• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 2

Ist eigentilch irgendwer am Sonntag beim Amstel zum zuschauen oder mitfahren?

Also ich würd schon gerne mitfahren, das Problem ist, das ich dieses noch fast nix gefahren bin und ich richtig langsam am Berg sein werde, d.h., ihr müsstet öfters auf mich warten.
Wenn das ok wäre wäre ich dabei, wenn euer Ziel für diesen Tag ein anderes ist, werde ich das Grenzland unsicher machen. Gib doch mal bitte ein Statement dazu ab. Ich habe definitiv kein Problem damit wenn du sagst, dass es an diesem Tag nicht passt.

Gruß
Eddi

Also ich würd schon gerne mitfahren, das Problem ist, das ich dieses noch fast nix gefahren bin und ich richtig langsam am Berg sein werde, d.h., ihr müsstet öfters auf mich warten.
Wenn das ok wäre wäre ich dabei, wenn euer Ziel für diesen Tag ein anderes ist, werde ich das Grenzland unsicher machen. Gib doch mal bitte ein Statement dazu ab. Ich habe definitiv kein Problem damit wenn du sagst, dass es an diesem Tag nicht passt.

Gruß
Eddi

Für mich gilt das selbe, bin sieses Jahr noch nicht in die Saison gestartet, würde aber auch gerne am Samstag mitfahren, werde aber am Berg langsam sein. Hoffentlich regnet es am 02.Mai, dann hätte ich ne prima Ausrede für den Gladbach Marathon :D

@ Mike and Bike
Die Düsseldorfer RTF kannst du dir sparen, die geht von D-dorf direkt über den Rhein Richtung Allrath, dann ein paar mal um die Höhe, je nach Streckenlänge, drei mal wird die selbe Kontrollstelle angefahren. Über die Vollrather Höhe wird nicht gefahren. Letztes Jahr (als alle anderen in Dorf gefahren sind) :D bin ich dort ausgestiegen und hab die Hausrunde alleine zu ende gefahren.

@ Mike and Bike
Die Düsseldorfer RTF kannst du dir sparen, die geht von D-dorf direkt über den Rhein Richtung Allrath, dann ein paar mal um die Höhe, je nach Streckenlänge, drei mal wird die selbe Kontrollstelle angefahren. Über die Vollrather Höhe wird nicht gefahren. Letztes Jahr (als alle anderen in Dorf gefahren sind) :D bin ich dort ausgestiegen und hab die Hausrunde alleine zu ende gefahren.[/QUOTE]

Hallo!

Ich glaube, Du verwechselst eine RTF. Die Frühjahrs-RTF der VELO FLITZER geht nach meinen Informationen Richtung Anrath-Straelen etc. (je nach Länge). Sie startet diesseits des Rheins. Der Rhein wird nicht überquert.

So jedenfalls meine Information!

Viele Grüße
Schwinn

Hallo!

Ich glaube, Du verwechselst eine RTF. Die Frühjahrs-RTF der VELO FLITZER geht nach meinen Informationen Richtung Anrath-Straelen etc. (je nach Länge). Sie startet diesseits des Rheins. Der Rhein wird nicht überquert. [/COLOR][/SIZE][/B]

Viele Grüße
Schwinn

Yep ... die 11/12er Tour an diesem Samstag geht zur K nach Anrath und bei der 150er weiter in den (Nord)Westen. Start ist auf "unserer" Rheinseite: Comenius Gymnasium auf der Hansaallee 90 in 40547 D`dorf.
Viele Grüsse, Cesco

Schwinn;1569162Ich glaube schrieb:
[/SIZE][/B]

Viele Grüße
Schwinn

Stimmt, deshalb werde ich vielleicht dort fahren oder wenn jemand lieber in DN-Hoven fahren will, fahre ich auch evtl. dort mit.

Gruß Micha

Stimmt, deshalb werde ich vielleicht dort fahren oder wenn jemand lieber in DN-Hoven fahren will, fahre ich auch evtl. dort mit.

Gruß Micha

Dann lieber mit uns in die Eifel ;) DN-Hoven lohnt nur die 150er weil die ein kleines Stück in die Eifel geht, die 100er na ja nur über windanfällige Hauptstrassen! :rolleyes:

@Eddi und Rückenwind :D Wir machen das schon! Freu mich wenn Ihr dabei seid ;) und natürlich noch andere...
Lechz! Würde gerne mitkommen, aber mein Aufsichtsrad hat mich schon anderweitig verplant. Und zum Gladbach-Marathon habe ich eine Familienfeier am anderen Ende Deutschlands...
Auf jeden Fall bei beiden Touren viel Spaß und gutes Wetter!

ne schöne Jrooß - Thomas

Dann lieber mit uns in die Eifel ;) DN-Hoven lohnt nur die 150er weil die ein kleines Stück in die Eifel geht, die 100er na ja nur über windanfällige Hauptstrassen! :rolleyes:

Genau so ist es. Ich bin Samstag (unter Vorbehalt) bei der Eifeltour dabei.

Gruß
Eddi

Samstag, den 17.4. 2010 ab Brüggen oder Anrath Einstieg in die RTF VELO FLITZER Düsseldorf

Die RTF der Düsseldorfer VELO FLITZER TOUR geht in unsere Richtung. In Anrath ist die 1. Kontrolle. Weiter geht es an Grefrath vorbei um Kempen herum Richtung Düsseldorf.

Wer hat Lust mitzufahren? Entweder ab Brüggen um 9 Uhr oder ab 1. Kontrolle Anrath um ca. 10 Uhr.

Mein Vorschlag:

1. HINfahrt ab Brüggen mit Einstieg in Anrath auf die RTF-Strecke.
2. Rückfahrt ab Düsseldorf am Rhein entlang (um nicht zweimal die gleiche Teil-Strecke zu fahren).
3. AUSstieg aus der RTF-Strecke am Airport in Mönchengladbach nach Brüggen.

Start um 9 Uhr in Brüggen ab KREISVERKEHR GENROHE (Kreuzung: Amerner Strasse mit Boisheimer Strasse).
Oder Einstieg um ca. 10 Uhr an der 1. Kontrolle in Anrath.

Moderates Tempo, so dass jeder mitkommen kann – kein "Express-Tempo".

Wir fahren von Genrohe zur 1. Kontrolle nach Anrath und steigen dort in die 116er Strecke ein. Die Fahrt geht dann entsprechend der Strecke bis nach Düsseldorf. Dort Kaffeepause. Danach ein Stück am Rhein entlang (damit nicht ein gleicher Teil gefahren werden muss) um dann wieder in die RTF-Strecke einzusteigen. Am Airport Mönchengladbach verlassen wir die RTF-Strecke und fahren über Nebenstrassen und Wirtschaftswege nach Brüggen.

Wer Lust hat mitzufahren – also bis Samstag, 9 Uhr ab Brüggen (Kreisverkehr Genrohe).
Wer ab Anrath zu uns "stossen" möchte, bitte eine kurze Nachricht (Email: [email protected]).

Viele Grüße
Schwinn

PS. Mein Streckenvorschlag siehe Grafik:
SCHWARZ = RTF-Strecke
ROT = Hinfahrt nach Anrath, Rückfahrt ab Airport MG, Teilverbindungsstück von START/ZIEL wieder auf die RTF-Strecke

Anhänge

• RTF VELO Düsseldorf - 17.04.2010.jpg
    RTF VELO Düsseldorf - 17.04.2010.jpg
    66,3 KB · Aufrufe: 114
Zurück