - Fahrer !
Euer ORGA - Team hat allen RaR - Fahrern eine Mail mit den zusammengefassten Infos geschickt, ein ToH findet vorher nicht mehr statt (mangels Masse).
Wir treffen uns also erst Freitag am Ring wieder. Und dann wird alles gut....![]()
Urlaub wird so spontan schwer zu bekommen sein, aber wer hat Lust am Sonntag ne Runde mit dem MTB zu fahren?
...wo wolltest de denn fahren ?
mann könnte ja auch noch mal ne "SonntagsmorgensgrenzlandrundeabMJ"
anleiern ...???:wink2:![]()
...wo wolltest de denn fahren ?
mann könnte ja auch noch mal ne "SonntagsmorgensgrenzlandrundeabMJ"
anleiern ...???:wink2:![]()