• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 2

Das war ne richtig gute Tour, wenn auch sehr anstrengend.
Da es heute so schön war, ein paar RTF-Termin-Vorschläge:
Sa 24.04. Tönisvorst
So 02.05. Mönchengladbach
Sa 08.05. Viersen
Sa 08.05. Dorff
Do 13.05. Burscheid
Do 13.05. Issum
Sa 22.05. Düren
So 30.05. Moers
Do 03.06. Erkelenz

Da es heute so schön war, ein paar RTF-Termin-Vorschläge:
Sa 24.04. Tönisvorst
So 02.05. Mönchengladbach
Sa 08.05. Viersen
Sa 08.05. Dorff
Do 13.05. Burscheid
Do 13.05. Issum
Sa 22.05. Düren
So 30.05. Moers
Do 03.06. Erkelenz

Die RTF in Tönisvorst war bis jetzt immer sehr schön, kann ich nur empfehlen.
Mal schauen ob ich wieder dabei bin und wieder die 100er fahre. Wenn es jedoch so windig ist wie heute reicht die 70er.

Gruß
Ulli

Das war ne richtig gute Tour, wenn auch sehr anstrengend.

War schön, manche endlich kennenzulernen und andere seit dem Herbst wiederzusehen.

Ist ja schön, dass du dich vorne im Wind noch locker nett unterhalten konntest ;), hinten hat keiner mehr was gesagt, nur noch geschnauft :eek: :D

Naja, vorne ist die Luftzufuhr halt besser :D. Da läßt sich dann auch leichter reden :rolleyes:. Aber allen Respekt, Frau Hoppenstedt. Du warst mal wieder nicht totzukriegen:daumen:

Dankeschön an alle Grenzis für die Genesungswünsche und herzlichen Glückwunsch zum Pokal...tolle Truppe !

Also bis zum 24.04......

Es wird wieder gut....:):):):)

Rtf Oberbruch ...Schön wars , - tolle Truppe ...bestes Wetter ( :rolleyes: das bischen Wind :D:eek: ) nur die Beschilderung liess einiges zu wünschen übrig ...trotzdem Lob an die Oberbrucher , - ist und bleibt eine der schönsten RTF ´s am Niederrhein !:daumen::daumen:

P.S. hoffe MoM hat die Verpflegungsstation in Montfort gefunden ...? :wink2:

Greets : Speedy :i2:

Die RTF Oberbruch war gut, habe leider von nem Sturz ein geschwollenes Handgelenk, aber das war den Spaß wert. Der Wind hätte mich zum Ende hin fast umgebracht.

Speedy -> P.S. hoffe MoM hat die Verpflegungsstation in Montfort gefunden ...? :wink2:

Greets : Speedy :i2:[/QUOTE]

:wink2:Huhu Speedy.. ja ich habe die Station gefunden, leider viel zu spät :heul: Aber fürs nächte Jahr in Oberbruch bin ich gerüstet :D DANKE für die begleitung !

ich habe Dich und Olly in Oberbruch vermisst. :confused:

da mussten wir "regenerieren",
haben am Tag davor unser altes Haus-Dach abgerissen (Dachpfannen, - Latten, -Sparren, - Pfetten u.s.w und einen neuen Dachstuhl aufgesetzt.
Alles an einem Tag, inkl. aufräumen und sauber machen und wegfahren.
(klar nicht alleine...)
Daher mussten wir die RTF leider ausfallen lassen.
Wir sind also noch gar nicht in die Saison gestartet :eek: und werden daher beim RaR "sterben" ...

Hey, :jumping:
melde mich wohlbehalten aus meinem Ski- und Snowboardurlaub aus Sölden zurück. Habe gelesen, daß ihr in Oberbruch einen Pokal abgeräumt habt - klasse :daumen:!
Ich würde gerne trotz Konfirmation meiner Tochter am Sonntag und massenweise Vorbereitungen, gerne Samstag früh die RTF in Düsseldorf fahren und somit meine Saison starten. ;) Noch' irgendjemand dabei?
Gruß
Micha

P.S. Nächste Woche Dienstag könnte man vielleicht auch wieder die MG-Hardter Trainingsrunde ansetzen, oder?

da mussten wir "regenerieren",
haben am Tag davor unser altes Haus-Dach abgerissen (Dachpfannen, - Latten, -Sparren, - Pfetten u.s.w und einen neuen Dachstuhl aufgesetzt.
Alles an einem Tag, inkl. aufräumen und sauber machen und wegfahren.
(klar nicht alleine...)
Daher mussten wir die RTF leider ausfallen lassen.
Wir sind also noch gar nicht in die Saison gestartet :eek: und werden daher beim RaR "sterben" ...

Du hattes also quasi einen "Dachschaden" :lol:

Gruß
Eddi

Zurück