• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 2

Da sieht man mal, auch langsam fahren hat Vorteile - man kann sich in aller Ruhe die Landschaft einprägen. :duck:

tätäää, tätäää, tätääääää! ;)

Moin Moin,

wie schauts Samstag mit radeln aus?:rolleyes:

So um die Mittagszeit:confused:

Vorschläge?:cool:

Gruß Thomas

Bei ner Superluschenrunde wär ich dabei. Oder was zum Abkürzen.

Hab leider nichts mehr drauf, bin nur noch gelaufen.

RR oder MTB???

LG Hoppi

Moin Moin,

habe mir noch keine Gedanken gemacht(Mtb oder RR).
Mir ist es aber auch egal.
Gruß Thomas

Empfehle Euch MTB. War heute nachmittag mit dem Schlechtwetterrenner unterwegs, und hatte prompt 6 km vor Zuhause einen Platten. Es liegt noch sehr viel Splitt an den Straßenrändern und auch Radwegen.
Da ich jetzt noch klamme Pfoten vom Schlauchwechseln habe, nehme ich bis auf weiteres erstmal nur das MTB (jetzt wo ich eins habe, seit einer Woche:cool:)

Ne fingersteife Jrooß - Thomas

Servus,

dank für Info Thomas,hab ich mir auch schon gedacht.
MTB:daumen:

Gruß Thomas

Moin Moin,

habe mir noch keine Gedanken gemacht(Mtb oder RR).
Mir ist es aber auch egal.
Gruß Thomas

Hi thomas und hoppi,:floet:
wenn ihr sonntag fahren würdet, wäre ich dabei, denn samstag kann ich leider nicht und das wetter soll sonntag sowieso schöner sein...
gruß
micha

Empfehle Euch MTB. War heute nachmittag mit dem Schlechtwetterrenner unterwegs, und hatte prompt 6 km vor Zuhause einen Platten. Es liegt noch sehr viel Splitt an den Straßenrändern und auch Radwegen.
Da ich jetzt noch klamme Pfoten vom Schlauchwechseln habe, nehme ich bis auf weiteres erstmal nur das MTB (jetzt wo ich eins habe, seit einer Woche:cool:)

Ne fingersteife Jrooß - Thomas

Bin heute mal mit dem RR zur Arbeit gefahren und zack auf dem hin-und rückweg jeweils einen Platten. :mad:

Die haben aber auch teilweise cm dick Splitt gestreut! :eyes:

Tja, hatte das auch unterschätzt. In den letzten Jahren wurde im Winter fast nie gestreut. Und diesmal fast 8 Wochen "richtigen" Winter, das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Sonntag geht bei mir nur Treffen 10.30 spätestens 11.00.

Ist das ok?

Prima, das läd doch zum einer Sonntagsrund ein. Mir wäre auch das MTB sehr recht, bei all dem Dreck und dem Salz, der jetzt noch auf den Straßen liegt. Wo soll denn gestartet werden? Vorschläge: Schloß Rheydt, Müllberg, MJ

Schönen Guten,

geht bei mir ! also Sonntag um 10.30 am Müllberg in Rheydt.
Fahren wir locker die Grüne Tube(MTB-Heinsberg)

Gruß Thomas

hi thomas,:)
alles klar, fahren wir sonntag 10:15-10:30 ab müllberg eine lockere runde. ich bin dabei, was ist mit hoppi, rückenwind und runbecker?
gruß
micha

Zurück