• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 2

Tatäääääääääääääää

Trikotalarm….

Hallo Grenzis,

da etliche von euch in der letzten Saison in den Klagechor :crying::crying::crying:eingestimmt haben „….wann gibt es wieder Trikots... .“ wollen Raceman und ich uns diesmal erbarmen :D:Dund uns um die Beschaffung kümmern…….. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Eddi für die letzte Arbeit.:wink2::wink2::wink2:

Zurzeit bestehen Kontakte zu einigen Sponsoren sowie zu einem professionellen Designer. Die Qualität der Trikots wird daher in „Top Qualität“ sein.

Um grundsätzlich einmal festzustellen, wer überhaupt Trikots haben möchte:

Da schon Gespräche bzw. Verhandlungen mit dem Trikotshersteller laufen, würde ich euch daher bitten, mir (Asterix) dies möglichst zeitnah per PN mitzuteilen, da nur dann eine Bestellung finanziell Sinn macht, wenn eine entsprechend große Anzahl bestellt werden würde.

Also nur schreiben: ja ich möchte /, bitte noch keine weitern Einzelheiten schreiben.
(Preise werden im ähnlichen Rahmen liegen wie bei der letzten Bestellung, hängt wie gesagt von der Anzahl ab)

Nach jetzigem Stand würde es ein „Set“ bestehend aus Hose und Trikot geben, natürlich beides in passenden Grenzfahrer - Design. Alles Weitere (Art, Ausführung, pp.) wird später geklärt. Beim ToH am Freitag können wir dann noch mehr Infos mitteilen.

Und jetzt mal hopp hopp…..:droh::droh::droh: :wink2::wink2:

Gruß

Asterix / Raceman

Hallo Grenzi`s :wink2:
Da bis jetzt die deutliche Mehrheit der Grenzfahrer nur am 15.10 kann, habe ich heute den Termin im Cafe57 klar gemacht. Ich werde den Termin noch ins LMR rein setzen. Wer noch nicht zugesagt hat sollte sich dann noch dort eintragen.

ToH am 15.10.2010 ab 20.00 Uhr in Rath-Anhoven im Cafe 57!
Alle die Bilder vom RaR haben ,bitte mitbringen!
Ich freue mich schon auf Euch.:)

Gruß
Ulli
Hallo Grenzgänger!
... denn von fahren kann ja dann keine Rede sein, oder? :lol:
Vieleicht erkennt mich der eine oder andere von nur zwei mitgefahrenen Touren seit dem Sommer ja wieder, sodas ich nicht gleich wieder gehen darf. :floet:
Gruß - Bernd :bier::wink2:

Hallo Grenzgänger!
... denn von fahren kann ja dann keine Rede sein, oder? :lol:
Vieleicht erkennt mich der eine oder andere von nur zwei mitgefahrenen Touren seit dem Sommer ja wieder, sodas ich nicht gleich wieder gehen darf. :floet:
Gruß - Bernd :bier::wink2:

Hallo Bernd, noch nicht lange dabei und gleich ne große Klappe riskieren :droh::duck:, dat sind die Richtigen.;)
Einige von uns wären in diesem Jahr gerne mehr gefahren, aber irgendwie war wohl der Wurm drin. Es kann nur besser werden.

:idee: Hänge Dir doch am Freitag ein Schild um mit "Grenzfahrer " drauf, dann erkennen wir Dich sicher ;):duck::floet:

Gruß Ulli

Hallo Bernd, noch nicht lange dabei und gleich ne große Klappe riskieren :droh::duck:, dat sind die Richtigen.;)
Einige von uns wären in diesem Jahr gerne mehr gefahren, aber irgendwie war wohl der Wurm drin. Es kann nur besser werden.

:idee: Hänge Dir doch am Freitag ein Schild um mit "Grenzfahrer " drauf, dann erkennen wir Dich sicher ;):duck::floet:

Gruß Ulli

Hallo Ulli,
zugegeben: Habe schon mal einen lockeren Spruch, der herauspurzelt:rolleyes: Bin ansonsten aber sehr friedfertig.
Mit dem Schild: Da glaube ich, das würde aber sehr hoch hängen - Bei zwei Metern:p
Ich gebe mich schon zu erkennen:wink2:
Freue mich - Bernd

Was genau befindet sich den in Hardt um 9 Uhr?

Hab naechste Woche Urlaub,

hat jemand Lust Mo, Die oder Mittwoch nach Valkenbrug zu fahren?

Gruss Tim

Am Sonntag findet in Hardt die Abschluß-RTF statt.

9:00 Uhr ist ok.

...think i ´ll be there :D

naja, - und zum ToH heute abend werd ich´s wohl nicht schaffen , muss bis 20 Uhr arbeiten ...und wüsste auch gar nicht, wie ich nach Rath kommen könnte ...es sei denn n Freiwilliger könnte mich um 20:18 Uhr am Erkelenzer Bhf abholen ...:confused:

...think i ´ll be there :D

naja, - und zum ToH heute abend werd ich´s wohl nicht schaffen , muss bis 20 Uhr arbeiten ...und wüsste auch gar nicht, wie ich nach Rath kommen könnte ...es sei denn n Freiwilliger könnte mich um 20:18 Uhr am Erkelenzer Bhf abholen ...:confused:

Hallo Speedy,

am Erkelenzer Bahnhof könnte ich Dich abholen. Das läge mehr oder weniger auf meiner Route über die A44. Musst nur Bescheid geben ob ja und wo da genau.

Gruß - Bernd

Hallo Ulli,
zugegeben: Habe schon mal einen lockeren Spruch, der herauspurzelt:rolleyes: Bin ansonsten aber sehr friedfertig.
Mit dem Schild: Da glaube ich, das würde aber sehr hoch hängen - Bei zwei Metern:p
Ich gebe mich schon zu erkennen:wink2:
Freue mich - Bernd

Hallo Bernd, ich bin eigendlich auch ganz lieb, nur manchmal etwas frech .
Übrigens Männer von zwei Metern fallen mir sicher auf auch ohne Schild, es sei denn sie sitzen, dann wird es schwer.
Bis heute Abend

Gruß
Ulli

War gestern sehr schön, ich denke die wichtigsten Dinge für die Trikots sind jetzt geklärt:):):)

Ich schreibe diejeigen per PN an, von denen ich noch die E-Mail brauche.

Bin morgen um 09.00 am Start:cool::cool::cool:

Gruß

Hi.....,

bevor ich jetzt jeden einzeln anschreibe…….

ich suche noch ein Zielstrebiges Team für den Winterpokal, ich selber möchte die 1000 Punkte :D überschreiten……

Gruß Ralf

Zurück