• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 2

Hallo, Grenzis!:)

So schlimm wie ich es befürchtet hatte, war es Gott sei Dank doch nicht bei mir. Und für meine 4. Radausfahrt überhaupt seit dem 26.1 bin ich super glücklich darüber das ich die 70-iger Strecke geschafft habe. Bis zur Streckenteilung konnte ich bei Euch im Windschatten viele Körner Aufsparen.
Das mit der schlechten Ausschilderung hat auch nichts gemacht, denn wir hatten ja unser "fahrendes Navi" dabei, der uns alle trotz eines kleinen Umweges sicher zur 1. Kontrolle geführt hat. Das war für mich mal wieder eine top- Tour. Und dann noch einen Pokal abgeräumt.

Was will man mehr!:D

Jo, die RTF hat heute wieder richtig Spass gemacht. Gute Strecke, wenn auch mit kurzfristiger Verwirrung, gutes Tempo und super nette Unterhaltung, was will Mann mehr. Danke und noch einen schönen Restsonntag an alle Grenzis :) :) :)

Der Viersener

Ich fands auch gut war nur kalte und sche*** das ich nicht fahren konnte/durft naja dafür hab ich fast alle gesehen :D
übrigens es waren 371 teilnehmer
und das mit den neuen schildern musste so gemacht werden die alten werden eingestampf zusammen mit den schirmen und den tischen

wenn es interesiert stand an Kontrollpunkt drei also in saffelen
der kleinste da :D
Gruß matthias

Das war doch richtig schön heute, trotz Irrungen und Wirrungen, falsch stehendem und natürlich zum richtigen bzw. falschen Zeitpunkt auffrischenden Wind hat es einfach nur Spaß gemacht. Bilder sind oben.

Gruß
Eddi

Hallöchen Grenzi's.. ich kann mich nur anschliessen und sagen das es ein sehr schönes RTF war. Ich hab mich gefreut viele persönlich kennen zu lernen!!!
Danke für den Windschatten!!! Der Gegenwind war mal wieder mein Gegner !
Freue mich auf die, die noch kommen :)
@Winy : Danke für dein Opfer...

Bilder sind oben http://fotos.rennrad-news.de/sets/view/6324

Habe meinen Puls heute bis auf 198 gebracht :eek: (bzw. Oetzi, Elch und Speedy haben dafür gesorgt ;) )
Bin dann mit einem Schnitt von <20 doch noch nach Hause gekommen. :o
Die letzten 70km nur Gegenwind. Das war ganz schön hart.

Glückwunsch an die RTF'ler.
Welcher Platz wurde den Eingefahren?Das wurde ja noch garnicht erwähnt. :)

Der 1. natürlich. :)

RTF Oberbruch,
anfangs etwas verwirrent aber nach der ersten Kontrolle war die Beschilderung besser. Insgesamt eine schöne Tour mit netten Leute und reichlich Wind.

Gruß
Winy

Hallo allerseits,

gibt es schon irgendwelche Pläne bezüglich des Gladbacher Marathons?
Schon klar, ist noch ne halbe Ewigkeit bis dahin.... aber es gibt sicher einige, die dann um Punkt 6.30 Uhr am Start stehen. Oder?
Eventuell welche, die eine Fahrzeit von 6:45 anpeilen? Vielleicht sogar ein Grüppchen? Freiwillige vor! ;)
Wäre echt cool!

Gruß :wink2:

P.S.
Ist der Marathon eigentlich 227km lang? Oder hatte nur mein Tacho vor zwei Jahren so eine Zahl aufm Display? :-/

Hi Roland,
habe vor den MA zu fahren. Hatte zwar den Winter nicht wirklich Zeit für ein gutes Training, probiere des aber momentan durch lange und mittlere Touren mit vielen hm auszugleichen.

War gestern sehr lange mit ner Gruppe MTB fahren und heute dann 2 h RR fahren. Leider hat es angefangen zu Regnen und bei 6 Grad und zugefrorenen Füssen hatte ich dann keine Lust mehr.
Die Tour unten ist meine Hausrunde, die ich noch so oft wie möglich fahren will vor RAR oder MG, lang und flach kannste hier in der Gegend vergessen, da die Radwege entlang der Mosel echt sehr bescheiden sind für Rennräder.

P.s.: Muss meine hm Rechner mal neu kalibrieren...

Hi Roland,
habe vor den MA zu fahren. Hatte zwar den Winter nicht wirklich Zeit für ein gutes Training, probiere des aber momentan durch lange und mittlere Touren mit vielen hm auszugleichen.

War gestern sehr lange mit ner Gruppe MTB fahren und heute dann 2 h RR fahren. Leider hat es angefangen zu Regnen und bei 6 Grad und zugefrorenen Füssen hatte ich dann keine Lust mehr.
Die Tour unten ist meine Hausrunde, die ich noch so oft wie möglich fahren will vor RAR oder MG, lang und flach kannste hier in der Gegend vergessen, da die Radwege entlang der Mosel echt sehr bescheiden sind für Rennräder.

P.s.: Muss meine hm Rechner mal neu kalibrieren...

He Timmy,
da haste aber ne recht anspruchvolle Hausrunde. :daumen:

@evil

In der Kürze liegt die Würze. Wenn du hier 100 km fahren willst, haste locker 1500 hm in der Trikottasche gesammelt.....

Das war ne richtig gute Tour, wenn auch sehr anstrengend.

War schön, manche endlich kennenzulernen und andere seit dem Herbst wiederzusehen.

gutes Tempo und super nette Unterhaltung,

Ist ja schön, dass du dich vorne im Wind noch locker nett unterhalten konntest ;), hinten hat keiner mehr was gesagt, nur noch geschnauft :eek: :D

Zurück