Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hübscher Saisonabschluss heute in Hardt. Der Wind war aber saukalt :frosty: Schönen Restsonntag.
Gruß
Thomas
Hübscher Saisonabschluss heute in Hardt. Der Wind war aber saukalt :frosty: Schönen Restsonntag.
Gruß
Thomas
Dem kann man sich nur anschliessen....Charakterschulung oder so....
Also ab jetzt Vorfreude auf Weihnachten, Plätzchen futtern und danach wieder die Waage killen ?
Ab nächster Woche startet wieder die Runde bei MJ, damit DAS nicht passiert
Gruß
Soll ich einen wöchentlichen Termin ins LMR stellen?
Falls gewünscht, wann (Sa oder So, Uhrzeit)?
Gruß Ulle
MJ = Motor Jackels in Rathanhoven
Mitsubishi Jackels![]()
Gruß
Thomas
... mmmh - schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Leider ist das RR in der letzten Zeit doch nicht so zum Einsatz gekommen wie ich mir das gewünscht hätte. Dann habe ich mich an diesem WoE dazu entschlossen, mit einem alten Bekannten aus dem Westfalenländle am Samstag die RTF in Coesfeld zu fahren und das Wetter war ein Komplett-Desaster: Temperatursturz / Regen / Wind ohne Ende - so sind dann aus den geplanten 110km nur 70km geworden und Hände/Füße waren nach der Tour einfach nur tot. Die ganze Arbeit, Rad und Klamotten wieder von einem MTB-ähnlichen Zustand in den Normalbetrieb zu bringen möchte ich gar nicht weiter breit treten.
So sieht's bei mir derzeit eher danach aus, wieder verstärkt auf MTB "Betrieb" umzustellen - vielleicht sieht man sich ja dennoch über den Herbst/Winter. Vielleicht geht ja auch per RR noch 'was, mal schauen...
Schöne Übergangs-Jahreszeit weiterhin wünscht Euch
Bernd
@Thomas,
für das runter Krebsen am Berg brauch Ich kein Fully.![]()
Mit dem Fully muß man das hier machen!!!
[YT="Fun"]v3nkzjACUG4[/YT]
![]()
...da hast Du Recht Bernd - jetzt ist (auch) wieder das MTB angesagt
http://vimeo.com/15929380
Gruß
Thomas
... das ist ja bald auch Dein Revier - mit neuer Hardware, wie Eingeweihte munkeln
Viel Spaß mit Deinem neuen AM,
Bernd