• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 2

Hi GummiBär
smiley_emoticons_wink_gruen.gif
,

zum
smiley_emoticons_laola.gif
Geburtstag
wünschen wir dir alles Liebe und Gute, Gesundheit und noch viele fröhliche, sturz- und pannenfreie Stunden auf dem RR.

Liebe Grüße
Mic, Nic und das Sternchen
smiley_emoticons_smile.gif

@GummiBär

Auch von mir :bday_2::bier::bday_2: :).

Hi GummiBär
smiley_emoticons_wink_gruen.gif
,

zum
Geburtstag
wünschen wir dir alles Liebe und Gute, Gesundheit und noch viele fröhliche, sturz- und pannenfreie Stunden auf dem RR.

Liebe Grüße
Mic, Nic und das Sternchen
smiley_emoticons_smile.gif

Hallo GummiBär, nachträglich von mir noch ganz liebe Wünsche zu Deinem Geburtstag :bday_2:

Gruß Ulli

Moin Moin,

jemand Lust gleich so kleine Mtb Tour?

Start:Müllberg Rheydt

Zeit:13.00-13.30Uhr

Dauer:2 bis 2 1/2 Stunden

Gruß Thomas

Moin Moin,

jemand Lust gleich so kleine Mtb Tour?

Start:Müllberg Rheydt

Zeit:13.00-13.30Uhr

Dauer:2 bis 2 1/2 Stunden

Gruß Thomas

Schade :(Thomas, hätte ich das mal eher gewußt. Bin gerade von einer kleinen Schnee-MTB-Tour bei leichtem Schneefall quer durchs Hoppbruch und Liedberg zurück. Ich war aber nur knapp 2 Stunden unterwegs und meine Füße sind zum Schluß wieder eingefroren:eek:.
Gruß
Micha

Schade :(Thomas, hätte ich das mal eher gewußt. Bin gerade von einer kleinen Schnee-MTB-Tour bei leichtem Schneefall quer durchs Hoppbruch und Liedberg zurück. Ich war aber nur knapp 2 Stunden unterwegs und meine Füße sind zum Schluß wieder eingefroren:eek:.
Gruß
Micha

Hallo Micha,

ja schade!ist jans spontan gewesen heute.hat aber viel spass jemacht:D(3stunden und 55km)
werd vieleicht morgen auch so ab mittag fahren oder laufen mal sehen.
gruß thomas

Hallo Micha,

ja schade!ist jans spontan gewesen heute.hat aber viel spass jemacht:D(3stunden und 55km)
werd vieleicht morgen auch so ab mittag fahren oder laufen mal sehen.
gruß thomas

Tja, 3 Stunden hätte ich heute auch nicht durchgehalten. Vielleicht können wir Montag fahren, Wetter soll ja auch besser werden. Ich schau dann 'mal früher ins Forum bevor ich losfahre ;)
Gruß
Micha

14.Februar - Hallo Ihr Lieben! :wink2:

Am 22.Aug 09 hatte ich endlich eine Idee für einen Nickname und doch dauerte es dann noch beinah ein halbes Jahr bis zum Jetzt, obwohl ich bei eurem letzten ToH drauf und dran war diese erste Hürde zu überwinden.

:jumping: Mein erster Beitrag.

Ich bin der Jochen, komme gebürtig aus Hamm/Westf. (Jahrgang 72) und bin seit ner Weile nun in RY-Mülfort gewissermaßen "gestrandet". Eigentlich war ich immer mit Herz und Seele Kanute, aber hier in der Gegend kann man das ohne eigenes Auto echt vergessen. (Die Niers kann und werde ich nicht ernstnehmen.) Und ich bin nunmal ein Mensch der alles nur mit dem Rad bzw. dem Zug macht.

Das Radfahren entwickelt sich für mich inzwischen zu einem einigermaßenem Ersatz. Bis zum Mai 2009 war ich aber immer nur mit einem Trekkingrad unterwegs, mit dem man auch so einiges machen kann, aber seit ich mir dann nun endlich sowas wie ein RR, einen Crosser von Specialized (rückblickend würde ich da einiges anders machen), das TriCross Comp kaufte, weiß ich endlich was ich all die Jahre doch verpasst habe. :heul: - Crossrad auch deswegen, weil ich kein reines RR wollte, sondern ein Rad das ich auch als Randonneuse nutzen kann. Hab das TriCross dann auch entsprechend ausgebaut und vorgestern nun auch endlich ein VR mit NaDy als sozusagen krönenden Abschluß aufgebaut. Und nen deutlich vernünftigeren LRS als die Originale von Speci, hab ich inzwischen auch.

Irgendwann im Frühjahr(?) hörte ich von den Grenzfahrern im Reiseradler Forum (wo ich regelmäßig zu finden bin) und das las sich hier über die Zeit auch absolut nett und Ihr seid genau das was ich brauche. Aber ... eines meiner div. Probleme ist, ich tu mich v.a. mit dem Anfangen, den A...h hochzubekommen mitunter recht schwer und so kam es, dass es eben bis in den August dauerte, ehe ich mich hier mal anmeldete und dann ... irgendwie war ich im Spätsommer schon wieder zu wenig aktiv dabei.

Und so verging die Zeit und ich lasse jetzt all die Sachen, die auch mal unterwegs oder nen andermal erzählen kann, weg und komme zum Jetzt zurück.

Hab mir für dies Jahr einiges vorgenommen. Zuerst mal muss dieser verdammte Winterspeck weg und zwar dauerhaft, sprich, ich will wieder in den Bereich eines idealeren Gewichts und das dann aber auch dauerhaft in etwa halten. Dann möchte ich einiges an RTF´s und auch ein paar Brevets mitfahren und vor allem möchte ich regelmäßig aufs Rad und halt nicht gerade immer allein ne nette Runde drehen.

So! Und nun ist auch klar, der Jochen tut sich gerne mal schwer im sich kurz fassen. :D
Dann schauen wir mal was sich so bereits ergibt, wenn die Temperaturen endlich wieder so sind, dass einem das Wasser in der Flasche nicht direkt gefriert.

Ach ja, ich würde mich ja gerne auch auf der Grenzfahrerseite registrieren, aber irgendwas scheint da derzeit kaputt zu sein?

Allen wünsche ich jetzt noch einen schönen Restsonntag und Jochen sagt jetzt erstmal Tschüss, bis hoffentlich demnächst mal auf der Straße.

14.Februar - Hallo Ihr Lieben! :wink2:

Ach ja, ich würde mich ja gerne auch auf der Grenzfahrerseite registrieren, aber irgendwas scheint da derzeit kaputt zu sein?

Hallo Klabautermann,

herzlich willkommen bei den Grenzfahren und vielen Dank für deinen Hinweis, dass war mir noch nicht aufgefallen.
Der Fehler ist nun behoben und du kannst dich jetzt wieder registrieren.
Alle die sich bis heute nicht mehr einloggen konnten können das nun auch wieder.

Grüße,
Mic

@Klabautermann
Herzlich willkommen. :)

@Hundebesitzer
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :):bier::bday_2::bier::)

Hallo Klabautermann,

herzlich wollkimmen bei den Grenzfahrern !

Gruß
Eddi

Zurück