• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 2

Danke auch allen Nachzüglern, ich hab mich echt über jeden einzelnen Glückwunsch sehr gefreut!

Gruß
Eddi

Habe eben die Antwort wegen der Trikotgröße erhalten:

"Guten Tag,

die Trikots fallen etwas klein aus. Viele Radfahrer bestellen eine Größe mehr als die normale Größe. Unser Hersteller ist die "BIEMME":
http://www.biemmesport.com/

Mit freundlichen Grüßen

Maratona dles Dolomites"

Auf der Homepage kann man auch die genaue Größe nachsehen.

Gruß Ulle

Hallo Ulle,

gibt es denn überhaupt schon Info, wegen des Entwurfes für die neuen Grenzfahrer-Trikots? Habe ich da was nicht mitbekommen?

Gruß - Bernd

Hallo Ulle,

gibt es denn überhaupt schon Info, wegen des Entwurfes für die neuen Grenzfahrer-Trikots? Habe ich da was nicht mitbekommen?

Gruß - Bernd

Hallo Bernd,
die Trikot Info von Elch bezieht sich nur auf die Teilnehmer des Dolomiten Marathon. ;)

Infos über das GF Trikot bekommst du von asterix bzw. raceman69.

Gruß
evil

Eddi, bitte lasse mich den letzten Nachzügler sein. Auch von mir noch heute HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG !

Morgen wollten Speedy03 und meine Wenigkeit eine Runde drehen. Vielleicht hat noch jemand Lust mit zu fahren.:rolleyes:

Treffpunkt: Linnich Bahnhof ( gegenüber SIG Combibloc am Kreisverkehr )
Uhrzeit : 14.00Uhr

Morgen wollten Speedy03 und meine Wenigkeit eine Runde drehen. Vielleicht hat noch jemand Lust mit zu fahren.:rolleyes:

Treffpunkt: Linnich Bahnhof ( gegenüber SIG Combibloc am Kreisverkehr )
Uhrzeit : 14.00Uhr

Lust hätten viele schon, aber 14:00 Uhr :mad: da müssen die meisten doch arbeiten :wut:
Euch viel Spaß

LG
Micha

Kein Problem,hab ich gern gemacht.Das wird schon klappen mit dem Schaltauge. :daumen:

Gruß
evil

Leider nur teilweise...:rolleyes: konnte machen und tauschen was ich wollte :mad: es lief der schwerste Gang nicht!!!!!!
Hab mir dann von Asterix das XT Schaltwerk geholt (war ein schöner Grund für WP Punkte:)) und es funzt tadellos auf dem Montageständer :rolleyes:
Gruss Oetzi
Und mit Magura Marta hab ich auch wieder was gelernt :D
Aber trotzdem nochmals

Leider nur teilweise...:rolleyes: konnte machen und tauschen was ich wollte :mad: es lief der schwerste Gang nicht!!!!!!
Hab mir dann von Asterix das XT Schaltwerk geholt (war ein schöner Grund für WP Punkte:)) und es funzt tadellos auf dem Montageständer :rolleyes:
Gruss Oetzi
Und mit Magura Marta hab ich auch wieder was gelernt :D
Aber trotzdem nochmals

Hey,ist schon Ok! :daumen:

Hallo RaR - Fahrer !

Euer ORGA - Team hat allen RaR - Fahrern eine Mail mit den zusammengefassten Infos geschickt, ein ToH findet vorher nicht mehr statt (mangels Masse).
Wir treffen uns also erst Freitag am Ring wieder. Und dann wird alles gut....:daumen::daumen::daumen:

Ich hab Post, das wird hektisch!

24h-Rennen und Jedermann-Rennen: 8. November 2010 – 12:00 Uhr

Am 8. November ab 12:00 Uhr wird das Anmeldemodul von „Rad am Ring“ online geschaltet. Ab diesem Zeitpunkt sind Anmeldungen für die beiden 24h-Rennen und für die Rennen über 25 km, 75 km und 150 km möglich.

Ist das Grenzfahrer-RaR-Orgateam noch einsatzbereit?

Jader

...wo wolltest de denn fahren ?

mann könnte ja auch noch mal ne "SonntagsmorgensgrenzlandrundeabMJ"
anleiern ...???:wink2::D

Neeeee, Ab MJ ist ok aber ich wollte gerne mit dem MTB fahren z.B. Sophienhöhe. Im Raum Rathanhoven kenne ich mich mit guten MTB-Strecken nicht so gut aus, aber es findet sich sicherlich auch eine schöne Strecke Richtung Meinweg.

...wo wolltest de denn fahren ?

mann könnte ja auch noch mal ne "SonntagsmorgensgrenzlandrundeabMJ"
anleiern ...???:wink2::D

Hallo Speedy,

eigentlich würde ich schon gerne am Sonntag eine Runde drehen, wenn es denn trocken bleibt. :rolleyes: Ich habe aber kein MTB und fahre, wenn möglich, den Winter mit dem RR durch.:cool:

Gruß - Bernd

Zurück