Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist eigentilch irgendwer am Sonntag beim Amstel zum zuschauen oder mitfahren?
...
P.S. Nächste Woche Dienstag könnte man vielleicht auch wieder die MG-Hardter Trainingsrunde ansetzen, oder?
Also ich würd schon gerne mitfahren, das Problem ist, das ich dieses noch fast nix gefahren bin und ich richtig langsam am Berg sein werde, d.h., ihr müsstet öfters auf mich warten.
Wenn das ok wäre wäre ich dabei, wenn euer Ziel für diesen Tag ein anderes ist, werde ich das Grenzland unsicher machen. Gib doch mal bitte ein Statement dazu ab. Ich habe definitiv kein Problem damit wenn du sagst, dass es an diesem Tag nicht passt.
Gruß
Eddi
Hallo!
Ich glaube, Du verwechselst eine RTF. Die Frühjahrs-RTF der VELO FLITZER geht nach meinen Informationen Richtung Anrath-Straelen etc. (je nach Länge). Sie startet diesseits des Rheins. Der Rhein wird nicht überquert. [/COLOR][/SIZE][/B]
So jedenfalls meine Information!
Viele Grüße
Schwinn
Schwinn;1569162Ich glaube schrieb:[/SIZE][/B]
So jedenfalls meine Information!
Viele Grüße
Schwinn
Von mir aus gerne.![]()
Prima,
dann starten wir Dienstag wieder regelmäßig ab MG-Hardt Aral-Tanke 18:00 Uhr (bei schönem Wetter)!
Gruß
Micha
Prima,
dann starten wir Dienstag wieder regelmäßig ab MG-Hardt Aral-Tanke 18:00 Uhr (bei schönem Wetter)!
Gruß
Micha
@Eddi und RückenwindWir machen das schon! Freu mich wenn Ihr dabei seid
und natürlich noch andere...
Stimmt, deshalb werde ich vielleicht dort fahren oder wenn jemand lieber in DN-Hoven fahren will, fahre ich auch evtl. dort mit.
Gruß Micha
Lechz! Würde gerne mitkommen, aber mein Aufsichtsrad hat mich schon anderweitig verplant. Und zum Gladbach-Marathon habe ich eine Familienfeier am anderen Ende Deutschlands...@Eddi und RückenwindWir machen das schon! Freu mich wenn Ihr dabei seid
und natürlich noch andere...
Für mich ist dieses Jahr Donnerstags gesperrt. Werde aber ab und an mit Hardt am Dienstag liebäugeln..Was ist denn Donnerstags mit der Zillesrunde?
Dann lieber mit uns in die EifelDN-Hoven lohnt nur die 150er weil die ein kleines Stück in die Eifel geht, die 100er na ja nur über windanfällige Hauptstrassen!
![]()
Genau so ist es. Ich bin Samstag (unter Vorbehalt) bei der Eifeltour dabei.
Gruß
Eddi
Ich bin nicht dabei und futterte weiter Tabletten:dope::dope::dope::dope:......viel Spass in der Eifel !