• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 2

@Eddi

Auch von mir Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag.
:bday_2::bier::bday_2:

@Eddi:

:bier::feier::bday_2: Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. :bday_2::feier::bier:

Na dann schlag doch mal ne Uhrzeit vor, damit man sich schon auf morgen freuen kann. Bei dem aktuellen Dauerregen...:eek:

Ne jeändejängije Jrooß-Thomas

Wolltest du von hier fahren oder sollen wir uns an der Sophienhöhe treffen? Wolltest du überhaupt zur Sophienhöhe? Wetter soll morgen trocken bleiben.

Wolltest du von hier fahren oder sollen wir uns an der Sophienhöhe treffen? Wolltest du überhaupt zur Sophienhöhe? Wetter soll morgen trocken bleiben.
Der Weg zur Sophienhöhe führt sowieso über Liedberg, warum solltest Du alleine bis dahin fahren?;) Aber ich muss nicht unbedingt dahin, will einfach mal ein paar Stunden mit dem MTB abrollen.
Sag, wann ich wo in Liedberg sein soll, der Rest ergibt sich.

Ne feiertagsmäßige Jrooß - Thomas

Moin Moin,

Eddi von mir auch alles Jute zum Burzeltag!!!!

Ich wollt morgen eine Trailschlammschlacht in Dalheim mit Mtb fahren.
So ca 13uhr,falls jemand Lust hat,melden:D

Gruß:i2:

Der Weg zur Sophienhöhe führt sowieso über Liedberg, warum solltest Du alleine bis dahin fahren?;) Aber ich muss nicht unbedingt dahin, will einfach mal ein paar Stunden mit dem MTB abrollen.
Sag, wann ich wo in Liedberg sein soll, der Rest ergibt sich.

Ne feiertagsmäßige Jrooß - Thomas
Hallo eddi,:jumping:

alles Gute zum Geburtstag :bday_2::bday_2:und für das nächste Jahr mehr und pannenfreie km als im alten Jahr ;);)

@runbecker und rückenwind
fahre auch mit und will auch nur ein paar Stündchen mit dem MTB unterwegs sein, wenn ihr nichts dagegen habt, bitte PN oder Nachricht wann und wo ich in Liedberg sein soll?
LG
Micha

Hallo eddi,:jumping:

fahre auch mit und will auch nur ein paar Stündchen mit dem MTB unterwegs sein, wenn ihr nichts dagegen habt, bitte PN oder Nachricht wann und wo ich in Liedberg sein soll?
LG
Micha

würde mich gerne anschließen......Gruß Ralf

Moin Moin,

Eddi von mir auch alles Jute zum Burzeltag!!!!

Ich wollt morgen eine Trailschlammschlacht in Dalheim mit Mtb fahren.
So ca 13uhr,falls jemand Lust hat,melden:D

Gruß:i2:

In der Ecke (Rothenbachtrail) hats mich heut erwischt :(:eek:
Hatte erst nur ans Schaltwerk gedacht (ist platt!!!) und das Schaltauge auch :cool: Alles komisch heut , bin auf dem Wildenrathtrail über ne Wurzel ausgerutscht auf die Schaltwerkseite :rolleyes: aber alles lief gut weiter....dann aber zum RBT schmiss es mich auf die andere Seite und kurze Zeit später war Feierabend :(
Jetzt brauch ich ein neues Schaltauge? Schaltwerk muss auch neu oder gebraucht :rolleyes: Aber Schaltauge wo? Radonrahmen ZR Limeted in black....

In der Ecke (Rothenbachtrail) hats mich heut erwischt :(:eek:
Hatte erst nur ans Schaltwerk gedacht (ist platt!!!) und das Schaltauge auch :cool: Alles komisch heut , bin auf dem Wildenrathtrail über ne Wurzel ausgerutscht auf die Schaltwerkseite :rolleyes: aber alles lief gut weiter....dann aber zum RBT schmiss es mich auf die andere Seite und kurze Zeit später war Feierabend :(
Jetzt brauch ich ein neues Schaltauge? Schaltwerk muss auch neu oder gebraucht :rolleyes: Aber Schaltauge wo? Radonrahmen ZR Limeted in black....

Danke für die Info,habe ich jetzt schon von vielen gehört:eek:Ich werd mein Glück versuchen:Dschlimmer als im Frühjahr wo ich gerade neue Laufräder drauf hatte und mir bei der 1 Tour gleich Stock ins Hinterrad fliegt und Felge gleich platt,wirds nicht werden.

Gruß

LG
Micha

09:30 Uhr vor der Kirche in Liedberg?!

Richtig von Drölsholz/Ecke An der Mühle die Straße hochfahren, dann fährst Du direkt auf die Kirche zu. Die Kirche liegt direkt an der B230.
Bin da schon 20mal langefahren, hab' aber nie auf die Kirche geachtet...
Wird schon klappen, bis gleich - Thomas

Zurück