• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 2

Schade,
Sonntag ab 14Uhr wäre ich auch mit Euch gefahren.
Vormittags kann ich leider nicht.
Hat sonst jemand Lust Nachmittags ne Runde zu drehen?
Gruss Nemo73.

Also Sonntag, MTB, Abfahrt 10.30, Müllberg Parkplatz. OK?

Empfehle Euch MTB. War heute nachmittag mit dem Schlechtwetterrenner unterwegs, und hatte prompt 6 km vor Zuhause einen Platten. Es liegt noch sehr viel Splitt an den Straßenrändern und auch Radwegen.
Da ich jetzt noch klamme Pfoten vom Schlauchwechseln habe, nehme ich bis auf weiteres erstmal nur das MTB (jetzt wo ich eins habe, seit einer Woche:cool:)

Ich hatte mit dem RR in den letzten Jahren nur 1 Platten, mit dem MTB bei ungefähr gleicher Fahrleistung bestimmt schon 10 :confused: Nach jeder 5 Tour ist da ein Dorn drin.

Ich hatte mit dem RR in den letzten Jahren nur 1 Platten, mit dem MTB bei ungefähr gleicher Fahrleistung bestimmt schon 10 :confused: Nach jeder 5 Tour ist da ein Dorn drin.

Beim Renner ungefähr einer auf 1.000 km, trotz Conti 4000S. Da auf dem MTB erst 41 km drauf sind, fehlen mir noch die Erfahrungswerte.:)
Werde aber gleich für 2 Stunden damit rausfahren. Da ich (mangels Gelände hier) das MTB nur als Wintertrainingsgerät bei Schnee, Eis, Splitt nutzen will, sollten mir Dorne eher selten unterkommen. :cool:

Ne vermummte Jrooß - Thomas

Also Sonntag, MTB, Abfahrt 10.30, Müllberg Parkplatz. OK?

Ich benutzte das MTB in den letzten Jahren für die Fahrt zur Arbeit, auch über Scherben..*gg, meisten also Radwege / Schotter/ Feldwege
Daher: Schwalbe Marathon XR / ggf. Marathon Supreme (Slick) ..noch nie einen Platten...(!)

Ich hab heut mal erkundet Richtung Valkenburg...im tiefsten Selfkant :rolleyes: und auch wieder was gefunden. Ich denke das ich in den nächsten Wochenenden mal wieder dort hin fahre :D

Ach ich war heute auf'm GB (3x) :o man iss der Steil geworden!!! Fotos von da bei mir!

Mahlzeit Ulle-elch :wink2:

Ich wußte nicht, daß man bei Mailand-San Remo interviewt wird und dann noch in einer Radsportzeitschrift namentlich erwähnt wird ;)
Drücke dir die Daumen, daß du auch dies Jahr an der von dir so gelobten Veranstaltung teilnehmen kannst.

Gruß Roland

Grüße natürlich an alle anderen (auch von Melli) :wink2:
und....
....noch bissi Geduld mit dem Wetter! ;)

wir haben winter!!!!nix dornen:aetsch:

:eek::eek: das war 'mal eine MTB-Matsch-Tour mit allem was dazu gehört. :eek::eek::eek:

Erst ging es mit speedy1969, fr. hoppenstedt und rückenwind über die Green Tubes nach Viersen-Bockertheide, dort trafen wir Sven (ein MTB-Kumpel vom Speedy). Auf einer der Tubes machte Rückenwind einen Abflug (er war mit Sommerslicks unterwegs). Irgendwann auf dem Rückweg brach die Hinterradschwinge von speedy :eek: und zu guter letzt hatte ich auch noch einen Platten, den ich vor lauter Dreck und Matsch nicht reparieren wollte. Auf zu neuen Taten...
Gruß
Micha

Anhänge

• MTB-Matschtour 001 (klein).jpg
    MTB-Matschtour 001 (klein).jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 134
  • MTB-Matschtour 002 (klein).jpg
    MTB-Matschtour 002 (klein).jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 133

Das war heute mal wieder eine tolle Sonntagsrunde mit netten Leuten. Solche Strecken bin ich seit vielen Jahren nicht mehr gefahren, können wir gerne mal wiederholen, aber dann ohne Defekte.

:eek::eek: das war 'mal eine MTB-Matsch-Tour mit allem was dazu gehört. :eek::eek::eek:

Erst ging es mit speedy1969, fr. hoppenstedt und rückenwind über die Green Tubes nach Viersen-Bockertheide, dort trafen wir Sven (ein MTB-Kumpel vom Speedy).

Das war heute mal wieder eine tolle Sonntagsrunde mit netten Leuten. Solche Strecken bin ich seit vielen Jahren nicht mehr gefahren, können wir gerne mal wiederholen, aber dann ohne Defekte.

Hey,
ja dat war es:D:rolleyes::rolleyes:
können wir gern machen rueckenwind und micha und hoppi und alle die mit möchten!
hier mein kleines leiden:crying::crying::wut::wut::aufreg::aufreg:
CIMG1392.JPG

Hi,
war echt eine schöne Runde heute mit netten Leuten!
Da habe ich ja noch das Beste verpasst, als unsere Strecken sich getrennt haben. ;).
Thomas,das mit dem Rahmenbruch ist ja wirklich ärgerlich. Zum Glück konntest du noch nach Hause radeln.

So eine gemeinsame MTB-Tour können wir gerne mal wiederholen!
Leider bin ich vom Rennrad-Virus noch nicht infiziert...:D

Gruß Sven

Hi,
war echt eine schöne Runde heute mit netten Leuten!
Da habe ich ja noch das Beste verpasst, als unsere Strecken sich getrennt haben. ;).
Thomas,das mit dem Rahmenbruch ist ja wirklich ärgerlich. Zum Glück konntest du noch nach Hause radeln.

So eine gemeinsame MTB-Tour können wir gerne mal wiederholen!
Leider bin ich vom Rennrad-Virus noch nicht infiziert...:D

Gruß Sven

Da kriegen wir auch noch hin mit dem RR-Virus,Klemskerke alias Superbenni. ;) :wink2:

speedy1969:
Hey Thomas. Du hast ja wirklich Pech mit Deinen MTBs. Aber der Bruch ist eindeutig ein Garantiefall. Wäre heute morgen fast:D mitgefahren. Bin leider zu spät aus dem Bett gekommen.

Das hat mal wieder Spaß gemacht heute, trotz kalter Füsse, viel Matsch und Pannen.

@Speedy: hoffentlich wird das nicht so teuer (Garantie ???)

Wird Zeit, das Frühling wird.

Zurück