• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 2

Keine Angst. Das Ding ist einfach nur gut. Super Lichtkegel. Und in der Stadt einfach auf kleine Stufe und ggf. eine kürzere Reichweite einstellen. Geht dank der Halterung mit Gummiring ganz einfach. Ich möchte die nicht mehr missen (ich denke da so an meine alten Sigmas). Von mir bisher :daumen::daumen::daumen: für die Lampe.

LG Frank

Sooooooooooo,

bin mal meine 2 Akkus für meine Lampen(Eigenbau)am laden.
Werd nächste Woche mal mit Nachtfahrten anfangen.
Laufen muss ich ja schon mit Stirnlampe.
Morgen früh solls ja trocken bleiben,darum überlege ich zur Ratheimerhalde mit MTB oder kleine Strassenrunde RR.

Start so 9Uhr in Rheydt

noch Fragen::D

Ps:die Lampe vom Link ist der Hammer:cool:auch Preis:heul:

Hallo,..... Trikotalarm....

Ich habe soeben allen, die sich per EMail bei mir gemeldet haben, eine Mail geschrieben. Es geht los....:cool::cool::cool:

P.S: es gibt keine PN, alles Weitere über E - Mail.

Seht mal nach...:):):)

Gruß

Asterix & raceman,

super Arbeit!
Bin auf das Design gespannt...

Sooooooooooo,

bin mal meine 2 Akkus für meine Lampen(Eigenbau)am laden.
Werd nächste Woche mal mit Nachtfahrten anfangen.
Laufen muss ich ja schon mit Stirnlampe.
Morgen früh solls ja trocken bleiben,darum überlege ich zur Ratheimerhalde mit MTB oder kleine Strassenrunde RR.

Start so 9Uhr in Rheydt

noch Fragen::D

Ps:die Lampe vom Link ist der Hammer:cool:auch Preis:heul:

Wo in Rheydt ???

Die hier habe ich zum joggen:
http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.15577 zum laufen hell genug aber zum Biken?neeeee Gruß

Genau, die habe ich auch. Wie Du schreibst: Zum Laufen ausreichend, aber nicht auf dem Rad. Wobei ich auf meinen Hausrunden fast immer ohne Licht laufe, nur mit Diodenarmbändern zum Selbstschutz vor unbeleuchteten Radfahrern.

@alle Erleuchteten:

Danke für Eure Tipps und Empfehlungen, es zeichnet sich schon was ab...

Ne keinesfalls lichtscheue Jrooß - Thomas

Moin Moin,

sorry fürs nicht antworten Ralf.Ich bin mir wegen Wetter noch nicht so sicher gewesen.Ich denke werd erst so gegen 12:30starten(12:35 Rheydt-Müllberg)und um 13:00 in Rath-Anhoven sein.Von da weiter über Strasse richtung Halde ,da ein wenig Schmutz beglücken und über Erkelenz/Rath-Anhoven zurück.

Gruß

Moin Moin,

sorry fürs nicht antworten Ralf.Ich bin mir wegen Wetter noch nicht so sicher gewesen.Ich denke werd erst so gegen 12:30starten(12:35 Rheydt-Müllberg)und um 13:00 in Rath-Anhoven sein.Von da weiter über Strasse richtung Halde ,da ein wenig Schmutz beglücken und über Erkelenz/Rath-Anhoven zurück.

Gruß

Hi...,
gehe heute noch mit Fam. zu "Sankt Martin".......das ist leider zu spät.....werde vielleicht eine kleine Hausrunde fahren.
Gruß Ralf

Die Jungs haben aber recht beschissenes Wetter!

Die legen sich einer nach dem anderen nur ab.

Das Wetter hatten wir heute morgen auch bei der CTF in Nieuw Bergen. Warum sollen die es besser haben? Wenn man schnell genug fährt, bleibt man schön warm:D An das Wegrutschen in Kurven kann man sich auch gewöhnen;) Nur die Jungs bekommen die Maschinen nachher geputzt und müssen die Verschleißteile nicht bezahlen.

Das Wetter hatten wir heute morgen auch bei der CTF in Nieuw Bergen. Warum sollen die es besser haben? Wenn man schnell genug fährt, bleibt man schön warm:D An das Wegrutschen in Kurven kann man sich auch gewöhnen;) Nur die Jungs bekommen die Maschinen nachher geputzt und müssen die Verschleißteile nicht bezahlen.

Die fahren ja den Hügel nicht runter,sondern rutschen auf dem Hinter runter. :lol:
Die Livestreamverbindung ist aber auch nicht die beste...:(

Das war heute ein klasse Tag auf dem MTB. Erst mit MoM durch den Eschweiler Wald, dann mit Speedy über die Sophienhöhe. Sorry xralf, hab deine Nachricht zu spät erhalten.

Am 14.11.2010 treffen sich Mitglieder von Discovery und den Funbikers um 9:00 Uhr am Vennhof für eine 60er Runde durchs Meinweggebiet. Ich bin noch nicht sicher ob ich mit den Jungs mitfahre oder doch wieder mit dem CX zur CTF nach Reuver. Die CTF in Bergen heute mit dem CX war ganz schön hart.

Gruß
Thomas

Zurück