• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 2

@ Asterix: Gute Besserung !

Gruß
Eddi

30.03.2009
Zitat:
Zitat von borusse72
Hallo ich wollte am Sonntag auch in Oberbruch mit fahren wann wollt ihr denn Starten?

Cyrel, wahrscheinlich speedy und ich bilden eine mittelschnelle Gruppe. Wir wollen mal am 30er Schnitt kratzen. Wer will kann sich gerne anschließen, Treffen ab 8:00, Start spätestens 8:30
Gruß
Eddi

ich habe mal was rausgekramt,wie sieht es dieses jahr damit aus?
Gruß
Winy

30.03.2009
Zitat:
Zitat von borusse72
Hallo ich wollte am Sonntag auch in Oberbruch mit fahren wann wollt ihr denn Starten?

Cyrel, wahrscheinlich speedy und ich bilden eine mittelschnelle Gruppe. Wir wollen mal am 30er Schnitt kratzen. Wer will kann sich gerne anschließen, Treffen ab 8:00, Start spätestens 8:30
Gruß
Eddi

ich habe mal was rausgekramt,wie sieht es dieses jahr damit aus?
Gruß
Winy

...also , der Speedy wäre auch dieses Jahr wieder dabei , - müssen uns nur noch über ne Uhrzeit einigen , ... schlage mal Start 9.00 Uhr vor :rolleyes:

Greets . Speedy :i2:

...also , der Speedy wäre auch dieses Jahr wieder dabei , - müssen uns nur noch über ne Uhrzeit einigen , ... schlage mal Start 9.00 Uhr vor :rolleyes:

Hey Speedy,
du stehst doch sonst auch so früh auf 8:30 Uhr wäre auch gut oder?
Gruß
Winy

Fährt morgen jemand von R A oder Brüggen oder sonstwo?

Jader

RTF in Grefrath
4489140055_2f20f5663d.jpg

ich wollte gegen 09:00 die 74 km fahren, eher verhaltener als der 30er Schnitt :D:D ! kommt noch jemand mit (TBG überlegt noch) ?

Hey MOM :wink2:
tolle Leistung heute:daumen::daumen::daumen: du hast endlich die 100 Km geschaft:jumping::jumping::jumping::jumping:bin echt Stolz auf dich:feier::feier::feier::feier:
War echt eine schöne Tour mt dir heute,müssen wir widerholen.
Winy

Lieber Winy, ich kann mich nur bei dir bedanken.. Es war wirklich KLASSE und deine Motivation erste Klasse :):jumping: Das ist echt ein geiles Gefühl *100* VIELEN VIELEN DANK!!
auf die nächsten 100 !!:-)

ich wollte gegen 09:00 die 74 km fahren, eher verhaltener als der 30er Schnitt :D:D ! kommt noch jemand mit (TBG überlegt noch) ?

Ich würde gerne die 74er fahren auch etwas verhaltener.. kann den 30er nicht halten( noch nicht );).. bin dabei :p

@ Asterix : von mir auch schnelle und gute Besserung !!!

Hallöschen!! :)

Habt Ihr auf der 70-iger noch einen Platz bei Euch im Windschatten frei?wink2:
Längere Strecke klappt zur Zeit überhaupt nicht bei mir und ohne Lutschen muss ich fast nach 15km vom Rad steigen.:(

LG, Nicole!

@RTF Oberbruch

Wetter morgen:
Am Sonntag erst viele Wolken, vor allem in der Südosthälfte zeitweise leichter Regen. Nachmittags gebietsweise Auflockerungen. Zwischen 7 Grad an der Weser und 11 Grad am Rhein. Auf 800 m um 2 Grad und teils Schneeregen. Mäßiger bis frischer, teils stark böiger Nordostwind.

Grösste Problem Morgen! Wind steht sehr ungünstig! Normal ist das letzte Stück von Waldenrath über *Janses Mattes* immer das Beste wegen Rückenwind! Morgen aber nicht :o
Hier die Streckenführung von Ost nach West!

http://www.rohmen.de/wp-content/uploads/2007/04/RR_15042007.jpg

Gruss Oetzi
wenn? werd ich so gegen 9.00 starten....:rolleyes:

Hallöschen!! :)

Habt Ihr auf der 70-iger noch einen Platz bei Euch im Windschatten frei?wink2:
Längere Strecke klappt zur Zeit überhaupt nicht bei mir und ohne Lutschen muss ich fast nach 15km vom Rad steigen.:(

LG, Nicole!

Kannst ja bei mir in den Windschatten kommen :floet::D, könnte wohl sein das Du auf dem Sofa einschläfst, fit bin ich auch nicht gerade aber wenn ich helfen kann............:D

habe heute zwar den Kopf unterm Arm aber ich werde es versuchen zu fahren. Wenn Du jetzt noch mit mir fahren möchtest und Du nichts gegen eine Luschen-RTF hast, dann bin ich dabei.
Werde für morgen dann alles an :dope: nehmen was ich finde.

Gruß
Ulli

@RTF Oberbruch
Gruss Oetzi
wenn? werd ich so gegen 9.00 starten....:rolleyes:

ich werden auch um 9 Uhr am Start sein vielleicht können wir die ersten 2 Km mit dir mithalten.

Gruß
Winy

Hallo

Werd morgen bei der RTF nicht dabei sein.:o
Hab heute das Wetter ausgenutzt und ne große Runde durch die Eifel gedreht.:rolleyes:
Hier noch das Profil:

Ich bin morgen in Oberbruch für den 9:00 Uhr Start und die 70er.

Gruß
Eddi

Hallo zusammen,

ich werde auch um 9.00 da sein. hoffentlich finde ich euch oder Ihr mich....

Gruß Holger

PS: Wer noch aus Rheydt mitgenommen werden möchte kann sich gerne melden. Hab Platz im Auto.:)

Immer werde ich beim essen erwischt, na wenigstens war es in Grefrath kein Würstchen wie sonst immer :D
Die Frikadelle hatte ich mir hart erkämpft und verdient.

Gruß
Ulli

moin moin,

ulli: hat nicht jeder noch so ein schönes hobby:wink2:

holger:nach tour von heute:aufreg:werd ich morgen mal bike pause machen.
aber danke fürs fragen,beim nächsten mal gern.:cool:

Zurück