Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du auch@Elch du hast ne Mail![]()
Mußt du Dich dort verschleiern?Hallo, Grenzis!
Ich könnte nur am 19.03.2010, denn am 12.03.2010 weile ich ja wegen meinem Triathlonwettkampf(13.03.2010) in Abu Dhabi.
Mußt du Dich dort verschleiern?![]()
@Ulle
ich werde bei der Verlosung dabei seinaber das heisst ja noch nichts
Und? Wann steigst du wieder ins Training ein? Dann käme unser Team noch unter die TOP TENne war nur nen Gag
![]()
Alles Gute, aber hast Du Dir das gut überlegt? Lafontaine kommt nämlich zurück!Umzug nach Trier ist gelaufen. Muss mich jetzt wieder aufraffen zu trainieren!
Komme mir ganz komisch vor ohne Sport!
Alles Gute, aber hast Du Dir das gut überlegt? Lafontaine kommt nämlich zurück!![]()
Ab nächsten Mittwoch darf ich das linke Bein wieder belasten, wenn die Röntgenaufnahme das zulässt.Werd dann mal nachfragen, ob auch das Radfahren wieder erlaubt ist. Sollte die "weiße Pracht" dann immer noch liegen, erübrigt sich die Frage.
Ab heute darf ich das linke Bein wieder zu 100 % belasten. Einschränkungen gibt es aus medizinischer Sicht nicht. Die Beweglichkeit des Knies ist noch eingeschränkt, so dass das Radfahren problematisch ist. Auf einem Hometrainer mit "verkürzter Kurbel" geht das wesentlich besser. Werde dennoch versuchen, morgen eine Runde draußen zu fahren.
Gruß Ulle
Ab heute darf ich das linke Bein wieder zu 100 % belasten. Einschränkungen gibt es aus medizinischer Sicht nicht. Die Beweglichkeit des Knies ist noch eingeschränkt, so dass das Radfahren problematisch ist. Auf einem Hometrainer mit "verkürzter Kurbel" geht das wesentlich besser. Werde dennoch versuchen, morgen eine Runde draußen zu fahren.
Gruß Ulle
Das freut mich für Dich und unser Teamaber fahr vorsichtig
![]()
Gruß Ulle
Hi….,
ich hatte mal wieder Lust und habe mich Freitag auf das Rad gesetzt und bin über das Siebengebirge nach Euskirchen gefahren. Nach einer Nacht bei Freunden ging es wieder nach hause.
Auf der Hinfahrt hatte ich vier platte Reifen und Glück im Unglück gehabt, zwei Ersatzschläuche hatte ich dabei und bei der dritten Panne landete ich direkt vor einem Fahrradgeschäft und habe mich mit neuem Material eingedeckt. Jetzt bin ich wieder zu hause und genieße das Wochenende, das gleiche wünsche ich euch auch………..
in diesem Sinne
Gruß Ralf
Hi….,
ich hatte mal wieder Lust und habe mich Freitag auf das Rad gesetzt und bin über das Siebengebirge nach Euskirchen gefahren. Nach einer Nacht bei Freunden ging es wieder nach hause.
Auf der Hinfahrt hatte ich vier platte Reifen und Glück im Unglück gehabt, zwei Ersatzschläuche hatte ich dabei und bei der dritten Panne landete ich direkt vor einem Fahrradgeschäft und habe mich mit neuem Material eingedeckt. Jetzt bin ich wieder zu hause und genieße das Wochenende, das gleiche wünsche ich euch auch………..
in diesem Sinne
Gruß Ralf
Darf man mal fragen, was für ein Reifenmaterial Du gefahren bist?
Wenn Du wirklich mit gutem Material soviel Pech haben solltest, gäbe es die Möglichkeit eine Pannenmilch in die Schläuche zu füllen. Bei einem Schlauch mit abschraubbarem Ventil, dieses entfernen, ein Teil der Pannenmilch mit einem zugehörigen Adapterstück einfüllen, dann das Ventil kurz mit Vaseline einschmieren und es wieder fest mit dem zugehörigen Werkzeug einschrauben. Danach ganz normal den Reifen aufpumpen. Das mit dem Einschmieren des Ventils ist ganz wichtig. Habe da selbst erst Erfahrungen gesammelt und ohne dies Prozedur hat die Milch das Ventil so verklebt, das beim Luftablassen vor dem Flug nachher mehr keine Luft in den Schlauch wollte.
Eine "Team-Kontakt-Person" muss das Team anmelden. Das würde ich übernehmen. Ich brauche dafür ein paar Informationen:
Vor- und Zuname
Geburtsdatum
Adresse
E-Mail-Adresse
Handy-Nr.
Trikot-Größe (XS - XXXL)
Radmarke
Bitte nehmt vorher die Teilnahmebedingungen zur Kenntnis, da dies Vorbedingung zur Teilnahme an der Registrierung ist. Bitte schickt mir die Informationen bis kommenden Montag, 08.02.2010 per E-Mail.
Gruß Ulle
PS Mit der Teilnahme an der Registrierung ist kein Startplatz verbunden. Die Startplätze werden ausgelost.