• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 2

"Aufräuming" ist evtl. falsch ausgedrückt.. wir haben den Rohbau-Status wieder hergestellt (der Dach-Boden war "ausgebaut") und wenn das Wetter schön bleibt bekommen wir am WE ein ganz neues Dach auf´s Haus gesetzt...

9kg "zuviel or not zuviel"???: das ist relativ, es gibt "sportler" die sparen am Gewicht und optimieren, Kurbeln, Sattel, Felgen und sogar Speichen
9Kg das, ist mehr als ein komplettes Rennrad :p

Opi du packst das doch !

Kann mir einer von euch bitte eine Sattelempfehlung geben, ich brauche einen neuen !

Opi du packst das doch !

Kann mir einer von euch bitte eine Sattelempfehlung geben, ich brauche einen neuen !

Empfehlungen helfen dir leider wenig da jeder A.... anders ist.
da hilft nur probieren, probieren, probieren...
im Radladen deines Vertrauens solltest du auch solange testen können/dürfen bis er passt; wie "A.... auf Eimer"

Empfehlungen helfen dir leider wenig da jeder A.... anders ist.
da hilft nur probieren, probieren, probieren...
im Radladen deines Vertrauens solltest du auch solange testen können/dürfen bis er passt; wie "A.... auf Eimer"

na, das nenne ich doch ne präzise empfehlung :D:D

@raceman @ hoglienergyf

Da hat es sich doch gelohnt! Glückwunsch zu den tollen Leistungen. Vielleicht möchte einer von euch (oder beide) ja einen Bericht auf grenzfahrer.de schreiben. Ich würde mich sehr darüber freuen.

Gruß
Eddi

Ich werd mich am Wochenende hinsetzen und meine Erfahrungen abtippen, dann kann sich jeder mal einen eindruck von RuK verschaffen.
War schon ein geiler Tag, da gibts nix.
Vorallem, das erste Kölsch danach:D........

Gruß
Holger

Ich werd mich am Wochenende hinsetzen und meine Erfahrungen abtippen, dann kann sich jeder mal einen eindruck von RuK verschaffen.
War schon ein geiler Tag, da gibts nix.
Vorallem, das erste Kölsch danach:D........

Gruß
Holger

Danke!

Bist du schon auf grenzfahrer.de angemeldet?

Gruß
Eddi

Servus,

sagt mal, wie schauts mit der Brachelner/Hilfarther/... Ecke aus? Wollen wir nicht mal wieder nachmittags zusammen Runden drehen?

Gruß Micha1982

Servus,

sagt mal, wie schauts mit der Brachelner/Hilfarther/... Ecke aus? Wollen wir nicht mal wieder nachmittags zusammen Runden drehen?

Gruß Micha1982

Jo, sehr gerne !
Habe heute (TBG war nicht da) alleine ne Runde gedreht. Die Hälfte davon im Gegenwind !! sau anstrengend !:D:D

Servus,

Gruß Micha1982

Bin heute noch durch Brachelen gefahren.:p

Jo, sehr gerne !
Habe heute (TBG war nicht da) alleine ne Runde gedreht. Die Hälfte davon im Gegenwind !! sau anstrengend !:D:D

Der Wind war aber noch zum aushalten so stark fand ich den gar nicht.;)

@All

Danke an alle Gratulanten.

Hab mich zum Glück am Samstag gut ausgetobt.

Sonntag und Montag hat es den ganzen Tag geschneit!

Hier die Runde von Samstag!

Der Scharfrichter!

Der Gipfel

@Timmy,
ich bin froh das die letzten Tage hier so gutes Wetter herrscht und du fährst da hin wo Schnee liegt. :confused: ;)

@Timmy,
ich bin froh das die letzten Tage hier so gutes Wetter herrscht und du fährst da hin wo Schnee liegt. :confused: ;)

Man kann überall fahren, wenn man nur will!

Fahre ja keine 1.000 km mit dem Auto und fahre dann keinen m.

Heute waren es hier in Trier 19 Grad. Hab meine erste Runde in Kurzarmtrikot gedreht. War super!

Jo, sehr gerne !
Habe heute (TBG war nicht da) alleine ne Rundehttp://www.rennrad-news.de/forum/images/editor/attach.gif gedreht. Die Hälfte davon im Gegenwind !! sau anstrengend !:D:D

TBG musste leider arbeiten und das bei so schönem Wetter :o.
Damit meine Laune etwas besser wurde, bin ich zu Piet Daemen nach Vlodrop gefahren und habe mir dort ein Rad gekauft damit ich im nächten Winter nicht so lange Pause machen muss und auch mal abseits der Straße fahren kann. Jetzt habe ich auch ein Neues :D (eigendlich ja 2 mit dem Müsing was ich noch nicht lange habe)

Anhänge

• SDC11942.jpg
    SDC11942.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 141
  • SDC11948.jpg
    SDC11948.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 138

Schönes Rädchen Uli !! :daumen::daumen:

und der nächste Winter kommt bestimmt ...hoffe nicht so bald !!:D

Greets : Speedy :i2:

Zurück